Jump to content

Kochen für Date


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Satt werden und danach Hunger auf mehr? Satt macht träge und gemütlich, logischerweise, weil man ja mit Verdauen beschäftigt ist. Leicht hungrig hat den besten Sex. Ich denke du weisst nun was du kochen musst. Schweinshaxe mit Knödel? ... Ähm.. denk nochmal eine Runde weiter. Du kommst schon noch drauf. ;)
Geschrieben
Gut aussehen und lecker schmecken reicht doch 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Brownus89boy:

Lieferando

Auf diese Idee wäre ich bestimmt nicht drauf gekommen. Sehr einfallsreich von dir. Das sieht so aus, als wenn du keine eigene Küche zu Hause hast. :)

Dann doch lieber auswärts Essen gehen. Wenn der Bring-dienst vorbeikommt, ist eh schon alles kalt. 

Geschrieben
Also viel dürfte ich auch nicht essen, es sei denn mein Partner möchte es im Gesicht haben
Geschrieben

aber ich hab mir mal was ausgewählt, ist doch nicht schwer oder??

  • kartoffel-aal- röllchen
  • schweinebäckchen (ersatzweise kassler) auf linsensalat
  • feine steckrübensuppe mit Röstbrot
  • zander auf der haut gebraten mit schwarzwurzelsoße
  • flusskrebsbisque
  • sorbet von limonen mit Estragon
  • hirschfilet Wellington
  • käseauswahl
  • rosensoufflé mit früchten
  • petit fours
Geschrieben

Fisch (keine Meeresfrüchte, keine Garnelen, keinen Hummer, kein Kaviar...einfach nur Fisch wie Lachs, Scholle, Seezunge oder dergleichen) mit gegrilltem Gemüse und danach ein kleines LowCarb - Dessert. Und bitte keine Puffbrause, davon bekomme ich Sodbrennen. Lieber stilles Wasser.

Alternativ gegrilltes Bauchfleisch und dazu ein Bier. Dann gibt es aber mit ziemlicher Sicherheit keinen Sex mehr.

Geschrieben
Pasta...mit Garnelen in Zwiebel Weißweinsauce mit Spinat, und Erdbeeren zum Nachtisch und natürlich einen schönen 🍷... könnte man aber auch zusammen einkaufen und dann Kochen...
Geschrieben
Das ist überhaupt die Idee, zusammen einkaufen und kochen.
Geschrieben
Knutschegern... Low carb? 😳 Zum Lachs gehört ein leckerer Wildreis oder Kartöffelchen... 😋😉
Geschrieben
Leute... Ich bekomme mal wieder Hunger... 😬
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eisi751:

Zum Lachs gehört ein leckerer Wildreis oder Kartöffelchen... 😋😉

Och...den kann man auch gut in LowCarb Blätterteig machen :$

Geschrieben
Ok, ok... Lieferando. War ja klar
Geschrieben
Also ich liebe Risottos :) Aber ich habe festgestellt dass leichtes Essen besser geht , da wird man dann nicht durch einen zu gefüllten Magen später gestoppt.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

selbstgemachten Semmelknödeln

die semmeln auch selbst gemacht oder nur die knödel ?

;)

Geschrieben
Hab ich schon gemacht mit einer netten Bekanntschaft von hier.Als wir uns kennenlernten und uns erst ne weile austauschten was wir so mögen und uns so gefällt,und wir uns dann nach den ersten Mails verabredeten.Da wir beide sehr auf FKK stehen,haben wir uns am See verabredet und einen schönen Nachmittag zusammen nackig am See verbracht,bis uns dann die Idee kam was wir so gegen Abend Unternehmen könnten.Wir sind dann zusammen einkaufen gefahren und hatten beschlossen etwas bei mir zu kochen,lecker zu essen,gemütlich zusammen sitzen,etwas dabei trinken und quatschen. Und da wir eh fast den ganzen Tag zusammen nackig am FKK See waren und wir beide sehr gerne FKK betreiben,hatten wir spontan beschlossen alles nackig zusammen zu machen:-))Es war ein super schöner Tag,ein gelungenes Essen und ein total netter Abend:-)) Alles ganz ohne Sex obwohl wir den ganzen Tag zusammen nackt waren.Hat super viel Spaß gemacht zusammen:-)))
Geschrieben
Der Geschmack hier ist so unterschiedlich von Mensch zu Mensch, wie die Vorlieben oder Abneigungen beim Sex!
Geschrieben
Rinder Steak und einer Backkartoffel mit einem Knoblauch oder einem Remouladen-Dip.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
@Jenna02 Nehm ich. Rumbsteak Medium bitte.
×
×
  • Neu erstellen...