Jump to content
opendreams

Kurzfilm mit der Webcam

Empfohlener Beitrag

opendreams

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Du hattest den ganzen Mittag am PC gearbeitet. Überraschend schautest Du nach hinten als ich hinter Dir stand. Meine Hand glitt an deinem Gesicht vorbei und streichelte deinen Nacken und ich küsste Dich liebevoll. Du schnurrtest wie eine Katze und meine Hand glitt weiter unter Dein Shirt und meine Lippen liebkosten deine Wangen. Schon bald hattest Du deinen Kopf an mich gelehnt und deine Augen geschlossen. Meine Hand massierte zärtlich deinen Nacken unter deinem Shirt und nach einer Weile kroch sie weiter und schob deinen blauen BH etwas zur Seite. Die Finger umspielten zart deine Knospen und spielten sanft an ihnen während meine Lippen deinen Nacken küssten. Ich spüre wie dein Atem schneller wurde und meine Hand öffnete langsam deine Hose und ich sah dienen schönen Slip schon als meine Hand auch die Wärme deiner Spalte spürte , und bald deine feuchte Grotte fühlte. Die andere Hand streichelte an deinen Knospen und meine Zunge spielte inzwischen mit deiner Zunge . Vorsichtig durchforschte mein Finger deine süße Grotte und auf einmal kniete ich vor dir .Meine Hände hatten deine Hose ausgezogen und deine Schenkel spreizten sich etwas um mir die feuchte Pracht zu zeigen. Nun begann mein Mund dich zu erforschen und meine Hände packten deinen Po und massierten deine Pobacken. Meine Zunge spielte an deiner fleischigen Perle und meine Zungenspitze drang langsam in dich ein bis du meinen Kopf an dich presstest. Tief und leidenschaftlich saugte und leckte ich dich bis Du vor Lust schriest. Dann zogst Du mich hoch zu Dir und ich nahm auf Dir Platz .Wir bewegten uns langsam und taten es gleichmässig und leidenschaftlich und schauten uns dabei tief in die Augen..dann sah ich das du deine Webcam anhattest auf Aufnahme und wir trieben es noch wilder im stehen von hinten und sahen uns danach das Video an..und taten alles noch mal man muss bestimmte Aufnahmen mehrmals machen sonst werden sie ja nicht excellent und brillant..grins

...ist passiert


Geschrieben

absätze..........bitte


Ronny45
Geschrieben

Scheiss auf Absätze, das Video bitteeeee...-))


Geschrieben

Nein, Absätze wären klasse - das erhöht die Lesbarkeit und den Willen zum Lesen deutlich...


opendreams
Geschrieben

Ja ist ja gut ich habs inzwischen auch mitbekommen, dass DIR Absätze wichtig sind.
Bei den nächsten Stories so ich denn noch Lust darauf habe werde ich dran denken.
mfg

Nein, Absätze wären klasse - das erhöht die Lesbarkeit und den Willen zum Lesen deutlich...


×