Jump to content

die Hitze - Lust oder Frust????


66erfisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
See , am Meer etc, wäre schon wünschenswert, so ist mir persönlich zu heiß
Romantik-Hanno
Geschrieben
Da bin ich vollkommen bei dir ..... aber außer der Dusche könnte es auch Sex im Wasser sein, mit demAusblick auf die grüne Sommerlandschaft
Geschrieben
Sex bei diesen Temperaturen ist noch schweißtreibender als sonst. Ich mag das, wenn die Körper der Beteiligten völlig nass sind. Abgesehen davon möchte ich bei diesem Wetter am liebsten nur nackt sein. Eine gewisse Grundgeilheit ist vorhanden.
Geschrieben

Bei dieser Hitze habe ich zu nichts Lust.

Und dann noch sexeln...nee

Geschrieben
Mir persönlich geht es so: Je heisser die Temperaturen, desto grösser das sexuelle Verlangen. Sex im Wasser wäre eine Option, ebenso im Schatten mit anschliessender Abkühlung. Was aber Megageil ist, selber leider nur ein einziges Mal erleben dürfen, Sex im warmen Sommerregen. War ein heisser Tag, waren aufgeheizt ohne Ende und als wir uns gegenseitig heiss gemacht hatten, fing es an junge Hunde zu regnen. Ein absoluter Kick.....
Geschrieben
Die Hitze ist ätzend....ich mag Sommer nicht. ...Frühjahr oder Herbst sind viel besser.
Geschrieben
An den See gehen, all die nackten Menschen, herrlich!
Geschrieben
Unter der Dusche auf jeden Fall die beste Lösung
Geschrieben
Keine Lust bei dem Wetter und wenn dann nur im Wasser
Geschrieben
wieso Hitze ?..........mir gehts bei 30 Grad richtig gut......eigentlich wollte ich deswegen auch weg aus Deutschland.........da fällt mir noch Nina Hagen ein : Mir ist heiss Ich bin heiss Ach, warum sind denn nicht alle so heiss Ja, ist es denn ein Wunder Ich war zu Hause unter meiner kalten Brause Da kam Herr Wichsmann unter meinen Wasserhahn Ach, war das toll Ihm tropfte ab der Schweiss Er sagte Mir ist heiss Ich bin heiss Ach, warum sind denn nicht alle so heiss Ja, ist es denn ein Wunder Dann kam mein Boyfriend unter uns're kalte Brause "Tag, Herr Wichsmann! Wie man weiss, ist es heiss Ich brauche Wasser, denn ich schwitze auf der Ritze" Dann lagen wir auf der Veranda über'nander Und die Sonne brannte unsere heissen Köpfe durcheinander Da hob ich ab, da flog ich los Ich sagte Mir ist heiss Ich bin heiss Ach, warum sind denn nicht alle so heiss Ja, ist es denn ein Wunder
Geschrieben

Angenehmer finde ich es, wenn es nicht so heiß ist, weil einem ja beim Sex schon heiß wird, wenn es kühl ist. Bei Hitze schwitzt man dann halt sehr stark.

Geschrieben

Einerseits zu heiß...andererseits,war bis vorhin am See...schon einige optische Leckerbissen da,dann springt

auch das Kopfkino wieder in der Richtung an...

Geschrieben
Sex bei dem Wetter geht gar nicht. Ich steh nicht so drauf, wenn einem das Arschwasser durch die Ritze läuft.
Geschrieben

Ich hasse schwitzen...und das Wetter ist gar nicht meins...dann lieber im Schatten schöne Latte trinken 😁

Geschrieben
@falconetti - hervorragender Profiltext. Ich ziehe den Hut.
Geschrieben

Ich bin bei diesen Temperaturen einfach nur froh, wenn der Weg zwischen klimatisierten Auto und klimatisierten Räumen recht kurz ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 66erfisch:

Wie ergeht es euch bei diesen Temperaturen? Ist Sex hier Lust oder Frust?

Mir persönlich ist es schon fast zu heiß. Das einzige, was jetzt richtig Spaß macht ist, unter einer großen Dusche zu sexeln.  

es kann nie zu heiß oder kalt für Sex sein

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrDiscret81:

@falconetti - hervorragender Profiltext. Ich ziehe den Hut.

Vielen lieben Dank,ich hab länger überlegt,ob ich das bringen kann..ok,wie man sieht..ich kann.

Manchmal muß man das Pferd von hinten aufzäumen...(A);)

×
×
  • Neu erstellen...