Jump to content

Mit Affaire in den Urlaub fahren ?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke mal die"Affäre" legt es daraf an erwischt zu werden ^^ dann hat sie freie Bahn ....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Siehst du nicht, Nein. Man sieht dich ja nchtmal im Profil. Wüsste aus dem Stehgreif nicht wie man mit dir was anfangengen sollte. Am Flughafen erkennt dich kein Mensch, oder willst da deine Schuhe ausrufen lassen?

Bitte was hat mein Profilbild mit Moral zu tun? Und warum sollten wir etwas aus dem Stehgreif miteinander anfangen. 

 

Geschrieben

Betrug ist Betrug, ob zu Hause oder im Urlaub.

Ich wünsche der Frau nicht dass sie es im Urlaub erfährt, wenn dann zu Hause..... den Urlaub muss man ihr nicht auch noch versauen.

Geschrieben
Ich würde mich fragen wie viel Zeit er dort für mich hätte. Er kann ja nicht jeden Abend stundenlang " allein spazierengehen ", Kumpels und feiern fällt auch weg. Da wird sie sich wohl nur mit einem Quicky abfinden müssen, schätze ich
Geschrieben
Wenn ich Du wäre, würde ich der Freundin ins Gewissen reden und ihr davon abraten! Wenn sie sich schon in eine Ehe gedrängt hat, dann soll sie der Frau doch wenigstens den Mann noch im Urlaub lassen!! Und danach sollten beide so viel Arsch in der Hose haben und die Arme aufklären!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueant:

Bitte was hat mein Profilbild mit Moral zu tun

du hast mich falsch verstanden. überdenke es nochmal ironisch. du hast kein Profilbild. eher ein schlecht friesiertres  <pony...

Geschrieben
Weiß nicht .. Ist irgendwie nicht „ehrenhaft“.. Affäire ist ja ok, aber dann im Urlaub die permanente Anwesenheit - mit Gefahr erwischt zu werden... Klingt für mich wie ein absoluter Egotripp..
Geschrieben

na ich würde sich nicht mal Geschenckt mit in den urlaun nehmen....so schwer kann das nicht zu verstehen sein...

Geschrieben
Typisch Mann halt und n selten doofes Weib dazu. Die passen perfekt zueinander.
Geschrieben
Hä ?? Ich lese gerade, eine Frau "drängt" sich in eine Ehe ??? Kann man gar nicht, wenn die Ehe funktioniert und es gehören immer 2 dazu basta punktum !!!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe ja grundsätzlich nicht -- weshalb fremdgehen??? --- entweder ich beende meine Beziehung / Ehe, weil -->> unzufrieden/zu wenig Sex/brauche Abwechslung etc <<-- ODER ich bleibe Single und habe Spaß mit wem ich verdammt nochmal will und so oft und mit sovielen verschiedenen ich will!!! WIESO sind die alle so strunzen dämlich? ^^ Hut ab, Null Respekt wirklich ... mir doch egal wenn mein "ach so geliebter Partner" leidet ... oder "ich tu es wegen den Kindern" komm f***t euch doch :D alles ausreden!! Würde ich meinem Kind nie antun, die merken´s eh!!! (sorry für die Ausdrücke) aber da krieg ich n Hals bei^^ 

bearbeitet von ChubbyBlackBeauty
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb berlin_er44:

du hast mich falsch verstanden. überdenke es nochmal ironisch. du hast kein Profilbild. eher ein schlecht friesiertres  <pony...

Nochmal das hat nichts mit dem Thema zu tun. Wenn du mir irgendwas sagen möchtest dann hast du außerhalb des Forums die Möglichkeit.

Geschrieben
Er ist echt abgebrüht,und bei seiner Affäre sind auch nicht mehr alle Sicherungen drin. Mir tut nur die Ehefrau leid die von nichts weiß.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ChubbyBlackBeauty:

Ich verstehe ja grundsätzlich nicht -- weshalb fremdgehen??? --- entweder ich beende meine Beziehung / Ehe, weil -->> unzufrieden/zu wenig Sex/brauche Abwechslung etc <<-- ODER ich bleibe Single und habe Spaß mit wem ich verdammt nochmal will und so oft und mit sovielen verschiedenen ich will!!! WIESO sind die alle so strunzen dämlich? ^^ Hut ab, Null Respekt wirklich ... mir doch egal wenn mein "ach so geliebter Partner" leidet ... oder "ich tu es wegen den Kindern" komm f***t euch doch :D alles ausreden!! Würde ich meinem Kind nie antun, die merken´s eh!!! (sorry für die Ausdrücke) aber da krieg ich n Hals bei^^ 

Ich würde sagen, ne Ehe bei der ersten Gelegenheit zu beenden, wenn einem halt was nicht passt, trotz Kind(ern) ist dann wohl ein guuuuter Plan?! Lernen die doch gleich das richtige Bindungsverhalten und fühlen sich geborgen. *ironieoff*

Ne da macht ihr es euch aber einfach. 

Was der TE beschreibt, ist zwar die Krönung der Niveaulosigkeit, aber zu sagen, Scheidung sei immer besser als...., zu einfach gedacht.

Ich als Scheidungskind denke, darf sicher mal sagen, dass das Narben hinterlässt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bottom-up:

Ich würde sagen, ne Ehe bei der ersten Gelegenheit zu beenden, wenn einem halt was nicht passt, trotz Kind(ern) ist dann wohl ein guuuuter Plan?! Lernen die doch gleich das richtige Bindungsverhalten und fühlen sich geborgen. *ironieoff*

Ne da macht ihr es euch aber einfach. 

Was der TE beschreibt, ist zwar die Krönung der Niveaulosigkeit, aber zu sagen, Scheidung sei immer besser als...., zu einfach gedacht.

Ich als Scheidungskind denke, darf sicher mal sagen, dass das Narben hinterlässt.

BEISES hinterlässt Narben -- und ich habe in keinem Satz geschrieben DIREKT Scheiden lassen beim kleinsten bisschen!!! Aber wenn ne Affäre über Jahre hinaus geht -- darauf bezieht sich das Ganze *rolleyes* ….

Geschrieben
wie heißts so schön, zweigleisig fährt sichs leichter
morituritesalutant
Geschrieben

die verliererin steht schon von anfang an fest,es ist die ehefrau und das verhalten des mannes mag ich nicht kommentieren,dafür ist es mir zuwider.

wenn deine bekannte das mitmachen will,ist es nur eine weitere stufe ihrer affäre,den das fremdgehen des mannes ermöglicht sie ja bereits.

sie selbst ist single und ihre beweggründe für ihre affäre mit einem verheirateten mann,sind mir nicht bekannt und werden für sie schon eine berechtigung haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichbinich162:

nur damit der „Herr“ seinen Spaß hat?

Sie hat anscheinend auch schon Jahre ihren Spaß (Fremdgehn tut der eh, ob mit ihr oder ner anderen)

Ich habe auch schon ne Freundin begleitet, die in den 10 Tagen 2, 3 x ihren verh. Lover traf.

Man weiß zu wenig, um über die Ehe zu urteilen bzw. die Ehefrau weiß es evtl. längst, (so war das damals bei meiner Freundin - da lief nix mehr, aber sie wollte seinen/ihren "Status" nicht aufgeben)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ralle76:

Angeblich will sie nicht mehr als eine lockere Affäre

Ich hätt das auch vor Jahren gemacht, als ich noch Affäre war :$ Lieber, als ganz allein in Urlaub fahren. Evtl. findet sie ja was Anderes - was ihr zu wünschen wär.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb 2xM:

Wenn sie sich schon in eine Ehe gedrängt hat

Blödsinn! in eine intakte Ehe kann eine andere Frau sich gar nicht drängen!

Geschrieben
Wenn ich die Kommentare so lese,wird da wie immer alles mögliche reininterpretiert. Bleibt doch mal beim Thema und bringt nicht wieder sämtliche Hätte Wäre Wenn,dann Möglichkeiten hier rein
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neill83:

und ist daher eine geldgeile Hure

Du bist nicht fair, suchst doch selber Affäre!

Es gibt nun mal Menschen, die fremdgehn, das hier auf der Seite so an den Pranger zu stellen ist nicht ok!

×
×
  • Neu erstellen...