Jump to content

Erste Bi Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne wissen wie ihr - wenn ihr sie habt - eure ersten Bi Erfahrungen gemacht habt?

Geschrieben
Ganz einfach, jemanden der dir gefällt angeschrieben. In der hiffnung das es passt. Ein wenug smalltalk per mail gehalten und ein treffen ausgemacht
Geschrieben
Durch zufall ohne Wunsch nach Wiederholung ehrlich gesagt da ich einfach nicht bi bin und auch nach ener Erfahrung sagen kann ist wirklich nicht s für mich
Geschrieben
An einem Baggersee! Liege da am Liebsten abseits der Massen wo Mann auch mal was dösen kann! Da habe ich dann im Halbschlaf erstmal eine fremde Hand und später auch fremde Lippen an meinem Schwanz gespürt! Es gefiel mir! Seit dem genieße ich auch Bi-Kontakte
Geschrieben
1. Mal - ganz unspektakulär...... gegenseitig angefasst und aneinander gerieben (mit 12) 2. Mal später mit Sportclub auf einer Hütte gewesen, dort war einer der Mitspieler sehr betrunken und wollte es unbedingt - dann gab ich ihm halt einen Druckabbau per BJ. 3. Mal Mann eines befreundeten Pärchens hatte wieder einmal Bock, aber seine Frau wollte nicht so oft und nicht all das, was er wollte. Irgendwann hatte ich oft genug beteuert, dass ich es ihm gern bieten würde und so hatten wir Analverkehr. Leider ist daran die Freundschaft zerbrochen - obwohl ich ihm vorher schon prophezeihte, dass ich es aushielte, aber eben wegen ihm Bedenken habe. Egal, ist vorbei. 4. Mal mit einem wildfremden Mann nach Kontaktanzeige Handjob und BJ Seitdem nur noch einmal mir einen BJ geben lassen
Geschrieben
Ganz ehrlich: Männersauna XD Nicht der beste ort je nachdem wer da so ist.. aber so war es XD
Geschrieben
Meine ersten bi Erfahrung da,war ich jung( alter darf nicht geschrieben werden(. Ich war erst erschrocken ich kannte das nicht unter "Männer " aber nach und nach legte sich das. Auch nach meine Heirat war ich " schwanz " fixiert.
Geschrieben

Erste zarte Erfahrung als ***ager,  mit 19 schon mehr, richtig geil während des Studiums mit Anfang zwanzig. 

Geschrieben
Meine erste Erfahrung hatte ich mit 21 mit meiner damals besten Freundin. Ein Erlebnis, an das ich super gern zurück denke ☺
Geschrieben
Na mit einem erfahrenen und einfühlsamen Gleichgesinnten. Findest du hier viele...was geht ergibt sich. Es nicht holst du nach! Viel Erfolg und nur Mut!
Geschrieben

hatte im alter von 15-18 Jahren eine freundschaft plus mit einem boy aus der schule dann lange pause mit bi-sex bis ca 45 jahre, einfach aus neugier auf den kennel-parkplatz in braunschweig gefahren. seit dem immer mal wieder sex unter männern oder cd / tv wenn es sich ergibt wobei ich mich heute deshalb eher als Pan-Sexuell beschreiben würde

Geschrieben
Meine erste Bi Erfahrung hatte ich 2004. Im damaligen Coupe Chat lernte ich ein Paar kennen. Sie wollte unbedingt Sex mit 2 Männern und Er wollte unbedingt seinen Schwanz von einem Mann geblasen bekommen. Es war ein geiler Abend. Dann hatte ich etwas später wieder mit nem Paar, ein Rollenspiel: Das endete sehr schmerzhaft für mich :-( Mit Solo Mann erst wieder so vor 7-8 Jahren hier in poppen. Der Spaß hielt sich in Grenzen. Seit jetzt wiederum paar Jahren läuft nix mehr. Man wird aber auch älter und scheinbar auch nicht mehr interessanter.
Geschrieben
Mit meiner damaligen Ehefrau beim Dreier mit einem Kerl. Es war überraschend angenehm und anregend. Ich wiederhole das wann immer es geht.
Geschrieben
Ich habe porno Zeitung gelesen am Parkplatz war bekannter sexparkplatz was ich nicht wusste und ich wurde von einem sehr Reifen m erwischt und ich war so geil das ich im seine Wünsche erfüllt habe
Geschrieben
Da war ich schon über 30, wollte wissen wie es ist einen Schwanz zu blasen, ich hatte Glück und der andere war sehr erfshren, er hat sich viel Zeit genommen und zum Schluss war ich Anal entjungfert. Von da an hatte ich immer mal was mit einem Mann und es macht mich immer super geil.
Geschrieben
Bin neugierig, hat sich aber noch nicht ergeben. Wer weiß ob es jemals dazu kommt?
Geschrieben
Das war schlecht. ...habe gemerkt das mich Frauen so gar nicht anturnen.
Geschrieben

So mit Ende 20, mit ner Freundin. Irgendwie war Neugier da, aber nach dem ersten Versuch war klar, dass es nie eine Wiederholung oder Fortsetzung geben würde.  Frauen sind und bleiben nichts für mich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Er50:

eure ersten Bi Erfahrungen gemacht habt?

Es waren die ersten erfahrungen überhaupt,es war hammer und geil schön intensiv!

Wohl wissend was ich eigentlich wollte!:girl:

Geschrieben
Unter Frauen ist es ganz anders als mit einem Mann ..Frauen sind zärtlicher dabei . Man sollte es ausprobieren dann weiß man ob es für einen was mit ..
Geschrieben
??? Mit 50 noch solche Fragen ...?
×
×
  • Neu erstellen...