Jump to content

Neulich im Altersheim


norual

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Elektriker und meine Freundin arbeitet als Altenpflegerin im Altersheim. Wie so oft habe ich diese am Abend abgeholt um mit ihr nach Hause zu gehen. Heute war Freitag und an diesem Tag sind die Bewohner sehr rege unterwegs. Ich sitze so in der Empfangshalle und lese eine Brigitte wo mich eine attraktive ältere Dame anspricht.

Sie hat ein Problem in ihrem Appartement ob ich ihr nicht mal helfen kann eine Lampe umzuhängen. Sie wüßte von meiner Freundin dass ich das könne. Ich sagte ihr morgen um 14Uhr komme ich schnell um das zu erledigen. Meine Freundin soll auf ein Seminar am Wochenende und ich könne ja dann das erledigen.

Sie gab mir die Wohnungschlüssel und ich solle dann mal anfangen weil sie nach dem Mittagstisch gerne einen Spaziergang machen wird und so gegen 14.30 kommen würde. Sie gab mir eine kurze erklärung der Arbeit und so konnte ich unabhängig anfangen. Am Abend sagte ich meine Freundin noch bescheid und sie hatte nichts dagegen der Frau zu helfen. (Die Frau war um die 70 aber hatte eine Figur da könnte eine 50jährige noch eifersüchtig werden)

Ja so ist der Samstagmorgen an mir vorbeigezogen und es war ruckzuck Mittag. Nachdem ich um 5 nach 2uhr dort war, bin ich softort an die Arbeit. Es war sehr heiß und ich entledigte mir erstmal das T-shirt. Beim umhängen der Lampe ist sie dann gekommen und meinte ich sei eine sehr kräftiger junger Mann. Sie bot mir etwas zu trinken an, und machte mir einen Kaffee. Jetzt verschwand sie in ihrer Miniküche und dann im Schlafzimmer. Ich dachte mir nichts dabei und machte die Arbeit fertig.

Sie kam aus dem Schlafzimmer in ihrem seidenen Mäntelchen. Ich konnte ihr Dekolte sehr genau ansehen und dachte jetzt zum erstenmal HOPPLA ganz schön geile Alte!