Jump to content

die Hitze - Lust oder Frust????


66erfisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das stimmt ......um so heisser es Wetter........um so mehr steigt meine lust ....
Geschrieben

Der einzige Vorteil bei dieser Hitze ist, dass man angenehme Temperaturen beim Outdoor-Sex am Strand auch abends um 23 Uhr noch hat, wenn alle kleinen Kinder vom Badestand weg sind (kleine Kinder fürchten sich im Dunkeln, hehe) und man sich ”dafür“ nicht so extrem im Gebüsch verstecken muss, um Ärger zu vermeiden.

Geschrieben
Also ich finde es geil vorher schön im Wasser am See oder Meer gewesen dann an Land schön Sex haben den frischen salzigen Schweiß von den Brüsten lecken ist doch der Hammer und danach wieder ins Wasser
Geschrieben

Mensch Leute, ihr werdet so langsam alt 😂😂 ich hab ne Dachgeschoss Wohnung und trotzdem gibt’s mehr Lust als Frust😅  Wir haben zum Glück noch das Steinhudermeer ums Eck liegen, falls ich ne Abkühlung brauch - egal ob alleine oder zu zweit ;) 

Geschrieben

Die Kerle wünschen sich alle Sex in Dessous und das bei 30°. Hey, das Bild mit dem Korsett, ist mein Winteroutfit. Für Outdoor...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SteinhuderMeer:

Mensch Leute, ihr werdet so langsam alt 😂😂 ich hab ne Dachgeschoss Wohnung und trotzdem gibt’s mehr Lust als Frust😅  Wir haben zum Glück noch das Steinhudermeer ums Eck liegen, falls ich ne Abkühlung brauch - egal ob alleine oder zu zweit ;) 

Mit Blaualgen...😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja eigentlich ein Sommermensch, aber bei den Temperaturen ist es selbst mir zu heiß zum Sex haben.

Allerhöchstens spät abends oder früh morgens....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 66erfisch:

Lust

Auf lange laue  Nächte mit Familie oder Freunden. 

Geschrieben

Wenn man morgens hatte und weiß, abends könnte man......dann könnte Hitze eine Spur dämpfen!

Wer in Not ist, kann auf Hitze keine Rücksicht nehmen.

 

:smirk:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ZweiAusHannover:

Mit Blaualgen...😁

Ja, dieses Jahr leider mega Plage 🤨 auf der Seite Richtung Husum geht’s zum Glück 

Geschrieben

Nein, bei der Hitze Null Lust, ausser Haut an Haut im Wasser. Ich hasse das Gefühl von klebrigem Schweiß an meinem Körper. Wenn dann noch der des Partners dazukäme, wäre der Ofen endgültig aus.

Frühjahr, Herbst und Winter sind meine Jahreszeiten.

Geschrieben
Sex geht immer und je feuchter desto geiler
Geschrieben
Ich schwitze so gut wie gar nicht und das ist bei den Temperaturen echt scheisse. Ich erwäge schon ins Auto umzuziehen. Die Klimaanlage ist sensationell 😈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Falconetti18:

Vielen lieben Dank,ich hab länger überlegt,ob ich das bringen kann..ok,wie man sieht..ich kann.

Manchmal muß man das Pferd von hinten aufzäumen...(A);)

Von hinten is eh am schönsten;)

Geschrieben

Bei 30 Grad fällt es mir sogar schwer, an Sex auch nur zu denken. Kühlhaus wäre eine Option...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knutschegern:

Bei 30 Grad fällt es mir sogar schwer, an Sex auch nur zu denken. Kühlhaus wäre eine Option...

Ich war vorhin nach Feierabend Im Supermarkt und habe echt überlegt, mir hier einen Stuhl aufzustellen.... (siehe Al Bundy)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Die Hitze ist ätzend....ich mag Sommer nicht. ...Frühjahr oder Herbst sind viel besser.

 

vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Ich bin bei diesen Temperaturen einfach nur froh, wenn der Weg zwischen klimatisierten Auto und klimatisierten Räumen recht kurz ist.

 

vor 55 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nein, bei der Hitze Null Lust, ausser Haut an Haut im Wasser. Ich hasse das Gefühl von klebrigem Schweiß an meinem Körper. Wenn dann noch der des Partners dazukäme, wäre der Ofen endgültig aus.

Frühjahr, Herbst und Winter sind meine Jahreszeiten.

 

vor 40 Minuten, schrieb Knutschegern:

Bei 30 Grad fällt es mir sogar schwer, an Sex auch nur zu denken. Kühlhaus wäre eine Option...

DANKE!

Ich will bei dem Wetter sogar weniger schreiben, daher zitiere ich lieber B|

Geschrieben
Ich glaube, das ist nur bei Männern so, dass die Lust dann steigt. Bei mir ist es eher so: je heißer das Wetter, desto weniger Lust mich überhaupt zu bewegen
Traumpaar_2004
Geschrieben
Bei der hitze definitiv im Pool.. Angenehmer kann es nicht sein.
Geschrieben

Also ich mags schön heiß! Und um so geiler das Wetter um so geiler werd auch ich!

Und abkühlen geht doch immer irgendwie;- Schwimmbad, Dusche, Eiswürfel, See oder wenn mann grad eins hat, das Meer

×
×
  • Neu erstellen...