Jump to content

Urlaub: Slip der Schwägerin geschnüffelt...


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RasSchwanz1973:

Lol. Gibt's hier am Meer Gott sei Dank nicht

Ps: versuche es schon zu löschen, geht leider nicht so einfach.... Meinungen sind das Eine, die Art und Weise das Andere.... egal...

Nu sei nicht so bockig.....hast du dich denn zuvor nicht im Forum "belesen"? Dann wüsstest du wie das hier läuft....und an dem Slip der Schwägerin zu schnüffeln und drauf abzuspritzen, ist nu halt nicht für jedermann nachvollziehbar....meins ist das auch nicht. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb RasSchwanz1973:

Du hast doch nen Knall

ist nur meine Meinung. musst sie nicht teilen

 

 

….und mit dem knall kann ich leben

Geschrieben

Wieso muss eigentlich jeder Thread hier auseinander genommen werden? Sei es weil die Formulierung nicht stimmt, oder weil jemand an nem Schlüppi riecht und ihm dabei einer abgeht? Leute wir sind hier in nem Sex-Forum...

Ich selbst finde den Geruch weiblicher Genitalien sehr angenehm.. klar wenn sich eine nicht wäscht ist es örks.. wenns der Schlüppi meiner Mutter ist, wäre es sicherlich auch örks... Trotzdessen ist nen gefundener Schlüppi von jemandem der einem sexuell attraktiv ist, doch ein Geschenk?!?

Ich würde nicht abspritzen, aber an nem Schlüppi, den eine Frau getragen hat, würde ich auch schnuppern...

Geschrieben
Wenn's Spaß macht und kein Hirngespinst darstellt, dann mach ruhig weiter. Ich finde es peinlich wenn Mann sich nicht unter Kontrolle hat, vor allem in der Familie. Denke aber das der Thread nur wieder provozieren wollte und hat er ja auch geschafft.
Geschrieben

Warum müssen eigentlich immer Schwägerin oder Schwiegermutter herhalten? Sei's drum. Wenn es dich glücklich macht. Vielleicht war es auch die Unnerbuchs vom Schwager, der heimlich Damenschlüpper trägt. 

Aber egal, ich empfinde es als nicht gesund.

Geschrieben
...da fällt mir nichts mehr zu ein ausser....Irgendwie eklig und widerlich. Ein Grund mehr meine Wäsche immer gleich gut weg zu räumen
Geschrieben

guten morgen allerseits,

heutzutage ist alles möglich um sich erregen zu lassen, respektive, sich in erregung hinein zu steigern , sei es mit unterwäsche einer dame (schwägerin). es gibt nichts, was es nicht gibt.

in diese verlegenheit kam ich bisher noch nie, denke auch, dass wird weder im nahen, noch in ferner zukunft geschehn, hab solche ambitionen nicht im ansatz.

weswegen ich dich deshalb nicht gleich verurteile. du hast deine erfahrung damit gemacht, nur für dich.

 

einen schönen arbeitstag wünsche ich euch, in diesem sinne!

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Alte Schlüpper??? Bääh! Nee, ich bevorzuge es lieber frisch von der Quelle...
Geschrieben
Und was soll diese Info uns bringen? Lass niemals deinen dreckigen Slip im Badezimmer liegen.....! ?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RasSchwanz1973:

Schade, dass hier viele gleich beleidigend werden. Was soll das? Dann wohl besser keine Erlebnisse mehr teilen..... ist echt unglaublich. Ich sag ja nicht, das es jedem gefallen muss. In dem Moment war es einfach geil. Nicht mehr und nicht weniger. Hab sowas vorher auch noch nie gemacht... 

Sehr armselig die Kommunikation von manchen...

Du hast doch nen ***....

erlebnise teilen schön und gut aber du hast da einfach zu viele No Gos verletzt
Familie ist Tabu
abwertend und beleidigend geschrieben und zum Schluß
das passt eher in die Rubrik erotische Geschcihten als ins Sex Forum

Geschrieben

Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Ist eben ein Fetisch. Wir haben da auch unsere Erlebnisse. 

Mein Mann riecht regelmäßig an meinen getragenen Slips. 

Im Urlaub ist es auch schon vorgekommen, dass ich morgens auf der Wäscheleine einen vollgewichsten Tanga vorgefunden habe ...

Geschrieben

ic denke der unterschied ist relevant
Dein Mann - Nein Slip
Er vergreift sich ohne dem wissen seiner Schwägerin an ihrem Slip, er benutzt sie als Wixxvorlage, Famili ist ein No Go und ohne wissen des anderen verschärft es noch, dazu seine ausdrucksweise

Geschrieben

... im Urlaub war es definitiv nicht mein Mann ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sklavin_sucht_Dom:

 ... war noch Land im schlübber? Man man

war auch mein Gedanke...  :jumping:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FrivolPaarS:

... im Urlaub war es definitiv nicht mein Mann ...

den Schlübber hätte ich weggeworfen und mich besuddelt gefühlt, Sachbeschädigung und mißbrauch findest du gut.
Deine Sache wenn du dich gern mißbrauchen lässt , meine nicht.

Geschrieben

Wie jemand seine Lust auslebt ist grundsätzlich deren Angelegenheit. Was du also im Urlaub oder auch zu Hause tust, geht mich nichts an, soweit es mich nicht in irgend einer Art und Weise stört oder einschränkt.

 

Für mich persönlich wäre es nicht denkbar, mich "familienintern" an irgendetwas aufzugeilen, da schlägt mein "moralischer Kompass aus", diese Grenze würde ich nicht überschreiten wollen.

 Wenn es für dich wiederum in Ordnung ist, dann akzeptiere ich das so. Gutheissen kann ich es zwar nicht, doch da es mich auch nicht tangiert, brauche ich dich auch nicht zu belehren, jeder Erwachsene muss selbst wissen, was er tut und was die möglichen Konsequenzen seines Handelns sind ;)

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Selene09:

Was ich schon immer mal wissen wollte... Wie spritzt den ein Schwein?

Seriösen Quellen des Internets zufolge dauert der Orgasmus eine Schweins 30 Minuten. Du kannst dir also vorstellen... ok, ich lass es mal lieber :grin:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb winternick:

den Schlübber hätte ich weggeworfen und mich besuddelt gefühlt, Sachbeschädigung und mißbrauch findest du gut.
Deine Sache wenn du dich gern mißbrauchen lässt , meine nicht.

Im Grunde gebe ich dir recht. In diesem Fall war Waschen für mich ok. War auch ein besseres Stück - wegschmeißen hätte mir leid getan. 

Geschrieben

männer gibts...da ist frau immer ganz spontan froh und dankbar single zu sein.........

Geschrieben
Hätte nicht gedacht, daß hier so viele Spießer sind.....
Geschrieben

Du solltest mal am Slip deiner Oma riechen, der lässt dich sicher abspritzen wie ein Bulle :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...