Jump to content
spidi108

Antworten?

Empfohlener Beitrag

Handschelle
Geschrieben
Schau und Darstellerinnen....mehr nicht
  • Gefällt mir 2
adrian2240
Geschrieben
Kann ich so nicht bestätigen... Wenn auch absagen, trotzdem nett geschrieben
  • Gefällt mir 1
pimpmaster69
Geschrieben
Spidi dieses Portal ist tot, immer die selben die online sind und Neumitglieder werden dermaßen mit Nachrichten überhäuft, dass sie mit antworten nicht nachkommen. Nicht persönlich nehmen, läuft einfach nicht mehr hier.
  • Gefällt mir 3
AndyK01
Geschrieben
Antworten von Frauen sind echt selten. Als Grund wird immer angegeben, dass Frauen so viele Schreiben bekommen, die nicht alle beantwortet werden können (kann ich nicht beurteilen, ist aber sicher so, bei dem Verhältnis Männer / Frauen) oder dass die Kontaktaufnahme der Männer nicht optimal ist (kann sicher auch sein).
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
bei mir ist’s genauso. aber wenn die damen nicht möchten, ist das halt so. ich bin ihnen nicht böse, nur weil sie kein interesse an mir haben.
stetsheiss
Geschrieben
Ich. In auch der Meinung, dass wenn dem oder der Angeschriebenen die Nachricht oder das Profil nicht zusagt man wenigstens die " Nein Danke " Funktion verwenden sollte, wenn es schon sowas gibt. Einfach auch um Klarheit zu schaffen Vielleicht ne Idee für die Ersteller der Seite hier: Das Einführen einer Zwangsreaktion, wie z.B. Antworten, später, nein danke. Bevor man die Nachricht schließen kann.
  • Gefällt mir 2
Flattermann66
Geschrieben
Hallo Spidi, also ich kann es nicht bestätigen ! Ich bekomme oftmals Antworten und werde sogar ab und an mal angeschrieben. Vielleicht liegt es an deinem Profil, oder an der Art wie du die Mädels bzw Paare beschreibst. Viele wollen nicht mit der Tür ins Haus überrumpelt werden. Ich habe hier ganz oft in privaten Chats die Jammerei, weil hier oft das Niveau und der gewisse Stil fehlt. Im Endeffekt sollte man es aber akzeptieren, keine Antwort zu bekommen. Manche Postfächer quillen einfach über und dann sortieren die Mädels halt aus. Wünsche dir hier weiterhin viel Spaß und auch Erfolg... und du weisst ja....wer Ficken will, muss freundlich sein
  • Gefällt mir 3
Male77
Geschrieben
jungs, wie seit ihr denn drauf? wahrscheinlich auch noch kohle zum fenster raus geschmissen. einfach abmelden und gut is. schraubt eure erwartungen runter und entspannt euch
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Das ist hier schon länger völlig Normal ! Männer Anteil ca 80% Was willst du also erwarten. Hat mit Dir also rein gar nix zu tun. Du machst auch nix falsch.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn die Frau nicht will dann will sie nicht ;) wenn sie das alles verpassen will 😜 

aber ich denk mir auch manchmal ein Nein Danke und das Thema ist durch. 

Male77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stetsheiss:

Das Einführen einer Zwangsreaktion

hahahaah…...der war gut. made my day :joy::joy:

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Du bist nicht zu blöd ! Leider hat sich in dieser digitalen Welt sämtliches, kulturelles Benehmen verflüchtigt. Egal ob bei Männer oder Frauen, es gibt kein Danke, kein Bitte, keine Anstandsregeln mehr. Sämtliche Spielregeln des Lebens werden an die nächste Generation nicht mehr weitergegeben. Das macht sich allerdings nicht nur hier bemerkbar, sondern auch im realen Leben.
  • Gefällt mir 4
LiebesMiststueck
Geschrieben
auf gewisse Dinge reagier ich auch nicht.ein Hallo oder hi finde ich irgendwie blöd.schöner wäre ja wenn man sich Gedanken zur jeweiligen Frau macht und individuell an schreibt.und wie gesagt auf ein Hallo oder so reagiere ich nicht mehr.
  • Gefällt mir 2
YingYang73
Geschrieben
Du bekommst erst dann ein Echo , wenn du mit den richtigen Worten, in die richtige Richtung rufst. Einfach weiter machen ;-)
  • Gefällt mir 2
FoldyFlaps
Geschrieben

ja bist du.
sowohl dein Profil als auch dein Thread bestehen nur aus ich hätte gerne das, das, das und das. Und dann bitte noch das.

Da ist null und nichts was irgendwie interessant sein könnte.

Und da du dich selbst als reiner Nehmer und nichts Geber präsentierst, sieht sich selbstverständlich keiner angeregt auch nur eine Taste für dich zu drücken.

• Gefällt mir 4
Löwenherz71
Geschrieben
Das ist das emense überangebot an männern...und bumsen kann jeder, da kommen nur die "schreib"erfahreneren durch, ... und da die auch nur ficken wollen und dann weg sind,... bleiben die frauen enttäuscht zurück und kommen sich reingelegt vor.... und der nächste der dann landen will muss sich noch mehr einfallen lassen als der vorgänger..... viele vergessen auch auf was für einem portal sie hier sind, vor allem frauen, hier gehts einfach mal hauptsächlich ums ficken.... und den männern hier zu 100 prozent nur ums ficken....diejenigen die freundschaft, liebe, partnerschaft suchen, wären bei paarship und co besser dran...... und als frau hat man hier einfach eine rießen auswahl.... stell dir vor, du könntest dir irgend ein auto deiner wahl aussuchen, da würdest du dir ja auch sicher keinen kleinen rostigen fiat nehmen..... als denn, aufpuschen, körbe sammeln, lernen ... und irgend wann gehörst du auch zu den "schreib"erfahreneren 😂... ich find's auch scheiße, aber ohne lügen und honig schmieren geht's leider nicht.... bei einer tasse kaffee und in die augen sehen, würde man in 5 minuten mehr erfahren ob's passt als nach 2 wochen schreiben.....
FrolleinFuchs
Geschrieben
Ich muss sagen, dass ich auch oftmals nicht antworte, weil es mir einfach zu blöd ist bei den zig (copy paste) Nachrichten. Am besten noch sowas wie "hallo du gefällst mir, schau doch mal bei mir vorbei und frag wenn du was wissen willst". Ich denke nicht.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Alle Wege führen nach Rom .. Rom ist wunderbar 😊
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich muss sagen das ich es auch oftmals echt schade finde das die Nachricht einfach gelöscht wird oder einfach keine Antwort kommt obwohl man sich nicht einmal das Profil anschaut. Ich kann es echt verstehen bei so drei Wörter Nachrichten oder welche die echt niveaulos sind. Aber ich zum Beispiel versuche immer, je nachdem was im Profil steht, auch darauf einzugehen und was vernünftiges zu Schreiben. Aber man kann die Frauen hier natürlich auch verstehen, bekommen ja schließlich täglich unzählige Nachrichten.
  • Gefällt mir 1
BlueVelvet
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Du bist nicht zu blöd ! Leider hat sich in dieser digitalen Welt sämtliches, kulturelles Benehmen verflüchtigt. Egal ob bei Männer oder Frauen, es gibt kein Danke, kein Bitte, keine Anstandsregeln mehr. Sämtliche Spielregeln des Lebens werden an die nächste Generation nicht mehr weitergegeben. Das macht sich allerdings nicht nur hier bemerkbar, sondern auch im realen Leben.

Hoppa hoppa, nun aber mal ganz schnell den Rückwärtsgang einlegen bitte. 

Niemand von uns weiß, warum der TE, und so manch anderer hier, keine Reaktion auf seine Anschreiben bekommt... liegt es unter Umständen an dem, was, und vor allem wie, geschrieben wird??? Gründe dafür gibt es in meinen Augen ebenso viele, wie es nun mal Menschen gibt, die schlechtes Benehmen haben, und es "versäumen" zu antworten.

Aber es gibt genügend hier, wo es anders läuft. Ob virtuell, oder draußen, im direkten vis a vis, befinde ich mich in etwas realem.

Schlechtes Benehmen findest du überall, richtig, aber ... maaal, bei manchen, nicht

bei allen. Oder? 

vor 24 Minuten, schrieb Löwenherz71:

Das ist das emense überangebot an männern...und bumsen kann jeder, da kommen nur die "schreib"erfahreneren durch, ... und da die auch nur ficken wollen und dann weg sind,... bleiben die frauen enttäuscht zurück und kommen sich reingelegt vor.... und der nächste der dann landen will muss sich noch mehr einfallen lassen als der vorgänger..... viele vergessen auch auf was für einem portal sie hier sind, vor allem frauen, hier gehts einfach mal hauptsächlich ums ficken.... und den männern hier zu 100 prozent nur ums ficken....diejenigen die freundschaft, liebe, partnerschaft suchen, wären bei paarship und co besser dran...... und als frau hat man hier einfach eine rießen auswahl.... stell dir vor, du könntest dir irgend ein auto deiner wahl aussuchen, da würdest du dir ja auch sicher keinen kleinen rostigen fiat nehmen..... als denn, aufpuschen, körbe sammeln, lernen ... und irgend wann gehörst du auch zu den "schreib"erfahreneren 😂... ich find's auch scheiße, aber ohne lügen und honig schmieren geht's leider nicht.... bei einer tasse kaffee und in die augen sehen, würde man in 5 minuten mehr erfahren ob's passt als nach 2 wochen schreiben.....

HAMMER!!! Wenn es hier einen Button gäbe, mit dem man sein Missfallen ausdrücken könnte, dann würdest du heute die meisten Reaktionen verbuchen können. 

Wie bist du denn drauf? Ich habe Bock auf ficken, da schlage ich doch mal gleich den Fickkatalog auf, suche mir eine aus und ab geht die Luzi ... ??! Geplänkel kann gespart werden, genauso wie das Geld, das du ja woanders für dein Bedürfnis zahlen müsstest? Zur Not kann man ja noch den Honig schmieren, Lügen erzählen um zum Ziel zu kommen?

Du bist ein ganz hervorragendes Beispiel dafür, warum wir Frauen misstrauisch bis zum geht nicht mehr geworden sind. 

• Gefällt mir 5
Flattermann66
Geschrieben
Vielleicht ist der Anteil der Männer hier tatsachli6auf 70 oder 80%, aber dann stellen sich von den Typen einfach 50% blöd an und die anderen50% haben das Niveau einer Klospülung. Hört auf euch was vorzumachen, keine will das der Typ sich verstellt, auch hier will niemand verrauscht werden. Seid einfach mal Authentisch und akzeptiert den Anderen und dessen Willen...dann klappt es auch mit der Nachbarin...sorry, ich kann nix dazu wenn andere zu blöd sind, im übrigen meine ich da nicht nur die Männer.Es gibt so viele Frauen hier , die ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde, aber nicht weil der Körper oder die Sauberkeit nicht stimmen .... BEFORE YOU FUCK MY BODY, YOU MUST FUCK MY BRAIN
  • Gefällt mir 2
xxl-solo
Geschrieben
Den Nein-Danke-Button betätige ich persönlich zumindest schon. Wenn Deine Nachrichten so sind, wie Dein Thread oder Profiltext, wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass Du keine Antwort bekommst. Dazu noch Nicht-Single, da wartet jetzt wahrscheinlich niemand wirklich drauf.
Joe_2016
Geschrieben

Naja, eine 50%ige Antwortrate ist ja jetzt auch nicht so schlecht.

Ich könnte mir auch vorstellen der Satz "Bin für alles zu haben," - ist jetzt auch nicht gerade so sexy

• Gefällt mir 2