Jump to content
Analfan84

Anal-Prolaps

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bekommt man einen anal prolaps oder wie provoziert man das??? 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Für alle, die mit dem Begriff erstmal nichts anfangen können (so wie ich ;) ), hier die Wikipedia-Definition:

Zitieren

Ein Analprolaps ist ein Vorfall (Prolaps) der Schleimhaut des Analkanals durch den Anus. Die Ursache ist in den meisten Fällen ein Hämorrhoidal-Leiden [......], seltener stark geschwollene Analpapillen im Zuge einer Analfissur (Einriss der Haut).

LG
Carmen, Community Team

  • Gefällt mir 4
Carolien
Geschrieben
Du schaffst dir ein paar Hämorrhoiden an oder mutierst zur Frau bei gleichzeitiger Beckenbodenschlaffheit. Voilà... die Basis für die Chance auf einen Prolaps ist geschaffen. Ist aber kein Verlass drauf, dass es dann auch passiert. ;)
  • Gefällt mir 2
Rovi
Geschrieben (bearbeitet)

Bevor das hier wertend zerrissen wird.. denke der Fragesteller möchte einfach nur wissen, wie das zustande kommt- das Er das haben möchte, davon steht da nichts!

PS: bin auch neugierig ;)

bearbeitet von Rovi
  • Gefällt mir 1
unserpo
Geschrieben
Beim penetrieren kräftig drücken und aufrecht erhalten... ist aber auf jeden Fall Geschmackssache
  • Gefällt mir 1
Frieder156
Geschrieben
Ist auch z T gefährlich, scharfe Fingernägel, falsches Schieben und pressen.. Viel Gleitnittel, ganz langsam, weiter geht das kaum
Geschrieben
Und wieder der klassische Fall von Zuviel Pornokonsum ...🙄
  • Gefällt mir 2
LKCelleBi90
Geschrieben
Immer diese Leute, die komische Fragen wissen wollen und sich dann nie mehr selbst zu Wort melden. Langeweile?
  • Gefällt mir 1
devilfire
Geschrieben
Wenn du übermäßiges Fisting mit Punching betreibst, kann es passieren. Man sollte sich aber immer darüber im Klaren sein, das eine auswölbung des Darmes nicht gesund sein kann.
Selene09
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LKCelleBi90:

Immer diese Leute, die komische Fragen wissen wollen und sich dann nie mehr selbst zu Wort melden. Langeweile?

Das Thema wurde vor nicht mal einer Stunde freigeschaltet, der TE sitzt wahrscheinlich nicht wartend vor dem PC. 
Also bitte erst denken und dann schreiben.

Ich finde Kritik toll, aber gerechtfertigt sollte sie schon sein.

vor 3 Minuten, schrieb KeinDing:

Einfach nur krank

Warum? 
 

  • Gefällt mir 3
Rubenslady229
Geschrieben
Ok ich musste den Begriff erstmal googeln.Und nun kann ich sagen :Es gibt Dinge die will ich definitiv nicht wissen !
  • Gefällt mir 3
publiccumer
Geschrieben
Es gibt schon Perverse Leute. Pfui
Radsportfan
Geschrieben
ich will das nichtmal googeln^^
Geschrieben
Da es ja hier Leute gibt, die wissen, wie man so etwas provoziert, würde ich gerne mal wissen, was ist daran so, daß man es möchte ?
  • Gefällt mir 2
Samtweich
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LKCelleBi90:

Immer diese Leute, die komische Fragen wissen wollen und sich dann nie mehr selbst zu Wort melden. Langeweile?

Er will keine Frage wissen, sondern eine Antwort. Er spielt nicht Jeopardy :coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich tendiere dann doch Richtung Nato Alphabet zu Sex Alphabet A - Anal-Prolaps-Provozieren B - Bekloppt
  • Gefällt mir 1
Samtweich
Geschrieben
Wer weiß, warum er das wissen möchte. Stecken wir ja nicht drin. Glücklicherweise
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Zunächst langsam auf Fistingmaße dehnen. Anschließend mit Vakuumpumpe aus dem Sexshop nach aussen saugen. Bedarf natürlich alles viel Zeit, Geduld und Vorsicht.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

"Einfach nur krank! "

Warum? 

Weil es tatsächlich ein unnatürlicher, krankhafter Vorfall am menschlichen Körper ist. 

  • Gefällt mir 5
MrsGrinch
Geschrieben
Folgende Befunde können das fördern: Nervenschädigungen im Unterleib, entzündliche Darmerkrankungen (zB Morbus Crohn), Tumore, Verletzungen. Für freiwilliges Anschaffen bleiben also nur Verletzungen. Aber man kann ja später das, was raushängt wieder abschneiden und das Ende innen festnähen (gängige Behandlung). Dann is allerdings Sense mit rumspielen am Arsch.
  • Gefällt mir 5
Sue1986
Geschrieben
Ein Hoch auf die stuhlinkontinenz 🙈
  • Gefällt mir 3
×