Jump to content

Extremer Männerüberschuss und die Qual der Wahl.


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also als ich noch Hörnchen, Hufe und sexy rote Haut hatte, hab ich das wie die TE gemacht - allerdings hab ich mir irgendwann jeden Tag 12 eingeladen - wohlwissend dass sich eh 9-10 auf dem Weg zu mir "verlaufen". Bis jetzt sind es 92. Handjobs und Oralsex, zähle ich aus Prinzip nicht :heartbeat:

DerLustvolle22
Geschrieben
Hab mal hier gelesen das einige Frauen hier garnicht auf Männer reagieren, im Gegenteil sie schreiben die Männer an. Das soll wohl besser klappen und einigen tollen Momenten geführt haben. Ob nun mehr daraus wurde mag mal dahingestellt sein. Probiere du es auch mal vieleicht hilft es ja.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Antar82:

Und als Mann erhält man hier null Nachrichten. Nicht optimal. Auf anderen Datingseiten, werde ich sogar öfters von Frauen angeschrieben. Aber hier geht man völlig unter in der Masse.

Das glaube ich nicht...und auf anderen Datingseiten wird man z.B. von ganz charmanten "Bots" oder Operatoren

angeschrieben...das kanns ja auch nicht sein,oder..?

 

Und das mit der Masse ist so ne Sache,dann muß man wohl oder übel versuchen,aus der Masse hervorzustechen,wie auch immer.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb myststueck:

koennte das an deinem filter liegen? ^^

ja könnte, allerdings gehe ich davon aus dass jeder seinen Filter eingestellt hat. Wenn nicht.. ja dann muss man einen Fred aufmachen und sich über die Massen von Mails beschweren B|

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BIGCOCK-77:

.Deswegen solltest du wenn du auf "Männer" stehen solltest eigendlich kein Problem haben den zu finden der auf gleicher Augenhöhe mit dir steht,denn das sind leider nur 15% (da gehöre ich zum Beispiel auch zu)... Uns nenne ich Löwen, mayestätisch männlich,und vor allen dingen fressen wir nicht den Aß sondern gehen jagen wenn wir Hunger haben...Meine Erfahrung die ich dir jetzt hier aufgetextet habe sind keine Fiktion sondern Feststellungen,sehe ihn für dich als kleine Beschreibung der Verhältnismäßigkeiten... Ich wünsch dir viel Erfolg

*Klugscheissermodus an* Du weisst schon, dass der Löwe weniger auf die Jagt geht, als die Löwin die für die Jagt zuständig ist? ;) Der Löwe bestreitet Revierkämpfe um die Löwin. Daher hat die Evolution dem Löwen eine ausgepregte Mähne (Matte, Haare) gegeben zum Schutz vor Prankenhieben etc.. Der Löwe frisst meisst das was ihm die Dame vor die Fresse schmeist (ist im Real Life meist auch so) *Klugscheissermodus aus*

Nachdem du 85% der Männer als nicht Aktzeptabel, und die restlichen 15% inclusive deiner Wenigkeit als passendes Gegenstück pauschalisiert hast musste der raus...Sorry :coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Meraluna_74:

Finde das echt heftig. Ich merke das man auch echt überfordert ist, und die Männer sind meist beleidigt ,weil sie nicht verstehen daß man sich nicht oder nur schwer festlegen kann...

finde das aber auch nervig wenn frauen nicht wissen was sie wollen oder nur optionen warm halten..die zeit nutze ich lieber und geh eis essen oder sowas  (womit ich nicht speziell dich meine, te..)

..mein rat wäre deinen filter schärfer zu stellen..leichter für dich..besser für die anderen..und wenn jemand jammert das er nicht durch kommt...pfff was solls?..recht kann man es eh nicht jeden machen.

und ob man hier zur ware wird?..glaube nicht. auch wenn sich manche hier verhalten als ob sie im katalog blättern..wer sich das antun will, soll er/sie doch, wenn man sich nicht zu schade ist.. jeden tierchen sein pläsierchen.

bei mir punkten dates erst wenn man sich live begegnet und ich die eigenheiten sehe..wenn dann etwas da ist, dann habe ich auch keinen bock auf was anderes. also internetdating..egal welche plattform..finde ich ganz okay, beim treffen wird der kontakt real und dann sehe ich keinen unterschied mehr im gegensatz zu regulären kennlernformen

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Falconetti18:

Das glaube ich nicht...und auf anderen Datingseiten wird man z.B. von ganz charmanten "Bots" oder Operatoren

angeschrieben...das kanns ja auch nicht sein,oder..?

Dann scheinst du wenig Erfahrung zu haben, wenn du das nicht glaubst. Ein Mann der ein gut ausgefülltes, interessantes Profil hat, einige gute Bilder drin hat (Portrait, Ganzkörper), und halbwegs gut aussieht, wird immer auch von Frauen angeschrieben werden.
Zumindest auf Datingseiten die mit Algorithmen arbeiten.

Datingseiten/Apps wo es Bots oder sogar fest angestellte Betrüger gibt, die einen anschreiben, sind über die Medien ja bekannt und kann man meiden. Normalerweise je mehr Mitglieder die Seite/App hat, und je internationaler die App, desto besser werden sie auch gepflegt die Seiten und sicherer sind sie.

edit:
Und den Suchradius darf man natürlich nicht zu eng halten. Deutschlandweit sollte man schon suchen oder sogar weltweit. Denn vielleicht befindet sich der Traumpartner zufällig am anderen Ende der Welt und ist bereit einen besuchen zu kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich LIEBE meinen Filter. 

Die Einstellungsmöglichkeit der Zeichenzahl bei der Erstkontaktmail - unbezahlbar. 

Ich glaube, meiner steht bei 10.000 Zeichen - eine HERRLICHE Ruhe im Postfach. Zudem gibt's bei mir nichts Nacktes zu sehen und das ist ein weiteres Kriterium, was mir mittlerweile dümmliches Gefasel samt Schwanzbild-Anhang erspart. 

Filter setzen und schon wird Dein Postfach nicht mehr gesprengt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Antar82:

Und als Mann erhält man hier null Nachrichten. Nicht optimal. Auf anderen Datingseiten, werde ich sogar öfters von Frauen angeschrieben. Aber hier geht man völlig unter in der Masse.

 

vor 1 Stunde, schrieb Falconetti18:

Das glaube ich nicht...und auf anderen Datingseiten wird man z.B. von ganz charmanten "Bots" oder Operatorenangeschrieben...das kanns ja auch nicht sein,oder..?Und das mit der Masse ist so ne Sache,dann muß man wohl oder übel versuchen,aus der Masse hervorzustechen,wie auch immer.

 

vor 34 Minuten, schrieb Antar82:

Dann scheinst du wenig Erfahrung zu haben, wenn du das nicht glaubst. Ein Mann der ein gut ausgefülltes, interessantes Profil hat, einige gute Bilder drin hat (Portrait, Ganzkörper), und halbwegs gut aussieht, wird immer auch von Frauen angeschrieben werden.
Zumindest auf Datingseiten die mit Algorithmen arbeiten.

Datingseiten/Apps wo es Bots oder sogar fest angestellte Betrüger gibt, die einen anschreiben, sind über die Medien ja bekannt und kann man meiden. Normalerweise je mehr Mitglieder die Seite/App hat, und je internationaler die App, desto besser werden sie auch gepflegt die Seiten und sicherer sind sie.

edit:
Und den Suchradius darf man natürlich nicht zu eng halten. Deutschlandweit sollte man schon suchen oder sogar weltweit. Denn vielleicht befindet sich der Traumpartner zufällig am anderen Ende der Welt und ist bereit einen besuchen zu kommen.

Dann scheinst Du nicht richtig zu lesen oder zu begreifen,ich habs in meinem Zitat jetzt durchgestrichen und berichtige

meine Aussage nur für Dich: Ich weiß,daß man hier als Mann nicht NULL angeschrieben wird,ich wurde es..nicht viel,aber

deutlich mehr wie NULL...weil Du stellst das so als allgemeingültige Aussage hin...null..und ich bin sicher,daß andere Männer

auch angeschrieben werden...also,von wegen null.

 

Und meine Erfahrungen laß mal aus dem Spiel,gelle...der Rest,den Du schreibst stimmt ja sogar,aber ich denke das Wissen

haben hier die meisten.Da ich Deine Diskussionshartnäckigkeit aus dem 20 cm Thread noch vor Augen habe,sag ich hier mal Tschüssi..(A)

Geschrieben

Kriegt euch mal wieder ein. 

Geschrieben
Wie ichs mache? Ich hab n ausführliches Profil mit dem was ich will und was nicht. 90% der Männer scheitern. die restlichen 10% können ein vernünftiges Gespräch führen. 5% davon sind aber im Laufe uninteressant. die restlichen 5% mag ich treffen. 4% erscheinen nicht, 1% sagt wenigstens vorher ab. Ich erwarte ein vernünftiges Gespräch und ein wenig passender Inhalt, ansonsten gebe ich meine Zeit nicht für Dahergelaufene her. Ich sortiere eben sorgfältig aus.
morituritesalutant
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Woooow 50 Anfragen, das habe ich nicht mal in einem halben Jahr.

jetzt schon:coffee_happy:,wenn nicht gar mehr pro tag.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb morituritesalutant:

jetzt schon:coffee_happy:,wenn nicht gar mehr pro tag.

paaaah, nicht mal Ansatzweise, fehlen noch 48, und der Tag ist schon fast rum :confused:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb gandoline:

Genau das Problem hab ich auch...und jeden Tag kommen wieder neue Anfragen dazu..man wird einfach nicht zur Ruhe kommen um zu sortieren...das ist schon sehr großes Problem..

Filter ganz eng setzen oder dicht machen und selber anschreiben!

Die Auswahl der öffentlich sichtbaren Bilder überdenken und ebenfalls den Profiltext.

Hachja, man hat doch einiges als Frau selber in der Hand.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Only_me:

Richtig,manchmal sollte man seinen Senf für sich behalten!
Das war kein Mimimi Post von mir nur Feststellung!
Ausserdem wenn du hier was zum fi*** suchst,sehr gerne tue dies und lass die anderen in Ruhe mit deinen Belehrungen Alltag vs Internet!

Ich glaube nicht, dass du meinen Beitrag wirklich gelesen hast.
Zum einen ging er nicht spezifisch an dich, dein Zitat habe ich nur als exemplarisches genutzt. Sonst hätte ich nicht im fortlaufenden Text an die "Damen und Herren" sondern dich spezifisch geschrieben. Also durchatmen, bitte.
Ich suche hier ausdrücklich und immer wieder betont nach nichts, zumindest nicht nach irgendwelchen Treffen. Und der Wortlaut meines Beitrages spiegelt eben dies auch wieder.

Hier gilt wieder: bevor man Frust und Emotionen ablässt, sollte man zweimal überlegen, wem gegenüber und wie man dies absondert. Bevor man sich blamiert... :confused:

Geschrieben
Das Datingsystem ist hier schlichtweg nicht ausgereift!
Geschrieben (bearbeitet)

 

@Meraluna_74

Das ist doch schon mal eine klasse Grundlage. Du solltest dir Gedanken machen wie du am meisten Kapital aus der Sache schlagen kannst....ich würde dir ja etwas gewerbliches empfehlen...soll sich angeblich schon seit Jahrtausenden lohnen ;)

bearbeitet von EdwardTyze
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 23.7.2018 at 23:31, schrieb blitzer33:

Ach du scheisse, ich glaube ich gehe hier wieder raus, möchte kein Stalker sein!! Dann bin ich also einer von bis zu 50 Leuten die was schreiben....Boahhhhh danke mal für die Info!!

Stimmt... wenn du bis mittags um 12 geschrieben hast bist du noch unter den ersten 50 :praise:😉

×
×
  • Neu erstellen...