Jump to content
Gabriel1983

Dessous bei Männern/Frauen?

Empfohlener Beitrag

Gabriel1983
Geschrieben

Gibt es frauen, die auf sexy unterwäsche bei Männern stehen oder ist das eher ein Männer Mythos, dass es uns an Frauen besser gefällt.

Würd mich interessieren, wie die Frauen das sehen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich trage gern sexy Unterwäsche. Aber keine Strings :)
Geschrieben
Ich steh drauf, wenn der Partner auf sich achtet, auch dass er nicht wie ein Honk rumläuft. Dauu gehört im Bestfall ein String - oder er hat gar nichts an. Geilen Gruß eure Bea Nadine
The_Succubus
Geschrieben
Klamotten entstellen einen Mann nur
  • Gefällt mir 3
Ichbinich162
Geschrieben
Ich bin beim sex nackt und der Mann eigentlich auch...daher ist mir egal was er davor an hat....klar sind Dessous sexy, aber wenn sie beim sex eh nass werden...warum sollte ich dann welche tragen? Und sie dann wieder auszuziehen?
  • Gefällt mir 1
TanjaStefan7369
Geschrieben
ist doch schön wenn beide sexy Unterwäsche anhaben , das Auge ist doch mit , aber Geschmäcker sind doch verschieden
  • Gefällt mir 1
viva1312
Geschrieben

Kaufe nur noch schwarze Retro-Boxershorts :) 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich find Dessous beim Mann immer etwas schwierig
  • Gefällt mir 2
DylanT
Geschrieben
Damals, als ich die Wette gegen Hansi verloren hab... sah gar net so übel aus mit den Strümpfen.. nur die Schlappen waren die Hölle
Geschrieben
Retroshorts finde ich okay. Habe selber einige in verschieden Farben. Es gab auch mal ne Zeit wo Strings für Männer auch in war 👍. Ich habe auch noch einen 😉
Snakeblade
Geschrieben

Was ist denn mit euch los?

Mann, ob homo oder hetero möchte doch genauso anziehend auf das angepeilte Geschlecht sexy wirken und sich gut „gekleidet“ zeigen!!!

Nur nackig? Wie langweilig ist das denn?

wir Männer sollten uns mehr emanzipieren und auch Spaß an schöner Unterwäsche haben...das ist doch nicht das Vorrecht der Frauen!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ein paar heile Klamotten drunter, dass muss schon sein, bei beiden. Stell dir vor, du hast ein Date und da kommt sexy Feinripp zum Vorschein...,! Ich trage je nach Tageslaune, Strings oder Pants mit „Push up Funktion“, meist von Andrew Christian oder leu.
Geschrieben
Ich bin auch lieber Nackt als Männer Dessous anzuziehen
  • Gefällt mir 2
Serafina47
Geschrieben
Ich mag Männer in Sexy Wäsche 👍
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das ist kein Mythos....das ist eine Tatsache, meiner Meinung nach. Der Körper der Frau ist nunmal als der Attraktivere aus der Evolution hervor gegangen.....
  • Gefällt mir 4
adrian2240
Geschrieben
Ich muss sagen, dass ich da old school bin, und auf dessous bei ihr stehe
Mifar75
Geschrieben
Ich finde, als Mann kann man schöne Unterwäsche tragen ohne mit String und Assiletten rumzulaufen 😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Was haben den soviele Frauen gegen Strings liegt das an der Arsch Konkurrenz dann ?je nach Körper kann man(n) vermutlich alles tragen sollte halt auch halbwegs passen
Snakeblade
Geschrieben

Sexy Unterwäsche muss für Beide passen!

Mit nem dicken Hintern, kommt ein String nicht unbedingt antörnend...aber Mann sollte auch Mut zeigen und Neues ausprobieren!

Überrascht euren Partner und wenn es nicht ankommt, ist es nicht das Eigene Problem, eher des eures Partners!

  • Gefällt mir 2
×