Jump to content

Sex beim baden, im Meer oder am See


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mifar75:

I’m Meer sollte man doch einiges beachten. SEEIGEL und Wellengang 😉👍

Und das Plankton und der Dreck - der beim rausziehen nach dem abspritzen, in die Muschi gelangt. Also wer Bock auf schmerzhafte Infektionen hat, der sollte es ruhig mal probieren und sich die Muschi mit nem halben Kilo fettbasiertem Gleitmittel einreiben :sweat_smile:

Geschrieben

Gerade aus Malle zurück, Sex im Meer vor  vollem Strand. Wenn man erstmal drinnen ist macht es riesen Spaß. Bin dann auch ziemlich schnell in ihr gekommen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sammy270:

Sex beim baden, im Meer oder am See. Wie steht ihr zu diesem Thema ?

Sex im Wasser bringt mir nix, zu viel Flüßigkeit die die Reibung nimmt.

Geschrieben

zu unhygienisch,  nur baden ohne sex.

Geschrieben
Also ich finde es geil man ist zusammen am See oder Meer hat sich gerade im Wasser abgekühlt und dann an Land schön Sex machen und den frischen salzigen Schweiß von den Brüsten lecken ist doch geil und danach wieder zum abkühlen ins Wasser
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

Ich habe gute Erinnerungen ..... einsamer Kiesstrand auf Rhodos ..... Bauchtiefes Meer .... leichte Wasserdünung .... Sie umklammerte mich mit ihren Beinen in meinen Armen ..... einfach unvergesslich !

Mit ihren Beinen in deinen Armen :D so so :D

Geschrieben
Zu Hause in der Badewanne oder Dusche ja aber am Meer oder See nein .es könnten ja auch Familien mit kleinen Kindern sein und das muss nicht sein dann.
Geschrieben
Ich liiieeebe Outdoorsex. Natürlich auch am Strand.
Geschrieben
See / Meer ... in einer abgelegenen Bucht... die nicht einsehbar ist... klar.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Nils28pdm:

... Wenn man erstmal drinnen ist macht es riesen Spaß....

PUNKT ! 😂😂😂

bearbeitet von SteinhuderMeer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Mifar75:

I’m Meer sollte man doch einiges beachten. SEEIGEL und Wellengang 😉👍

I'm Meer oder Eimer? 

vor 11 Minuten, schrieb hkpoppi:

Uups falscher thread sorry

Nein warum? 

vor 27 Minuten, schrieb Nils28pdm:

Gerade aus Malle zurück, Sex im Meer vor  vollem Strand. Wenn man erstmal drinnen ist macht es riesen Spaß. Bin dann auch ziemlich schnell in ihr gekommen. 

Schnell kommen ist doch Sch ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

 

Schnell kommen ist doch Sch ...

Ist halt Malle, da dauert Schnürsenkel schnüren länger als Sex 😝

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SteinhuderMeer:

Ist halt Malle, da dauert Schnürsenkel schnüren länger als Sex 😝

Ist trotzdem doof 

Da verzichteich lieber 

Geschrieben
Da es keine Kondome fürs Wasser gibt, geht das natürlich nur mit festem Partner.
Geschrieben

Kuscheln (Haut an Haut) und fummeln in der Ostsee geht immer und ist megaschön. Den Sex haben wir dann doch lieber zuhause.

Geschrieben
Hatte vor Jahren Sex IM Meer. Hat wegen dem Salzwasser danach ziemlich gebrannt... Muss ich nicht nochmal haben 😖
Geschrieben
Was für gays - not for Girls
Geschrieben
Ich steh nicht auf Plankton in der Dose, nein danke.
Geschrieben

Im Sommer ein Muss und für mich unerlässlich ... habe sehr gute Erfahrungen im Pool und See .:. ☺️ Meer ist bestimmt auch geil, mich Schrecken nur bissl die Kommentare hier ab ... 🙄

Geschrieben

Hatte 2x im Meer - der Beginn ist etwas schwer, aber dann gehts ganz gut ;) Pool würde mich nochmal reizen, aber da waren bisher immer zu viele andere Menschen insbesondere Kinder. Da hat man sicher ein paar mehr Möglichkeiten, da man sich auch etwas festhalten kann etc.

×
×
  • Neu erstellen...