Jump to content

Was trinken bei der Hitze?

Empfohlener Beitrag

Maria2466
Geschrieben
Warmen Tee
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
korn
drhooo48
Geschrieben
Ein richtig geiles Kaltes Colaweizen (Kristall)😊
  • Gefällt mir 1
Male77
Geschrieben
tagsüber wasser und kaffee. abends bier oder radler, in maßen
  • Gefällt mir 1
MarcoPolo787
Geschrieben
Kalte Milch :)
adrian2240
Geschrieben
Elektrolyte.... Es gehen reichlich mineralien durch den Schweiß verloren
  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
Latte Macchiato
Geschrieben
Kühles Blondes😋,ansonsten Apfelschorle gekühlt,Radler nur wenn ich mit dem Auto fahren sollte😉
Geschrieben
Bloß nichts trinken das zu kalt ist ... eher lauwarm !!! Sonst kann’s dem Magen schlecht gehn
  • Gefällt mir 3
Rubensliebhaber76
Geschrieben
Ne Weinschorle bevorzuge ich schon eher oder das Alkoholfreie Weiten von ERDInger gern mal auch mitbder Geschmacksrichtung Grapefruit oder Zitrone... ansonsten Wasser Wasser und Wasser:) und Hauptsache schön Kühl
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Meist Ice Tea Zero...Ich versuche mehr Wasser zu trinken, aber ich kann das nicht NUR. Sonst auch mal ein gekühltes Guiness...
  • Gefällt mir 1
Lienchen1981
Geschrieben
Ich lauwarmer Tee und viel Wasser mit einbisschen Apfelessig und Zitronensaft. Kaffee nur eine Tasse am Tag
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Einen leichten Sommerwein! Vino Verde von A..I
Exmonteur
Geschrieben
Tagsüber 3 Liter Wasser, abends dann kühles Tannenzäpfle
Geschrieben
Pfefferminztee mit etwas Apfelsaft gesüßt
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Schöfferhofer Grapefuit am Abend .... Lauwarmer Ingwer-Minze Tee, leicht gezuckert am Tag
  • Gefällt mir 1
witchking1989
Geschrieben
Ich hab zwei dosen radler im Kühlschrank kaltstehen auf die ich sehnsüchtig warte XD
Pma69
Geschrieben
Auf jeden Fall warm ohne Alk und nicht viel Zucker
  • Gefällt mir 3
Jackyleckt
Geschrieben
Abends dann im Garten n kühles Hefe oder natürlich Jacky Cola auf Eis...
  • Gefällt mir 1
×