Jump to content

Dessous bei Männern/Frauen?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Mr_90_Mrs_89_H:

Arsch Konkurrenz dann ?j

:jumping: Der war gut! Sicher nicht, sondern weil 99,9% aller Männer darin einfach nur scheiße aussehen. Ganz einfach.

 

vor 4 Minuten, schrieb Snakeblade:

Überrascht euren Partner und wenn es nicht ankommt, ist es nicht das Eigene Problem, eher des eures Partners!

Interessante Sichtweise, die bestimmt nicht bei jedem/jeder gut ankommt.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

ich finde es weder an Frauen noch an Männern schön.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Bitte KEINE sexy Unterwäsche an Männern! Keinen String.....Keine Netzteile ....keine. .....usw Einfach einen dunklen, engen Retro oder nackt..... Was hier manchmal an Bildern zu sehen ist ist total abturnend....

yo...die Netzshirts die man mal so zu Gesicht bekommt...gehen gar nicht! 😂

Geschrieben

Total sexy ist ein Mann der eine coole schwarze Lederhose trägt. ...und wenn ich sie öffne....ist er nackt. .....rrrrrrrr 

Wenn da alles andere auch passt. ....her damit :-)

Geschrieben
Jeder Ständer, der sich hinter einem Stöffchen verstecken soll, ist verschenkte Lebenszeit. Das Ding will raus!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Total sexy ist ein Mann der eine coole schwarze Lederhose trägt. ...und wenn ich sie öffne....ist er nackt. .....rrrrrrrr 

...mag ich auch mit einer schönen Jeans...

BITTE BITTE KEINE STRINGS😭

Geschrieben
bloss keine tangas und strings,boxerschorts auch no go! enge pants von ne sportmarke,dazu entsprechende figur...leckeeeeer...michi liest du das?....<3
Geschrieben
Naja wenn Männer in sexy Wäsche scheiße aussehen Mh warum zahlen dann Frauen bei Strippen die eben diese tragen? Aber zum Glück sind ja nicht alle gleich das wäre echt furchtbar
Geschrieben
Meine Mutter sagte immer. Ziehe vernünftige Unterwäsche an. Hast du einen Unfall und die Rettungskräfte müssen deine Hose aufschneiden ( zu der Zeit war ich mit Motorrad unterwegs) dann sind Feinrippsachen nur peinlich 😂😂 Kluge Frau und ich muss noch heute an den Satz denken.
Geschrieben
Hmmm Männerdessous?Leostring?Latexstring?Oder was gibts da sonst so?Ich mag einfach enge Shorts 😊
Geschrieben
danke an alle frauen. ich hab diese frage letzt im chat gefragt keine richtige antwort bekommen. ich finde auch das was es in den shops gibt eher unmännlich.dann wohldoch ne enge retro.... nun kann ich vllt ja doch mal n club versuch wagen.
Geschrieben

Rote oder schwarze Pants mit weißen Tupfen sind doch hübsch bei Männern ;) .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Mr_90_Mrs_89_H:

Naja wenn Männer in sexy Wäsche scheiße aussehen Mh warum zahlen dann Frauen bei Strippen die eben diese tragen? Aber zum Glück sind ja nicht alle gleich das wäre echt furchtbar

Weil es diesen Frauen,  die sich das anschauen, gefällt. 

Ich würde mir das nicht anschauen und dafür zahlen schon mal gar nicht. Ich möchte so ein Exemplar auch um nichts in der Welt zu hause haben. 

Ich steh eher auf den gemütlichen Boxershortträger😙

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mifar75:

Meine Mutter sagte immer. Ziehe vernünftige Unterwäsche an. Hast du einen Unfall und die Rettungskräfte müssen deine Hose aufschneiden ( zu der Zeit war ich mit Motorrad unterwegs) dann sind Feinrippsachen nur peinlich 😂😂 Kluge Frau und ich muss noch heute an den Satz denken.

Glaub mir- im Falle eines Unfalles hat KEINER der Beteiligten auch nur einen einzigen Gedanken für die Unterwäsche übrig!

Geschrieben
also lese ich hier raus das die meisten Frauen es eher nicht so antörnend finden;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb laritatex:

komm mich ficken und du weisst was du möchtest

Oh, das gehört ja nun echt in die Rubrik "Hochqualifizierte Beiträge"......

Geschrieben
Leute.... bei diesen Temperaturen trägt man am besten gar nix drunter 😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Glaub mir- im Falle eines Unfalles hat KEINER der Beteiligten auch nur einen einzigen Gedanken für die Unterwäsche übrig!

Das ist mir vollkommen klar und war auch als Metapher gemeint. Ja ich wurde von einem Auto erfasst der das Stoppschild übersah. Knie und Sprunggelenk zertrümmert. Ich weiß was du meinst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb laritatex:

komm mich ficken und du weisst was du möchtest

Ne lass mal aber du findest sicher jemanden der das macht;)

Geschrieben
Ich finde es hässlich wenn Männer dessous tragen
Geschrieben
Männer in Dessous finde ich schrecklich. An Frauen sehen sie sexy aus.
Geschrieben
Beim Mann finde ich eine schöne enge Boxershorts sexy. Auf keinen Fall darf er meine Dessous anziehen. 😜
×
×
  • Neu erstellen...