Jump to content
Curved90

Geb. Und keine Frau denkt an einen ...

Empfohlener Beitrag

Curved90
Geschrieben

Auch wenn der Abend lang war mit Freunden....

Warum kann "Man/n" nicht auch mal geb. Sex bekommen?

 

Ich bin bereits seit Jahren auf der Suche nach der richtigen.

Habe mich verstellt und geändert für Frauen... Dann mal wieder nicht verstellt

und einfach ich gewesen....

Aber was macht den richtigen "Mann" für euch aus?

Ich habe einen ordentlichen..... Mit dem ich auch umgehen kann.

Bin für viele "Frauen" Dinger zu haben.

Habe jede "SEN" Weisheit bereits gehört und durch gemacht....

 

Aber meine Haupt frage ist:

Was macht euch an einen Mann wirklich an? Bzw interessiert euch, damit er zu mindest eure Aufmerksamkeit erregt?

Riesen Dödel?

Kochen können?

Wissen wie man eine Haushalt führt?

Ich bin eher der zurück haltende Typ in Sachen Frauen ansprechen......

Ich wäre für ein paar Tips sehr dankbar....

Aber Sache wie.... Du musst dich trauen, könnt ihr euch sparen.....

Oder, du musst die Initiative ergreifen...

 

Ich bin kein Model, aber dennoch vorzeigbar vor freunden und vor allein bei Familie.... Abstand und Sitte sind bei mir gesetzt..... Aber ich weiß auch ganz genau wie man die sau raus lässt....

 

 

Auch wenn das keine Seite für "verkuppeln" ist, wären ein paar Tips hilfreich..... Denn mein freund "down stairs" ist gut genug um mit jedem mit zu halten.....

Und versaut genug um einige "Grenzen" zu brechen....

 

Aber wie ich weiß, nicht ausreichend....

 

 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Vergess die Frauen einfach! Schau Dich um und stell einfach fest, dass es keine wert ist! Men go their own way!
  • Gefällt mir 2
Traeumer2018
Geschrieben
Die meisten Frauen auf dieser Seite möchten nur Aufmerksamkeit, welche sie aus unterschiedlichen Gründen im realen Leben nicht bekommen. ;)
mukkelman
Geschrieben
so siehts aus !
Male77
Geschrieben
du hast viel aufwand betrieben um ihr zu gefallen und stehst doch mit leeren Händen da.
viva1312
Geschrieben

Rumweinen macht unattraktiv und uninteressant. Eine Frau möchte idR. keinen Typen, der in Selbstmitleid versinkt. Mal "nein" sagen - dich durchsetzen und nicht nur nach der Frau tanzen. Nicht an der Frau kleben. Sei interessant und nicht langweilig - interessant bist du nicht durchs saufen o.ä. ...

  • Gefällt mir 1
Bitbreaker
Geschrieben
ohne dich persönlich zu kennen, kann man so eine Aussage nicht treffen und auch dann ist das ganz schwer. Jeder Mensch ist unterschiedlich, so wie es auch jede einzelne deiner Partnerinnen war. Was die eine gut fand, fand eine andere vielleicht "abstoßend". Nicht jede möchte "Grenzen brechen", manche brauchen aber genau das. Dir da einen allgemeinen Rat zu geben ist genauso wie wenn du heute nach dem Wetter für Weihnachten fragst. Du wirst zig Antworten bekommen, aber keine welche dir wirklich weiterhelfen wird.
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Geburtstagssex? Oder was meinst du?

Dass es nicht am Riesendödel liegt, scheinst du ja schon gemerkt zu haben. 😁

Sich verstellen und rumjammerm werden dir ebenfalls nicht weiterhelfen.

 

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 4
Joe_2016
Geschrieben

Der EP liest sich fast wie ein Bewerbungsschreiben 

 

vor 7 Minuten, schrieb Mannsbild2018:

Vergess die Frauen einfach! Schau Dich um und stell einfach fest, dass es keine wert ist! Men go their own way!

ach ja?

vor 5 Minuten, schrieb Traeumer2018:

Die meisten Frauen auf dieser Seite möchten nur Aufmerksamkeit, welche sie aus unterschiedlichen Gründen im realen Leben nicht bekommen. ;)

wirklich?

vor 5 Minuten, schrieb mukkelman:

so siehts aus !

eben nicht

 

Geschrieben
Ja ich denke in Selbstmitleid zerfliessen ist der falsche Ansatz. Das macht keine Frau an und minimiert deine Chancen auf irgendwas. Der passende Mann ist für jede Frau anders. Aber ein riesen Dödel ist jetzt für mich zumindest kein Kriterium. Eher das er eben zu mir passt. in meinem Ehemann hab ich eben einen solchen gefunden. Der nicht nur Ehepartner sondern auch bester Freund ist. Zum Charakter passen kann man eben nicht in Detaillierte Fähigkeiten unterteilen. Aber verstellen ist schon mal falsch. Denn das funktioniert nie langfristig. Insofern sind Tips wie "Sei Du Selbst" schon richtig. Und auch das man sich manchmal etwas trauen muss. Auf jeden Fall hilft kein Jammern und sich beschweren. Soviel ist sicher
  • Gefällt mir 1
LiebesMiststueck
Geschrieben
es geht nicht darum was ein Mann in der Hose hat und ihn benutzt sondern darum was er an Herz mit bringt. du wirst die richtige schon finden wenn du dich nicht auf deinen Schwanz konzentrierst.und vielleicht bist auch nicht von jeder Frau ihr Typ wirst deinen Deckel schon finden.
  • Gefällt mir 2
xxl-solo
Geschrieben
Leeres Profil ... nicht mal der Steckbrief ist ausgefüllt und Single mit undefinierbarem Beziehungsstatus? Entweder man ist Singel oder eben nicht. Für mich eindeutig zwei Dinge, warum es für Dich hier nicht funktionieren kann.
  • Gefällt mir 4
LiebesMiststueck
Geschrieben
und verstellen hat noch keinen was gebracht bleib natürlich
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nennt man sowas nicht neudeutsch fishing for compliments? Habe ich jedenfalls mal gehört. Sich zu verstellen bringt überhaupt gar nichts. Beim ersten Date mit meiner Frau sagte ich ihr , sie soll so sein wie sie ist und sich für nichts verstellen , das war der Grundstein. Den solltest du für dich selber erstrecht setzen ! Denn nur dann findest eine Frau die nicht nur mal an deine Seite rutscht sondern dauerhaft bleibt.
funcarlo
Geschrieben
Authentisch sein - positiv denken.Und: wenn du hinterher läufst, laufen sie weg. Läufst du weg, laufen sie hinterher .Ein Tipp: Ich habe fast 50 Jahre gebraucht, um zu erkennen, dass Sex mit Männern mindestens genauso geil, aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel unkomplizierter ist. Mach was draus.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das "Zauberwort" heißt "Authenzität". Wenn Frauen nämlich für etwas einen untrüglichen Instinkt haben, dann ist es, dass sie es sofort merken wenn ein Mann vorgibt etwas zu sein was er eigentlich nicht ist oder Vorlieben zu haben, die er eben in "echt" gar nicht hat. Meine größten "Flirterfolge" bei Frauen hatte ich immer dann, wenn ich aus irgendwelchen Gründen, so abgelenkt war, dass ich vollständig auf jegliches Imponiergehabe und verfälschte Außendarstellungen verzichtet habe und in diesen Momenten habe ich eigentlich erst gelernt, wie "sexy" ich eigentlich auf Frauen rüberkommen kann, wenn ich auf diesen Blödsinn verzichte... Da gewinnt der Spruch "Frauen lieben "echte" Männer" auf einmal eine ganz andere Bedeutung...
  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Was ist geb. ? Geboren?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
@ Joe_2016 Männer gehen ihren eigenen Weg...dazu brauche ich keine Frau. Und mein Glück ist von diesen NULL abhängig...und deshalb Ach JA!
jungdickgeil
Geschrieben
Ein Mann ohne eigenen Charakter und Meinungen wird auf Dauer langweilig.. (zu sehr ändern ist nicht ratsam, wenn man zusammen kommt wird es ja auch nicht schlecht gewesen sein) in so einem Fall hilft auch kein großes Gemächt.. Und warum sollte ein Geburtstag zu Sex führen? Wenn man einen Menschen gern hat brauch man keine besonderen Tag für sowas...weder für Geschenke noch Sex...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
noch einer der eine Tüte Mitleid braucht,nimm es einfach so hin wie es ist, mit Zwang wird es sowieso nichts und als ob die grösse des Schwanzes ausschlaggebend ist,Es bringt nichts mit der Größe rumzuprahlen,ich glaube Dein Ego ist angekratzt
Mik3-Molly
Geschrieben

Ich kann nur für mich als Frau sprechen und nicht für die anderen Frauen.

Zu aller Erst stehe ich nicht auf Männer, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, das heißt ein Mann sollte zumindest fehlerfrei sprechen und schreiben können, denn Erotik und Sex beginnen im Kopf.

Außerdem stehe ich nicht auf Männer die rumheulen, weil sie nicht bekommen was sie sich wünschen, aber auch nichts dafür tun den eigenen Wunsch zu erfüllen.

Desweiteren kannst du nicht die Frauenwelt dafürverantwortlich machen, dass du nicht zum Zug kommst. Du bist für dein Sexleben verantwortlich und nicht die Frauen. Wenn du keinen Sex an deinem Geburtstag bekommst, dann ist das halt so.

Grüße 

Molly 

  • Gefällt mir 2
Kygo
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Curved90:

Aber wie ich weiß, nicht ausreichend....

Aber anscheinend weist du in deinem Alter nicht was du willst. Wenn ich mir dein Profil und vor allem die Beschreibung anschaue, was soll die Frau davon halten, wenn da nichts steht. Und wenn du kein richtiger Single bist und demnach noch anderweitig dich vergnügst, also dann erwarte auch nicht das dir eine Frau zum Geburtstag einen Gefallen tut. Was haben die jungen Leuten von heute für riesen Probleme. Gehe raus, so wie wir es damals gemacht haben ohne Handy, ohne Internet usw. Einfach unter die Leute mit Freunden und Bekannten. Bist du so unselbstständig? 

ShaoKhan285
Geschrieben
Du solltest die Frau nicht beeindrucken wollen... Du musst stets du selbst sein und dich nicht verstellen.. Frauen wollen interessante Männer und keine lackeien.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Liebe TE , spiele sie gegeneinander aus , lass dich bekochen , sei extrovertiert und zeig kein allzu großes Interesse und sie rennen dir die Tür ein 😉
×