Jump to content
BastiJoho

FSK 18

Empfohlener Beitrag

BastiJoho
Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich kann mich über die Kontoauszugoption nicht für FSK18 verifizieren. Irgendetwas soll nicht passen. kann das daran liegen, dass ich erst umgezogen bin?

Sollte jemand entsprechende Probleme gehabt haben, und diese vielleicht lösen können, wäre ich über ne Antwort sehr dankbar

Geschrieben

Hallo BastiJoho,

dafür kann es viele Ursachen geben (wobei ein kürzlicher Umzug eher keine Rolle spielt). Vielleicht ist es ein einfacher "Systemhakler" oder irgendeine andere technische "Kleinigkeit", die gar nichts mit Dir/Deinem Profil zu tun haben muss.
Dann helfen Dir auch keine Tipps von anderen, die das Problem auch schon mal hatten.

Daher wende Dich mit solchen Problemen am besten gleich per Ticket an die Kollegen im Support Center, denn dort kann das im Detail geprüft und Dir konkret weitergeholfen werden.

LG
Carmen, Community Team

×