Jump to content

Verheiratet!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß gar nicht ob es dieses Thema schon gab , aber ich denke mit Sicherheit schon 😏

Ich frage mich ! Warum werden MÀnner die vergeben sind oder verheiratet sind hier rund gemacht wegen Fremdgehen usw und Frauen nicht ? Ich gehöre auch zu de verheirateten Sparte ! Aber ich suche ja nix ! Mal ne niveauvolle Kommunikation ja ! 

Geschrieben
Stimmt, das Thema gab es letzte Woche gefĂŒhlt 5mal. Einfach mal im Forum stöbern!
Geschrieben
Du suchst nichts - der war jetzt gut ! 😂😎
Geschrieben
Ich hab damit kein Problem. Nur kommt sojemand fĂŒr mich nciht in Frage. Allerdings gab es auch kĂŒrzlich bei mir den Fall, dass jemand der geunden war heir mit einem Singleprofil angemeldet war und mich von vornerein belogen hat, sogar auf Nachfrage... dadrauf hab ich keinen Bock.
Geschrieben
Hehe, ja den Tread gab es schon vor drei/vier Tagen. 😊 nicht schlimm meiner Meinung nach! Ich finde vergebene MĂ€nner sogar besser als SinglemĂ€nner, da die wissen, wann man seine PrivatsphĂ€re braucht und wann man Zeit fĂŒr die AffĂ€re hat. ;-) Ich zĂ€hle mich nicht zu den Personen, die die MĂ€nner dafĂŒr rund macht. Jeder der hier angemeldet ist, ist alt genug selbst zu entscheiden was er/sie macht.
Geschrieben
Ich denke, das die MĂ€nner hier in der Überzahl sind, und keiner will es sich mit den Damen verderben, deswegen wird auf die MĂ€ner eingeschlagen und nicht auf die Frauen.
Geschrieben
Ach komm schon ... schon wieder jemand der sich ungerecht behandelt fĂŒhlt ? Warum interessiert dich die Meinung fremder ??? Wenn du verheiratet bist und hier bist , hat es einen Grund , wenn der fĂŒr dich logisch ist , bleib , wenn nicht geh. Was irgendwer total fremdes, mit dem du vielleicht nicht mal schreibst, ĂŒber dich denkt ist doch total egal ?!
Geschrieben
Warum reden die Paare nicht? Und wenn man sich nichts sucht, warum ist man dann hier ? 🙄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb deronkelt:

Warum werden MÀnner die vergeben sind oder verheiratet sind hier rund gemacht wegen Fremdgehen usw und Frauen nicht ?

TatsÀchlich? Ist das so?

In den anderen Threads zum gleichen Thema lautet die Aussage doch genau andersherum:

MĂ€nner dĂŒrfen das aber Frauen, die fremdgehen, werden dort als ”Schlampen” und ”Huren“ tituliert.

Geschrieben
Ich suche auch nix, ich bin nur hier um Backrezepte und Cocktailrezepte zu tauschen aber ich bin ja auch Single 🍾😎
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Du suchst nichts - der war jetzt gut ! 😂😎

Was soll ich deiner Meinung nach suchen ? Außer vielleicht Kommunikation 

Geschrieben
Ich finde es nicht dramatisch,wenn Themen mehrmals hier im Forum erscheinen......Ich verfolge das hier nicht tĂ€glich bzw stĂ€ndig........also darĂŒber mach dir mal keine Sorgen........nun zum Thema,ich hab hier noch nie nen Mann "rund gemacht",weil er verheiratet ist.....jeder hat hier seine Daseinsbereichtigung........,ER sollte nur ehrlich sein und nicht was vorgeben,was er nicht ist........verheiratet zu sein ist ja nix schlimmes........single zu sein, macht nur alles viel einfacher :-)))
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deronkelt:

Was soll ich deiner Meinung nach suchen ? Außer vielleicht Kommunikation 

Das steht ganz deutlich in deinem Profil  😎

Geschrieben
Man muss NIX suchen nur weil man hier ist... Wo steht den diese eingeschrÀnkte Denkweise,das jeder auf dieser Seite was suchen muss?? Also kann man auch als Mann/Frau mit Partner alleine hier sein ohne Moralpredigen zu bekommen..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Das steht ganz deutlich in deinem Profil  😎

Wenn eine Kommunikation dazu zÀhlt , dann suche ich vielleicht das 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deronkelt:

Wenn eine Kommunikation dazu zÀhlt , dann suche ich vielleicht das 

Vielleicht liest Du Dir selbst noch einmal dein eigenes Profil durch 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb etwasmehr1969:

Warum reden die Paare nicht? Und wenn man sich nichts sucht, warum ist man dann hier ? 🙄

Erst hier angemeldet gewesen und dann Mann ins Leben gestolpert. Deswegen muss man nicht alte Kontakte abbrechen. 

Da kommt immer wieder der Spruch ( hier mal gelesen) gut.

Ich lese auch Auto/Motor/Sport, ohne ein Auto kaufen zu wollen 😉😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Vielleicht liest Du Dir selbst noch einmal dein eigenes Profil durch 😂

Aber hat nicht die Beschreibung Vorrang?

Geschrieben
Ich bin eigentlich auch, wie viele andere auch, nur wegen den Backrezepten hier. Wozu sonst auch bei Poppen anmelden? Aber da auch ich NUR Single bin, bin ich wohl raus aus dem Thema. Na ja, irgendetwas ist ja immer.... 😎
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Das steht ganz deutlich in deinem Profil  😎

NĂ€mlich mit den Worten.

Ich suche nichts, das kann sich aber auch Àndern. 

Wir Frauen lesen halt meist Profile  😉😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deronkelt:

Aber hat nicht die Beschreibung Vorrang?

Genau deshalb ja 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deronkelt:

Aber hat nicht die Beschreibung Vorrang?

OMG!!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frosteule:

OMG!!!!

Nicht ? Hmmm blöde Situation jetzt fĂŒr mich đŸ€”đŸ˜ˆ

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb deronkelt:

Aber ich suche ja nix !

HĂ€ttste den Satz bloß mal weggelassen... Hier sind nĂ€mlich gaaaaaanz viele GoldhĂ€ndler unterwegs. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

HĂ€ttste den Satz bloß mal weggelassen... Hier sind nĂ€mlich gaaaaaanz viele GoldhĂ€ndler unterwegs. :clapping:

Hihi ... 

×
×
  • Neu erstellen...