Jump to content

Was trinken bei der Hitze?

Empfohlener Beitrag

Maria2466
Geschrieben
Warmen Tee
Geschrieben
korn
drhooo48
Geschrieben
Ein richtig geiles Kaltes Colaweizen (Kristall)😊
Male77
Geschrieben
tagsüber wasser und kaffee. abends bier oder radler, in maßen
MarcoPolo787
Geschrieben
Kalte Milch :)
adrian2240
Geschrieben
Elektrolyte.... Es gehen reichlich mineralien durch den Schweiß verloren
BS-Affair
Geschrieben
Latte Macchiato
Geschrieben
Kühles Blondes😋,ansonsten Apfelschorle gekühlt,Radler nur wenn ich mit dem Auto fahren sollte😉
Geschrieben
Bloß nichts trinken das zu kalt ist ... eher lauwarm !!! Sonst kann’s dem Magen schlecht gehn
Rubensliebhaber76
Geschrieben
Ne Weinschorle bevorzuge ich schon eher oder das Alkoholfreie Weiten von ERDInger gern mal auch mitbder Geschmacksrichtung Grapefruit oder Zitrone... ansonsten Wasser Wasser und Wasser:) und Hauptsache schön Kühl
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Meist Ice Tea Zero...Ich versuche mehr Wasser zu trinken, aber ich kann das nicht NUR. Sonst auch mal ein gekühltes Guiness...
Lienchen1981
Geschrieben
Ich lauwarmer Tee und viel Wasser mit einbisschen Apfelessig und Zitronensaft. Kaffee nur eine Tasse am Tag
Geschrieben
Einen leichten Sommerwein! Vino Verde von A..I
Exmonteur
Geschrieben
Tagsüber 3 Liter Wasser, abends dann kühles Tannenzäpfle
Geschrieben
Pfefferminztee mit etwas Apfelsaft gesüßt
Geschrieben
Schöfferhofer Grapefuit am Abend .... Lauwarmer Ingwer-Minze Tee, leicht gezuckert am Tag
witchking1989
Geschrieben
Ich hab zwei dosen radler im Kühlschrank kaltstehen auf die ich sehnsüchtig warte XD
Geschrieben
Auf jeden Fall warm ohne Alk und nicht viel Zucker
Jackyleckt
Geschrieben
Abends dann im Garten n kühles Hefe oder natürlich Jacky Cola auf Eis...
×
×
  • Neu erstellen...