Jump to content
hkpoppi

Punkte an jemanden übertragen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe poppen.de Gemeinde 

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist seine gesammelte Punkte jemand anderem zu schenken also ich meine ich habe zb 1000 Punkte und würde sie gerne einem anderen Mitglied schenken wollen geht das überhaupt? Vielen Dank schon mal im voraus 

Frieda2018
Geschrieben

Hi!

Nein, das geht nicht. Du kannst aber mit deinen Punkten Geschenke machen und noch ein paar andere Dinge.

ricaner
Geschrieben

@hkpoppi

Nein, so etwas kann man hier nicht!

Und ich kann Dir auch den Grund geben warum die Seitenbetreiber es wohl nie machen werden. Denn daraus könnte sich hier eine "interne Währung" ergeben.

Nach dem Motto: "Wenn ich mich mit Dir treffen soll, bekomme ich vorher aber XXXX Punkte von Dir!"

Aber wie meine Vorposterin schon schreibt, kannst Du die Punkte gegen Geschenke eintauschen und die dann verschenken....

:smirk: Oder Du sammelst noch 500 Punkte dazu und löst die gegen 14 Tage Premium-Mitgliedschaft ein....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ok danke aber was kann der Empfänger mit den Geschenken machen?

Am 24.7.2018 at 16:31, schrieb ricaner:

@hkpoppi

Nein, so etwas kann man hier nicht!

Und ich kann Dir auch den Grund geben warum die Seitenbetreiber es wohl nie machen werden. Denn daraus könnte sich hier eine "interne Währung" ergeben.

Nach dem Motto: "Wenn ich mich mit Dir treffen soll, bekomme ich vorher aber XXXX Punkte von Dir!"

Aber wie meine Vorposterin schon schreibt, kannst Du die Punkte gegen Geschenke eintauschen und die dann verschenken....

:smirk: Oder Du sammelst noch 500 Punkte dazu und löst die gegen 14 Tage Premium-Mitgliedschaft ein....

ricaner
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hkpoppi:

Die Person könnte sich vielleicht drüber freuen das dieses Geschenk bei ihr (glaube 14 Tage lang?) im Profil angezeigt wird.

Aber es gab hier auch schon einige posting im Forum wo die Personen darüber verärgert waren das sie von wildfremden Leute so ein Geschenk bekommen haben und das dann (zwangsweise) im Profil angezeigt wurde....

:smirk: Wenn Du denkst das Du dadurch hier bessere Chancen hast, vergiß es....

Dann hole Dir lieber mit 1500 Punkten diese 14-tägige kostenlose Premium-Mitgliedschaft. Denn da kannst Du mehr auf den Profilen sehen, ob es sich z.B. überhaupt lohnt eine Nachricht zu vergeuden....

Wenn die Person vielleicht 700 Nachrichten bekommen hat und noch NIE eine Antwort geschrieben hat. Möchtest Du Dich dann als Nr. 701 mit in die Schlange einreihen??? :flushed:

;) Schau einfach mal nach was Du als Normalo dann gegenüber dem Premium an "Mehrwert" hast. Da wirst Du bestimmt feststellen das die Punkte für diese 2 Geschenke (bei 1000 Punkten) echt rausgeschmissen wären....

Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ricaner:

2 Geschenke (bei 1000 Punkten)

So "teuer" ist es endlich nicht mehr, es gibt auch neue Symbole (für 100 Pkt.) :coffee_happy:

Leider keine Blümchen mehr dabei, aber wenigstens nicht mehr so "teuer".

ricaner
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

So "teuer" ist es endlich nicht mehr, es gibt auch neue Symbole (für 100 Pkt.) :coffee_happy:...

;) Ok, da siehst Du mal das ich mich nur damals mit den Punkten beschäftigt habe als es hier neu gewesen ist....

Rapunzel-1958
Geschrieben

Ich sah das auch nur zufällig im Newsfeed :$ bzw. Magazin Anfang des Monats

@ricaner