Jump to content

Zu wenig Frauen hier.

Empfohlener Beitrag

OnlyTeen94
Geschrieben
Also die Frage mit dem zweiten Häkchen kann ich dir beantworten. Du benötigst eine bestimmte Anzahl an "mir persönlich bekannt"- Bekanntschaften in deiner Freundesliste, welche vorher schon 2 grünen Haken haben ;)
  • Gefällt mir 2
Kopfkino391
Geschrieben
Das 2. Häckchen gibts, wenn du mindestens 5 Freunde hier hast, die Dich persönlich kennen. Grüße aus HH - also bei mir läufts ;)
  • Gefällt mir 4
Dev_Mann_Koeln
Geschrieben
Weinen und Lamentieren macht in den seltensten Fällen sexy ;-)
  • Gefällt mir 5
funcarlo
Geschrieben
Mein Leben macht ohne poppen.de keinen Sinn!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hier haben sich seltsamer Weise innerhalb kürzester Zeit jede Menge 18jährige angemeldet.....bei den niemand durch den Filter kommt.... Tja ich befürchte das man versucht künstlich die Frauenquote abhebt um uns Männer bei Laune zu halten...
Geschrieben
Hast schon Recht. Gibt sehr sehr wenige reale Frauen hier. Und wenn immer die selben die Alle einen Filter haben😂
  • Gefällt mir 1
MarcoPolo787
Geschrieben
Jammern ist nicht sexy ;) So gewinnt man keine Frauen Herzen :)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich habe ein wenig "durchgefegt" (offTopic-Beiträge entfernt).

Bitte achtet auf die Rubrik - hier ist der Bereich, in dem man seinem Ärger Luft machen kann, also auch mal jammern, etc.
Wer das nicht lesen möchte, bleibt bitte einfach aus dem Thema raus ... nicht auf den Themenerstellern "herumhacken", weil sie sich aufregen.
Wenn Ihr mit Infos / Tipps weiterhelfen oder einen guten Rat weitergeben möchtet - gerne.

LG
Carmen, Community Team

• Gefällt mir 4
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Scheint wohl am Wetter zu liegen ,das es hier viele Jammertreads gibt.
  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso im Raum Dresden, wenn du wo ganz anders wohnst? Das könnte schon mal bei vielen Frauen den Filter begründen. Außerdem benötigt man mindestens 5 Freunde, die einen als persönlich bekannt markieren. Erst dann gibt es den zweiten Haken.

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 2
jungdickgeil
Geschrieben (bearbeitet)

1 Haken Echtheit

2 ter durch die Echtheit die durch andere User bestätigt wurde (natürlich nicht FSK)

Das mit den Filtern zu muckieren finde ich eher frech..

Der wird eingestellt um seine eigene Vorauswahl zu reduzieren.. genau auf das was man sucht.

Wenn du da also nicht durch kommst.. gibt es 100 Möglichkeiten warum.. Aber wenn es dir lieber ist 1000x mal zu schreiben ohne Antwort zu erhalten oder ein nein Danke...

Bin sicher dann würdest du auch meckern..

Vielleicht mal die eigenen Kriterien überdenken..

bearbeitet von jungdickgeil
1.1
  • Gefällt mir 4
P_Elfchen
Geschrieben
Mal ehrlich Alexander,lies Dir doch einmal Dein Profil durch,ich weiß schon warum ich einen Filter gesetzt habe
  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jungdickgeil:

1 Haken Echtheit 2 ter Fsk 

Sorry, aber das ist.Blödsinn. Für den FSK Check gibt es keinen grünen Haken.

• Gefällt mir 1
P_Elfchen
Geschrieben
Und ich glaube auch nicht ,das Du schon lange hier bist
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alexander778:

Warum antworten hier keine Frauen? Gibts überhaupt welche im Raum Dresden? 

Ja gibt es, sogar recht viele im Raum Dresden. Du weißt doch: in Sachsen, wo die schönen Mädels auf den Bäumen wachsen ;-)

Probiere doch mal die Suchfunktion. Wenn dir keine Frau antwortet, sind deine Nachrichten warscheinlich einfach nicht interessant genug...

• Gefällt mir 1