Jump to content

Extremer Männerüberschuss und die Qual der Wahl.


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach ein date aus dann bleiben 0-1 ;)
Geschrieben
@Knut_Schmund ja einer muss ja den Anfang machen, ihr Frauen habt ja da zu sehr Angst abserviert zu werden Vorallem wenn man verschrumpelt ist aber nun gut Ist doch schön wenn Geschmäcker verschieden sind 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Sragna:

ihr Frauen habt ja da zu sehr Angst abserviert zu werden Vorallem wenn man verschrumpelt ist aber

...und morgen kommt wieder in der mimimi Ecke warum wollen ältere Frauen keine jungen Männer. Nicht das es evt an der Ausdrucksweise liegt*denk

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Samtweich:

Bekommst du deine Schuhe nicht mehr allein zu?

Das schon, und auch die Hose allein auf.

Geschrieben
Das ist Arbeit, so viel Arbeit....und, wird Frau dafür von der Männerwelt gewürdigt, nono, trotzdem wird sich beschwert/gejammert...FILTER...👀👈👍
Geschrieben
Die vernünftigen Männer haben doch hier überhaupt keine Chance weil es zu viele Spinner hier gibt ...
Geschrieben
Schau ich aus wie eine Frau😅 da kommt bestimmt kein Mimimi was auch immer das heißen soll
Geschrieben
Das ganze kommt mir vor als wollen die Frauen die sich auf dieser Plattform präsentieren gar nicht angeschrieben werden, oder am besten nur von dem eine Traumprinzen auf dem weißen Pferd! Wenn das so ist, dafür gibt es den Filter! Das ganze ist wie mit dem Sommer im Januar, Februar, März, April - alle" wann ist endlich Sommer" und jetzt - oh ist das heiß!! -:)
Geschrieben
Na ja... Meist kommt es bei mir nicht mal zu einer Unterhaltung am Tage. Viele kommen zu weit weg und die,die in der Nähe sind legen oft ihre guten Manieren beim einloggen ab! 🙈 Ich suche hier nicht nur mal fürs fi*** sondern eher mal für Leib und Seele und das ist hier eine Rarität. Okay,okay wir sind bei poppen aber trotzdem soll es überall Wunder geben! 😁
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Coronavin:

Die vernünftigen Männer haben doch hier überhaupt keine Chance weil es zu viele Spinner hier gibt ...

Ähhhm, falsch. Genau deswegen haben die vernünftigen Männer hier richtig gute Chancen. Eben weil es hier nicht viele davon gibt. Wenn du vernünftig und Mann genug bist, merkt Frau  normalerweise recht schnell ;-)

So zumindest meine Erfahrung. Ich denke es ist für Männer einfacher,  irgendeine Frau zu finden (wenn man anspruchslos wäre) als für Frauen eine vernünftigen Mann zu finden...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb v1980er:

Ähhhm, falsch. Genau deswegen haben die vernünftigen Männer hier richtig gute Chancen. Eben weil es hier nicht viele davon gibt. Wenn du vernünftig und Mann genug bist, merkt Frau  normalerweise recht schnell ;-)

So zumindest meine Erfahrung. Ich denke es ist für Männer einfacher,  irgendeine Frau zu finden (wenn man anspruchslos wäre) als für Frauen eine vernünftigen Mann zu finden...

Ja das ist deine Meinung...aber ich denke dazu bzw zu den Thema gibt es 100 verschiedene Meinungen und Erfahrungen...aber jeden das seine und Glück der hat...der was vernünftiges findet...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb desp123:

 

 

Ein Tipp für die Damen: Filter wirklich eng ziehen - vor allem, was den Umkreis angeht. Wer will schon einen tollen Typen kennenlernen, der 100km weit weg wohnt, wenn man die Wahl hat.

Das hilft nur auch nix, wenn diejenigen, die nicht durch den Filter kommen, dann ganz schlau sind und das Gästebuch nutzen, nicht? :coffee_happy:

Geschrieben
Hi oh ich verstehe dich echt gut. Es sind zwar keine 50 aber alle wollen einen treffen. Ich gehe auch noch arbeiten und bekomme es zeitlich kaum hin. Es sind doch erstaunlich viele nette dabei aber ich fühle mich auch total überfordert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb buntedame:

Hi oh ich verstehe dich echt gut. Es sind zwar keine 50 aber alle wollen einen treffen. Ich gehe auch noch arbeiten und bekomme es zeitlich kaum hin. Es sind doch erstaunlich viele nette dabei aber ich fühle mich auch total überfordert.

...einfach den Rechner/Tablet oder was auch immer weglegen. Dann is Ruh.

Ich glaub ich sag nix mehr zu Männer die Mimimi machen. Mädels ihr seid es doch schuld bitte hört auf euch darüber aufzuregen.☺️

Sich auf einer Datingseite überfordert fühlen is schon seltsam.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

...einfach den Rechner/Tablet oder was auch immer wrglegen. Dann ia Ruh.

Ich glaub ich sag nix mehr zu Männer die Mimimi machen. Mädels ihr seid es doch schuld bitte hört auf euch darüber aufzuregen.☺️

Sich auf einer Datingseite überfordert fühlen is schon seltsam.

...ist lüstig...du sprichst mir aus der Seele..👍

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sragna:

@Knut_Schmund ja einer muss ja den Anfang machen, ihr Frauen habt ja da zu sehr Angst abserviert zu werden Vorallem wenn man verschrumpelt ist aber nun gut Ist doch schön wenn Geschmäcker verschieden sind 😅

Jetzt fandest dich wohl doch nicht so schön, dass deine Bilder wech sind. Jaja, wer im Glashaus sitzt....gell. Was das verschrumpelt angeht, kannst mich ja nicht meinen. Und falls doch....da kommst du auch noch hin. Nur, du siehst jetzt schon alt aus. (wenn du verstehst) (was ich allerdings bezweifle) 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Das hilft nur auch nix, wenn diejenigen, die nicht durch den Filter kommen, dann ganz schlau sind und das Gästebuch nutzen, nicht? :coffee_happy:

Und auch das lässt sich einstellen, dass das nicht geht 😉

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

 Nicht das es evt an der Ausdrucksweise liegt*denk

 Da kleben ja mitunter noch 5kg Eierschalen hinter den Lauschlappen. Deshalb kommt dann auch diese höchst eloquente Grütze hier zum Tragen. 

Geschrieben

Das macht die Sache hier extrem schwer. Bei der Masse ist es ja fast aussichtslos hier ne Frau anzuschreiben. Hinzu kommt, das auch immer moniert wird, die Männer sollen sich was einfallen lassen. Ich pers. schreib doch kein Roman wenn die Nachricht erst garnich gelesen wird. Finde es sehr schwierig hier. Selbst wenn ein interesse  seitens der Frau besteht, bekommt man teilweise wochen später erst ne Antwort. Macht doch kein Spass. Da überwindet man sich und schreibt was nettes. Und dann das doofe warten. Meiner Meinung nach, bringt es nix ner Frau hier zu schreiben, es sei denn der Erstkontakt geht von der weiblichen Seite aus. Bei so vielen Herren hier, ist können die Frauen aus dem vollen schöpfen. Ich hab es sein gelassen mit dem Anschreiben. zu viel vergebene mühe.

Als Frau hier, muss das so hart hier sein. Selbst ich hab nach ner Stunde die Schnauze voll wenn ich die ganzen dummen Sprüche lesen muss.

 

so, jetzt weitermachen. Und verzeihung für die Rechtschreibfehler

 

 

Mfg

Geschrieben

Männer als Ware. Ja hat was katalogmäßiges.

Du kannst hier einfach nicht so freundlich sein wie im RL. Es sei denn du stellst eine Sekretärin für den Schriftverkehr ein.

Um nicht zu viele Menschen dabei zu verletzen - es ist immer verletzend, wenn man sich Mühe gibt, jemandem zu schreiben und bekommt Abweisung oder keine Antwort - könntest du z.B. dein Postfach komplett zu machen, und selber anschreiben. Du kannst dazu dann die Suchfunktion benutzen. Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten um dich auf sich aufmerksam zu machen, z.B. Gästebuch (ist allerdings verpönt hier). Oder über Flirts, oder wenn du siehst dass jemand oft auf deinem Profil war.

Wenn jemand Nettes dabei ist, der auf die Art schon den ersten Schritt gemacht hat, dürfte es doch kaum Überwindung kosten, denjenigen dann selber anzuschreiben.

Auf die Art gäbe es viel weniger Frust.

Geschrieben
@Knut_Schmund bilde dir da nichts ein meine Bilder sind ja noch da nur du kannst sie nixht sehen 😅 aber schön das du auch soweit denken kannst, und drauf kommst das wir alle mal ins Gras beißen werden einige eher andere später aber das ist nun mal der Lauf der Dinge, keine Angst ganz normal
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Only_me:

Na ja... Meist kommt es bei mir nicht mal zu einer Unterhaltung am Tage. Viele kommen zu weit weg und die,die in der Nähe sind legen oft ihre guten Manieren beim einloggen ab! 🙈 Ich suche hier nicht nur mal fürs fi*** sondern eher mal für Leib und Seele und das ist hier eine Rarität. Okay,okay wir sind bei poppen aber trotzdem soll es überall Wunder geben! 😁

Ich denke, an der Stelle muss ich dann doch mal was weniger populäres loslassen. Was, wie immer, mich wenig juckt, aber vielleicht doch mal gesagt werden sollte...

Liebe Damen, liebe Herren. Wenn ihr hier einen Partner finden wollt (ob fürs Bett, die Seele, das Kaffeetreffen) ist das euch überlassen und ich wünsche euch viel Glück dabei.
Wenn ihr dies aber jedesmal mit dem Alltag außerhalb des Internets vergleicht, schießt ihr euch doch ein gewaltiges Eigentor. Warum?

Ganz einfach: Im Internet fühlen sich alle so herrlich "anonym ungehemmter" - im Alltag wäre das meist nicht der Fall, in jedem Fall durchschnittlich aber weniger der Fall.
Wer also immer laut tönt, er oder (meist) sie suche ja eh "nicht gleich figgen sondern reden" mag das ja gerne glauben - allein, es wäre außerhalb des Internets erfolgreicher.

Menschen im Alltag ansprechen (oder für v.a. Frauen: ansprechen lassen) und kennenlernen führt zu vielen Dingen, aber recht selten werden sie euch gleich "tausend Briefe am Tag" schicken oder "Hundert Schwanzbilder beim Ansprechen" mitgeben. Ergo: Wem die schwachsinnigen Damen und Herren des Internet "zu viel" sind, weil man sich so nicht "ganz vernünftig wie im Alltag" unterhalten könne (was ja quatsch ist, sowas gibt es auch hier) - der oder die möge doch bitte auch im Alltag versuchen, die "normalen" Gespräche zu finden. Hierher kommen, wohlwissend wo man sich befindet und was hier Alltag ist, dann aber darüber zu jammern, dass es nicht wie im "schönen Alltag" ist... das ist halt auch, ziemlich, Mimimi... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb BS-Affair:

Und auch das lässt sich einstellen, dass das nicht geht 😉

Wie denn? (Also, wenn man deswegen auch das GB nicht komplett abschalten will?)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Wie denn? (Also, wenn man deswegen auch das GB nicht komplett abschalten will?)

Du kannst den Nachrichtenfilter auch auf dein GB anwenden.

×
×
  • Neu erstellen...