Jump to content

Ein reales Erlebnis


ro****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hi Roger,

wirklich erregende Geschichte....freue mich auf den nächsten Teil (wenn er kommt...)

Gruß


Drachenhaut2000
Geschrieben

deine Geschichte ist so geil das ich selbst der sklave sein möchte
wirklich klasse geschrieben lass uns weiter deine erlebnisse wissen


Geschrieben

Also, dann auf ein neues!

….. ich lag also auf dem Rücken, die Hände fixiert, meine Herrin saß mit ihrer Möse direkt über meinem Mund und ich leckte wie besessen ihren Kitzler.
Ich hörte sie saugen und stöhnen, auch Mike blieb nicht geräuschlos, …… und mein „geschundener“ Schwanz war tatsächlich wieder hart. Wie gerne hätte ich ihn jetzt in die Hand genommen und gewichst, …….. und den beiden zugesehen, …….

Plötzlich stand sie auf, und sagte zu mir: „steh auf du geiles Stück, …. Und gehe ins Schlafzimmer!“ Ich gehorchte, nicht ohne mich zu fragen, was jetzt kommen sollte.
Ich hatte ja bereits das Bettlacken aus Latex ausgebreitet, …und war mehr als gespannt, und nach wie vor SEHR aufgeregt.
Sie befahl mir mich aufs Bett zu legen, …. Und dann fesselten die beiden mich mit gespreizten Armen und Beinen auf dem Bett!
Jetzt wusste ich definitiv, was „Hilflos“ heißt. Ich war absolut bewegungsunfähig, konnte nur noch darauf warten was jetzt geschieht.
Mein Schwanz stand senkrecht, leicht zum Nabel in die Höhe.
Dann, ich dachte, ich sehe nicht recht, kam sie mit meiner Penispumpe, stülpte sie über meinen Prügel, nicht ohne den Gummi vorher mit einem Massageoel geschmeidig zu machen.

Ihr Gesichtsausdruck war geil, versaut, man sah ihr an, dass sie es genoss, mich so völlig hilflos benutzen zu können. Sie sagte zu mir: „ Du geile Sau wirst jetzt zusehen, wie Mike mich in alle Löcher fickt, und ich weiß, dass du es so wolltest“. Das stimmte, genau davon hatte ich immer geträumt.
„Ich werde jetzt den Vibrator einschalten, aber ich rate Dir nicht zu spritzen“.
Mir dröhnte der Schädel, ich wusste nicht wie mir geschah! Wie sollte ich NICHT spritzen, sie stellte den Vib zwar nur schwach ein, aber ich war derart überreizt, dass ich sofort zu zucken begann.
„Wenn du dich nicht beherrschen kannst, gehe ich mit Mike ins Wohnzimmer, schließe die Tür und du siehst und hörst nichts“, … bei diesen Worten brach mir der Schweiß aus. DAS wollte ich nicht, das würde ich nicht ertragen, ….

Sie setzte sich auf die Bettkante, Mike stellte sich mit seinem Riesenschwanz vor sie, und sie begann ihn zu blasen.
Ich kann euch nicht beschreiben was ich empfunden habe. Es war nur geil, mein Schwanz wurde von einer Maschine bearbeitet, und ich konnte sehen, wie meine Herrin einen gigantischen Schwanz blies, daran saugte, seine Eier massierte, seinen Anus mit ihren Fingern reizte, ……. Und ich musste mich nicht mal anstrengen, nicht zum Orgasmus zu kommen, ….
Mein Schwanz blieb hart, begann langsam „weh“ zu tun, aber mir war ALLES egal.
Dann stand sie auf und stellte sich ans Fußteil des Bettes (Metallrahmen).
Sie beugte sich nach vorne sah mir in die Augen, und Mike rammte seinen Penis in Ihre Fotze, die mit Sicherheit triefendnass war.
Er fickte sie nicht, nein er rammelte wie ein wilder Stier in sie hinein. Sie stöhnte, schrie, beschimpfte mich, dass sie endlich mal ordentlich gefickt würde, und ich zusehen und lernen sollte.
Ich bin mir heute sicher, dass die Wohnungsnachbarn neben uns und darunter, alles mitbekommen haben. Aber in dieser Situation war mir das egal, bzw. ich habe nicht daran gedacht.
Ich weiß auch nicht mehr, wie oft sie „gekommen“ ist, die Zeit blieb stehen, wir waren nur noch drei Menschen die ungehemmt die eigene Geilheit auslebten.
Und mein Schwanz wurde ununterbrochen stimuliert.
Dann drehte er sie um, stellte sie mit den Händen an die Wand, drückte sie leicht mit dem Oberkörper herunter, und ……. Mir stockte der Atem, nahm die Gleitcreme um ihren Anus einzucremen. Das konnte ich mir nicht mehr vorstellen. Wollte er sie in den Arsch ficken? Mit diesem Riesenteil?
Sie schrie „ ja steck ihn mir in mein anderes Loch“, …… mir wurde plötzlich trotz aller Geilheit klar, die beiden fickten nicht zum ersten mal so wie jetzt. Sie mussten bei der Vorbereitung auf heute Abend schon einiges miteinander, ohne mich, erlebt haben.

Wie sich später herausstellte, war das auch so! Und …….. es machte mich an, es erregte mich, zu wissen, dass meine Herrin, meine Hure sich nahm, was sie wollte und brauchte.
Er setzte seinen Schwanz an und schob ihn ganz langsam in ihren Darm. Sie stöhnte, aber es klang nicht nach Schmerz, ……… sie genoss es. Was sich dann vor meinen Augen abspielte, war außerirdisch, er fickte sie in einer Art und Weise, dass ich mich später fragte, wie das überhaupt ging.
Ich würde jetzt gerne beschreiben was ich fühlte, empfand, spürte, …..aber dazu fehlen mir die Worte! Ich war nur noch ein geiles, erregtes Bündel, genoss meine Hilflosigkeit, genoss ihre lautstarken Orgasmen und Schreie, ….. und keuchte mit ihr gemeinsam.
Irgendwann wurden beide ruhiger und langsamer, er zog sich aus ihrem Anus zurück, und ich sah, dass er NICHT gespritzt hatte.
Als sie sich wieder beruhigt hatte, drehte sie sich zu mir um, und als ich ihr Gesicht sah, immer noch geil und regelrecht diabolisch, stieg in mir schon wieder diese gespannte Erregung auf. Nicht zu vergessen, mein Glied wurde immer noch mit leichtem summen stimuliert.
Sie sagte zu ihm: „Stell dich jetzt über die geile Sau“!
Mike stieg auf das Bett, stellte sich breitbeinig über mich, sie griff an seinen Schwanz und wichste ihn, sehr langsam, und massierte mit der linken Hand seinen Hoden.
„Du perverses Schwein, ich werde so großzügig sein, dir auch etwas zu gönnen“. Mit diesen Worten begann sie wie wild seinen Prügel zu wichsen, und wenig später entlud er sich mir einem lauten Schrei und spritzte mich von oben bis unten voll.
Das war zuviel für mich, bei seinen ersten Schüben quoll es auch aus mir heraus.

Ich war fix und fertig! Und ging davon aus, dass sie mich jetzt losbinden würde und wir uns alle drei erholen könnten.
Doch weit gefehlt, …….


Geschrieben

Hallo Roger,

sehr schön, dass du weiter geschrieben hast.
Auch dieser Teil ist dir gut gelungen und ich freue mich, dass du uns schon Appetit auf die
nächste Fortsetzung machst.

Liebe Grüße
fayu ( weibl. Part von Feuerpferde)


×
×
  • Neu erstellen...