Jump to content

Die richtige Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Just4Fuck:

Aber grundsätzlich stimmt es eben nicht

Das eine Geburt meist Stunden dauert, Wehen sehr schmerzhaft sind, weißt Du aber schon, ja?

und dass man Fisten quasi nicht von jetzt auf gleich kann, sondern "trainiert" weißt Du auch bestimmt :coffee_happy:

vor 5 Minuten, schrieb kissingdragon:

Dateanzeigen

ok

Ich zweifle es stark an, dass da viele Real-Dates zustande kommen, bzw. ich schätze, dass viele Kerle hinter sowas stehn, bi oder homo evtl., und einfache virtuelle Träumer/Bildersammler/Kopfkino-Fans :coffee_happy: Aber egal, es ist, wie es ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Öhm du hast doch geschrieben Technik ist egal!  Was genau ist an dem Satz dann nicht zu verstehen?

Das kannst ja nochmal ausgiebig erklären bitte, würde mich interessieren 

Du willst doch nicht allen Ernstes Unmögliches verlangen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Geht ja erstmal nur ums durchpassen ;) und nicht um Spaß.

Bei wievielen Frauen ist ein Dammschnitt notwendig? Oder reißt der Damm? (gerade selber geschaut - ca. 60% heute. In früheren Zeiten bei ca. 90% durchgeführt)

Soooo dehnbar ist so eine Vagina dann auch nicht immer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Das eine Geburt meist Stunden dauert, Wehen sehr schmerzhaft sind, weißt Du aber schon, ja?

und dass man Fisten quasi nicht von jetzt auf gleich kann, sondern "trainiert" weißt Du auch bestimmt :coffee_happy:

Alles richtig, was Du sagst. Ich setze auch den Sex nicht mit einer Geburt gleich.

Ein Kindskopf hat ca. 32cm Umfang, der durchschnittliche Penis hat 12cm! Ein Kindskopf gibt nur sehr bedingt an der Fontanelle nach, ein Penis ist da eher nachsichtiger. ;)

 

Ich wehre mich gegen das dumm. Ich akzeptiere Deine Meinung, lasse mich aber nicht grundlos als dumm bezeichnen.

Geschrieben

Kleine Anekdote... Guter Freund ist bei der Geburt dabei, Dammschnitt musste gesetzt werden. Der Arzt, anscheinend mit Humor, fragt den frischgebackenen Vater, wie eng er es denn gerne hätte, weil damals wohl noch genäht wurde. Die Antwort "Wie mit 18!", hat ihm seine Frau einige Monate lang nicht verziehen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Just4Fuck:

dann sollte eine Öffnung, durch die im EXTREMFALL ein Kindskopf geht ein 6cm Schwanz passen. ;)

Aber wie gesagt, ich habe keine Vagina... ;)

Diese Vergleiche passen einfach nicht. Dafür muss man selbst, keine Vagina haben.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Wenn sie sagt er ist zu klein, steck ihn einfach hinten rein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Diese Vergleiche passen einfach nicht. Dafür muss man selbst, keine Vagina haben.

Da es rein "technisch" möglich ist, spielt offensichtlich der Faktor Kopf auch eine Rolle und dann hilft es ungemein, wenn man eine Vagina hat. ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bicolour:

Geht ja erstmal nur ums durchpassen ;) und nicht um Spaß. Wenn wir mal auf die Fakten gucken: durchschnittlicher Kopfumfang eines Neugeborenen rd. 34 cm, Durchmesser also ca. 10,8 so ich mich nicht verrechnet habe. Das macht wirklich aua! 

Zumal der Kindskopf nicht in "runder Form" raus kommt. Aber aua, macht's auf jeden Fall.

vor 14 Minuten, schrieb Gatto79:

 weil damals wohl noch genäht wurde. 

Heut noch immer.

vor 4 Minuten, schrieb Just4Fuck:

Da es rein "technisch" möglich ist, spielt offensichtlich der Faktor Kopf 

Nein, rein technisch ist eben nicht alles möglich. Da spielt auch nicht immer der Kopf eine Rolle, sondern eben das Technische. Wenn du verstehst.....😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nein, rein technisch ist eben nicht alles möglich. Da spielt auch nicht immer der Kopf eine Rolle, sondern eben das Technische. Wenn du verstehst.....

Wenn Du Zeit und Lust hast, erkläre mir mal bitte, was genau Du meinst. Ich denke, wir reden gerade Lichtjahre aneinander vorbei. Ich habe weder gesagt, das alles möglich ist, noch das der Kopf alle Herausforderungen löst. ;)

Mein Zitat ist interessant verkürzt. (Ich unterstelle KEINE Absicht!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und weil du jetzt eine Salami in deiner Hofeinfahrt nicht bemerkst, hast du das Recht alle für die die Technik wichtiger ist als die Größe, als Nichtswisser darzustellen?
Geschrieben

v.a. macht sie damit eine unterstellung

Geschrieben
Sorry - was für ein hahnebüchener Bullshit... und das von einer Frau ???
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Gatto79:

"Wie mit 18!"

... auch das ist leider wieder so ne Irreführung! - denn die Vagina leiert nach Geburt nicht aus bzw. bildet sich normalerweise ganz zurück. Auch junge Frauen ohne Kind/Geburt können schwaches Bindegewebe und Muskeln haben. Es gab in meiner Jugend einige Kerle, die von diesen "Salami/Hausflur"-Geschichten erzählten; wie ausgeprägt ihr "Werkzeug" war, hab ich jedoch nicht erfragt. :yum: (nur bei einem gewusst :$

Geschrieben

Wie geschrieben, ist nur "Hören-Sagen" und sollte von dem Doc mit einem Augenzwinkern begleitet worden sein. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Für alles die es immer noch nicht verstanden haben:

...usw. Will nicht den kompletten Text zitieren. 

Bei allem Respekt vor deinen Befindlichkeiten, aber wen interessiert es, welche Schwanzgröße du bevorzugst? Das ist doch deine Sache. Schreib das doch in dein Profil. 

 

Geschrieben
Also, da wo ein Säugling raus kann, passt auch jeder Schwanz rein. Wasn blödsinnsbeitrag wieder, meine herren
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Es geht hir nicht um Riesen schwanze ich brauche auch keine 26 cm das ist Blödsinn 

Es geht um eine angenehme Größe von, 18x 6 cm 

Ich kann nun mal mit 14 x3 nix anfangen ich möchte nicht nur die madtstze des Mannes bei sex sein 

Sorry, aber ich habe keine Ahnung wie du untenrum gebaut bist, aber wenn für dich 6 cm eine angenehme Größe ist, dann kann ich mehr als zufrieden mit meiner sein.:pray:

Das ist eine Coladose a 0,33 l, die nur einen Durchmesser von 5 cm hat.

(Umfang 18,5 cm)

 

D0F62DEC-2D43-4A0E-A1E9-AECC383FA433.jpeg

bearbeitet von Mapouka666
war zu groß
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Male77:

welche Technik? was ist das für hype? kann das mal jemand näher erklären 

ich baue mir meine Vagina mit Fischer Technik. Ich bau sie so wie es mir gefällt...

Geschrieben

Was ist eigentlich der Sinn von diesem Fred? 

Ich frag ja nur, damit wir alle bescheid wissen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Was ist eigentlich der Sinn von diesem Fred?

Ich habe da ja eine Idee im Kopf, aber komischerweise fehlen dazu die "Hier Hier Hier, ich schaffe es dich kompett auszufüllen komme aber nicht durch deinen Filter" Antworten. Hier schreien pro Woche drei TE´s wie schwer es ist mit nem XXL Schwanz ist, die Frau es nicht schafft ect. Und dann kommt eine Dame und öffnet die heiligen Hallen des Vatikans für die Öffentlichkeit... und was kommt? Nüschts :confused:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Was ist eigentlich der Sinn von diesem Fred? 

Ich frag ja nur, damit wir alle bescheid wissen

Vielleicht schreiben üben...

Geschrieben

hmmm... ich hab kein Kind bekommen, habe keine Gebärmutter und keine Eierstöcke mehr und habe ein breites Becken...... Grüntürkis Theorie nach, passt bei mir ne Gartenlaube mit Vordach rein 

Geschrieben
Steck mal die linke Hand rein. Und dann die rechte dazu. Und jetzt klatschen. Geht nicht. Total eng. Also ich lieg sicher nicht überm Durchschnitt, Aber bisher hat es immer gereicht. Und soweit ich weiss, gibt es da fürs Becken Übungen, wo Frau schon bisschen üben kann, wenn sie weiss, das sie da unten ein Scheunentor hat. Aber es ist ja ein leichtes, es auf ihn zu schieben. 30 cm lang und weh tun soll es. Mit dem Lineal auf den Po hauen.
×
×
  • Neu erstellen...