Jump to content

Kennenlernen per PN im .......schleppend.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DylanT:

Liegt nicht jedem, aus 26 Buchstaben eine fesselnde Geschichte zu entwickeln, scheint mir in diesem Lesezirkel unvermeidbar... zumindest für mich. Ich Suche allerdings nicht irgendwas mit 37 Grad Körpertemperatur

Ah, ne Gummiepuppe hat weniger ...lach... .

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Male77:

du zweifelst an meinem Verständnis und ich an deinem ausdruck. sonst hätte ich nicht fragen müssen ;)

ich kann nur für mich sprechen, aber den Entertainer mach ich für niemanden. das sollte schon ausgeglichen sein, wer wann schreibt. aufrechnen muss man das auch nicht und ein Thema sollte daraus auch nicht entstehen.

na wenn Mann wirklich interessiert ist schreibt er halt mehr als sonst.ich renne auch keinen hinterher nicht hier und auch nicht real.

ich habe auch nichts von auf rechnen gesagt lediglich davon wie groß das Interesse an jemanden ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LiebesMiststueck:

na wenn Mann wirklich interessiert ist schreibt er halt mehr als sonst.ich renne auch keinen hinterher nicht hier und auch nicht real.

ich habe auch nichts von auf rechnen gesagt lediglich davon wie groß das Interesse an jemanden ist.

frau doch auch? du weisst doch wenn zwei sich finden......

ich hab den faden ein wenig weiter gesponnen. alles gut

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dir erfahrungsgemäß sagen, dass langes schreiben dazu führt, dass ein Date nicht zustande kommt. Daher ist es meistens besser über ein paar Tage zu schreiben sich etwas kennen zu lernen und dann einfach mal persönlich kennen zu lernen. Es kann hier ja ganz klar um ein kennen lernen gehen.

Bin auch kein Fan von ewigen schreiben, da man sowieso erst persönlich wirklich merkt, ob man den anderen Menschen leiden kann. Also sollte dir einer gefallen, triff ihn einfach. Außerdem habe ich selber keine Lust ewig rumzuchatten, weil es einfach nervig ist. Habe dann doch auch besseres zu tun, als immer zu gucken hat Person XYZ geschrieben, oh ich muss antworten... Daher schreibe ich auch oft nur einmal am Tag am Abend manchmal auch nur alle paar Tage und wenn man zufällig gleichzeitig on ist mal etwas mehr..

 

Dazu die nächste Frage - es kommt immer drauf an, ob beide an der Konversation interessiert sind oder ob eine Person nur beiläufig schreibt und Einzeiler antworten kommen, sobald ich das feststelle, schreibe ich nichts mehr. Entweder hat man Interesse und bemüht sich in der Konversation oder Pech.

bearbeitet von viva1312
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Male77:

frau doch auch? du weisst doch wenn zwei sich finden......

ich hab den faden ein wenig weiter gesponnen. alles gut

ja genau wenn sie sich finden nur bis jetzt...

Geschrieben
Selbst wenn klar ist das es um Kontakt wegen gleicher Wellenlänge und nicht um Sex geht möchte ich den Schreibenden bald persönlich treffen. Nuancen in Mimik und Humor, einschätzen von Sensibilität und Charakter ...geht nur live
Geschrieben
Generell finde ich das schreiben hier recht müßig. Ich wechsle dann lieber auf andere messenger um das ganze im flow zu halten...
Geschrieben
Ich schreib schon auch immer erst mal hier, allerdings versuche ich wenn mir jemand vom schreiben her sympatisch ist und mich optisch anspricht schon möglichst schnell auch ein Reales Treffen hin zu kriegen. Es bringt leider gar nichts wenn mir jemand hier sympatisch ist und dann vor mir steht und der Funke einfach nicht über springt. Da ich keine ONS suche muss einfach das Gesamtpaket passen. Und das merkt man leider erst bei einem realen Treffen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, ich hatte sie erfolgreich verdrängt.

Wer bei mir für whatsapp drängelte war raus. Ich hatte dort nur welche, die morgens schon am Start waren, ehe ich die Augen offen hatte. Grässlich, kaum machte ich mein Tab an piepste whatsapp, weil ich nicht sofort reagiert habe oft mehrmals und die bildeten sich ein ich würde mir das täglich antun. Nach meinem Wink mit dem Zaunpfahl kam dann gar nix mehr...Von mir gabs dann den Block, whats-Deppies kann ich keine gebrauchen.

Pde ist erst einmal toll zum schreiben, wenn sich der Kontakt vertiefen sollte, gab es von mir nur noch die Handynummer zum gelegentlichen telefonieren. Und siehe da das klappte super!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich finde ja auch dass es sich ganz schön in den ersten Tagen herraustellt ob die Lust anhält oder verfliegt. Im ersten Moment sieht man nur die schönen Bildchen...in den darauffolgenden Momenten kommen die Einflüsse der Wörter hinzu. Manche finden das dann vielleicht nicht mehr so toll. Da man hier nur zwei drei mal klicken muss um die nächste Dame "kennen zu lernen" geht es auch schnell mit dem nicht mehr schreiben. Sicherlich gibt es viele die nicht lang quatschen wollen. Klar es steht in deinem Profil...aber manche versuchen es dann trotzdem. Ich fände es ganz cool, wenn man sich schon wundert, einfach mal nach zu fragen warum der gegenüber denn nicht mehr schreibt. Manchmal führen auch falsche Interpretationen dazu das schreiben einzustellen. Schreiben ist aber eher...Naja...ein reales treffen irgendwo mitten in der Stadt ist finde ich schon besser :-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Türkis:

Also , WAS ist zu schwierig am schreiben ? Was am Kontakt halten , wenn Interesse da ist ...

Nix

aber die meisten wollen anscheinend nur die schnelle Nummer hier :coffee_happy: (also, viel Interesse, auch wenn davon getickert wird, erkennt man bzw. Frau definitiv anders!)

Geschrieben

Also die threaderstellerin ist von dem Text hier her ja mal absolut mein Geschmack. Das würde mir gefallen mit jemandem erstmal zu schreiben.

Aber da sieht man definitiv wer die schnelle Nummer will, der will nicht lange schreiben. Und das ist hier wahrscheinlich die Mehrzahl. Und dann werden wohl auch täglich mehrere angeschrieben und wer willig ist und schnell zu sagt ist interessant. Die brieffreundschaft dann erstmal nicht.

Ich nutze den Chat um dort die Leute näher kennen zu lernen. Dann ergibt sich auch ein besseres Gespräch als über pn.   Mein empfinden zumindest.

Also ich denke wenn du weiter selektiert, findet sich auch jemand der deinen profitiert vorher liest und der auch etwas ernsthafteres/längerfristiges sucht.

Viel Glück.

Geschrieben

Hat jemand aufrichtiges Interesse, dann bleibt der Schreibfluss. Aber es kann häufig geschehen, daß ich unterbrochen werde durch Anrufe, Familie, Postbote usw. Und dann schreibe ich nicht jedes Mal den Grund, weswegen ich das Schreiben unterbreche. Ich sehe es eher sportlich. Ich schreibe nicht ewig hin und her, wenn ich nicht mag, sondern frage dann nach der Telefonnummer oder werde gefragt. Und wenn vor Dates der Kontakt abbricht oder keine Nachricht kommt, dann war es das.

Geschrieben
Zu wenig Konversation = zu wenig Interesse. Ganz einfach. Man sagt das den Männern ja auch immer. Warum sollten für Frauen andere Maßstäbe gelten.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Nix

aber die meisten wollen anscheinend nur die schnelle Nummer hier :coffee_happy: (also, viel Interesse, auch wenn davon getickert wird, erkennt man bzw. Frau definitiv anders!)

..genau,..und manchmal denke ich, was denkt sich so mancher, das ich nichts anderes zu tun habe um nur mal eben Dates abzuklappern weil der jeweilige meint nur schnelles treffen ist das wahre....:confused:...wer hat so viel Zeit, sich mit jedem beliebigen zu treffen...

Geschrieben
Wenn man nicht sofort aufspringt oder zum Hörer greift lassen die Herren es auch gern wieder einschlafen . Dann kommt nach drei Wochen mal wieder was , mit sofortiger Frage nach treffen .... und so weiter ....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Türkis:

Tut mir leid , ich möchte nicht Frau Muckel werden .........der Herr Muckel hat zu wenig Zeit für mich :-(

Dann brauchst du mehr als 14 Std Zuneigung ?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb deinMuckel:

Dann brauchst du mehr als 14 Std Zuneigung ?

 

Natürlich :) Aber @Elvis würde ja auch einspringen ;)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Türkis:

Natürlich :) Aber @Elvis würde ja auch einspringen ;)

Dann würden mir nur 10 Stunden bleiben ;) .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Elvis:

Dann würden mir nur 10 Stunden bleiben ;) .

Vielleicht wären das ja die 10 wichtigsten Stunden des Tages :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Türkis:

Vielleicht wären das ja die 10 wichtigsten Stunden des Tages :)

So gesehen ... wären 10 Stunden nicht schlecht :) .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elvis:

So gesehen ... wären 10 Stunden nicht schlecht :) .

Ganz genau !

Geschrieben

Vielleicht liegt es einfach daran, dass Mann oder Frau auch einfach keine Lust hat. 

Man ist einfach kaputt und geschafft, kein witziger und unterhaltsamer Schreibpartner....

Ehrlich gesagt bin ich so. Ich mag dann einfach nicht, weil ich nicht so unterhaltsam bin, einfach auch mal miese Laune habe, mein Gegenüber dann damit auch nicht volllabern will, weil ich ihn einfach nicht gut genug kenne.

Und so zu tun als wäre ich die witzige, eloquente Gesprächspartnerin wenn ich mich gerade nicht so fühle und auch nicht so bin....das ist mir zu anstrengend.

Ich habe hier ein paar wenige echt nette Kontakte denen ich dann mal schreibe. Dann denke ich.....toll....jetzt schreibst du denen aber den anderen nicht....ich will dann aber den anderen nicht antworten.

Ich habe dann einfach auch keine Lust, einen neuen Kontakt aufzubauen. Ist ja schon manchmal schwer genug, bestehende Kontakte zu halten. 

Ok....vielleicht hat mich auch eben noch keiner so wirklich geflasht. Denn dann würde ich wohl auch mal zwischendurch schreiben und mich wohl auch treffen wollen.

Vielleicht reicht es mir eben, einfach auch nur mal mit einer oder zwei Nachrichten in Kontakt zu bleiben. Vielleicht ist es ein netter Kontakt, will aber nicht die Hoffnung wecken, dass da mehr ist. Finde es aber angenehm, mit ihm zu schreiben. Bin nur eben nicht bereit, mich mit ihm zu treffen.

Dann bin ich eben eine, die dann die "schlimme" ist.

Obwohl ich in meinem Profil stehen habe, dass eben manchmal keine Intention meinerseits besteht, zu antworten.

Klar ist das dann doch unhöflich....auch wenn ich dann keine "Nein-Danke-Antwort" verschicke. Manchmal denke ich dann...ok...vielleicht ja doch mal....

Ich bin schlimm....

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb surprise_me:

Vielleicht liegt es einfach daran, dass Mann oder Frau auch einfach keine Lust hat. 

Man ist einfach kaputt und geschafft, kein witziger und unterhaltsamer Schreibpartner....

Ehrlich gesagt bin ich so. Ich mag dann einfach nicht, weil ich nicht so unterhaltsam bin, einfach auch mal miese Laune habe, mein Gegenüber dann damit auch nicht volllabern will, weil ich ihn einfach nicht gut genug kenne.

Und so zu tun als wäre ich die witzige, eloquente Gesprächspartnerin wenn ich mich gerade nicht so fühle und auch nicht so bin....das ist mir zu anstrengend.

Ich habe hier ein paar wenige echt nette Kontakte denen ich dann mal schreibe. Dann denke ich.....toll....jetzt schreibst du denen aber den anderen nicht....ich will dann aber den anderen nicht antworten.

Ich habe dann einfach auch keine Lust, einen neuen Kontakt aufzubauen. Ist ja schon manchmal schwer genug, bestehende Kontakte zu halten. 

Ok....vielleicht hat mich auch eben noch keiner so wirklich geflasht. Denn dann würde ich wohl auch mal zwischendurch schreiben und mich wohl auch treffen wollen.

Vielleicht reicht es mir eben, einfach auch nur mal mit einer oder zwei Nachrichten in Kontakt zu bleiben. Vielleicht ist es ein netter Kontakt, will aber nicht die Hoffnung wecken, dass da mehr ist. Finde es aber angenehm, mit ihm zu schreiben. Bin nur eben nicht bereit, mich mit ihm zu treffen.

Dann bin ich eben eine, die dann die "schlimme" ist.

Obwohl ich in meinem Profil stehen habe, dass eben manchmal keine Intention meinerseits besteht, zu antworten.

Klar ist das dann doch unhöflich....auch wenn ich dann keine "Nein-Danke-Antwort" verschicke. Manchmal denke ich dann...ok...vielleicht ja doch mal....

Ich bin schlimm....

 

Es steht doch in deinem Profil! Warum solltest du dann schlimm sein ;) ?

×
×
  • Neu erstellen...