Jump to content

Die richtige Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Für alles die es immer noch nicht verstanden haben:
Es gibt nun mal Frauen, die breiter im Becken gebaut sind. Jede Frau ist unterschiedlich im Intim-Bereich so wie auch jeder Mann.
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Wird doch gerade lang und breit in (wie) vielen Threads diskutiert(?)!

Und es ist bestimmt kein Vergnügen, wenn man einen großen braucht, um beim Sex etwas zu spüren...
Ich denke schon, dass es ein Vergnügen für Frau ist, den Mann in sich zu spüren, den sie haben will, oder braucht. Schwanztechnisch... Charaktertechnisch...

Für Männer ist das Gefühl auch intensiver, wenn die frau enger ist.
Keine Frage...

Und für Männer mit extrem großen ist es auch nicht leicht, eine Frau zu finden - das passt auch nicht in jede rein.
Hier auf p.de und ähnlichen Portalen eher nicht. Und Frau sieht Mann in der Regel nicht im RL an, mit was er gesegnet ist. Und ob es "passt", zeigt sich dann eh später.

Und das mit der Vorliebe für große Brüste ist nicht gleich zu stellen mit der Schwanz-Größe.. An die, die es nicht wissen: das eine ist unten das andere oben.
Gut, das Eine sind sekundäre, das Andere primäre Geschlechtsmerkmale. Und doch sind es erst einmal "nur" Vorlieben, die dazu dienen das Maximum aus dem Sex zu gewinnen und somit gleichzustellen, egal was oben und unten ist. Selbst wenn jemand einen ausgeprägten Ohrfetisch hat, was im übrigen an der Seite ist, ist diese Vorliebe für ihn das, was dem anderen die volle Brust ist.

Und die Technik ist tatsächlich egal - wer das anders behauptet, hat einfach mal keine Ahnung wie es ist.
Da behaupte ich das Gegenteil. Madonna sagte einst, dass viele (junge) Männer nicht wissen, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht. Ich selber entnehme aus Gesprächen mit Frauen, dass stumpfes reinrammeln nichts für sie ist. Gut ist Geschmackssache. Pauschal den "Technikern" zu unterstellen, sie hätten keine Ahnung... Naja. Sag ich jetzt nichts mehr zu.

Wenn es nicht passt, passt es nicht.
Richtig. Genauso wie jeder seine Vorlieben hat. Große Titten, große Schwänze, dicke Ohrläppchen, wildes rumgestocher, oder eben Technik.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Male77:

ich gönn dir den Reichtum.

was mich betrifft. ich wollte keinesfalls angeben, sondern meine Erfahrung schildern 

Habe ich auch nur so verstanden.. Alles gut 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb skorpion061166:

Selten so einen Blödsinn gelesen. Wo ein Kind durchpasst, paßt auch ein dicker Schwanz rein. 

Allgemein gesprochen......noch größerer Blödsinn.

Geschrieben
Manchmal liegt es aber auch an der Frau, Beckenbodentraining ist ein super Hinweis manche arbeiten nämlich gar nicht mit, wenn nicht beide arbeiten ist klar da hilft alles nix, dann kommt es nicht auf Technik an sondern nur das es passt. Das alle Frauen anders unten gebaut sind ist logisch und das es nicht bei allem 100% gibt ebenfalls... aber bei der Allgemeinheit ist die Größe egal es sei denn Frau steht auf ne Gewisse größe. Es stimmt es gibt zu groß und zu klein, aber die Aussage "was mir nicht recht gibt hat keine Ahnung" ist wie immer hier im Forum schlecht gewählt. Ist hier häufig der Fall, man liest einen Beitrag der gut und richtig anfängt aber der TE verhunzt es dann mit einen Satz :D
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb skorpion061166:

Selten so einen Blödsinn gelesen. Wo ein Kind durchpasst, paßt auch ein dicker Schwanz rein. Ist wohl eher die Frage wie der mann damit umgeht und ob die Frau es will.

Ich möchte allerdings nie eine Frau so unter mir sehen wollen, als würde sie ein Kind kriegen. Mit anderen Worten, ich habe noch nie gehört, dass Frau bei der Geburt ihres Kindes einer abgegangen ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Und die Technik ist tatsächlich egal - wer das anders behauptet, hat einfach mal keine Ahnung wie es ist

Wenn einer wie mit  einem Presslufthammer damit umgeht oder einer stochert dann is das Technik. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein wunderschönes t vergessen
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb skorpion061166:

Selten so einen Blödsinn gelesen. Wo ein Kind durchpasst, paßt auch ein dicker Schwanz rein. Ist wohl eher die Frage wie der mann damit umgeht und ob die Frau es will.

Mal dran gedacht das Kinder kriegen mit Schmerzen verbunden ist ? Nicht jede Frau mag Schmerzen und beim Kinder kriegen, kriegen sie bestimmt keinen Orgasmus -.-.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn einer wie mit  einem Presslufthammer damit umgeht oder einer sochert dann is das Technik. 

Was? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Es gibt nun mal Frauen, die breiter im Becken gebaut sind. Jede Frau ist unterschiedlich im Intim-Bereich so wie auch jeder Mann.

Ein breites Becken ist also ein Indiz dafür dass Frau weit gebaut ist?

Du hast ja mal richtig Ahnung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Grüntürkis:

Was? 

Guck Mal da stehen Buchstaben, die setzt man zu einem Wort zusammen.... mehrere Wörter ergeben einen Satz. Ganz leicht, auch du bekommst das hin.✌️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn einer wie mit  einem Presslufthammer damit umgeht oder einer stochert dann is das Technik. 

Fehlt da jetzt ein "nicht", oder ein "?"?

Geschrieben
Und was ist nun eigentlich deine Frage? Oder wolltest du nur mit deiner Schlussaussage aufzeigen, dass nur du die große Ahnung hast? Aber du weißt schon, dass du dich widersprochen hast!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gatto79:

Fehlt da jetzt ein "nicht", oder ein "?"?

Nimm noch das Wort Schwanz zum Presslufthammer 😂 und zum stochern...

 

Sie schrieb Technik ist egal...

Nein, ist sie nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Excelsior84:

Manchmal liegt es aber auch an der Frau, Beckenbodentraining ist ein super Hinweis manche arbeiten nämlich gar nicht mit, wenn nicht beide arbeiten ist klar da hilft alles nix, dann kommt es nicht auf Technik an sondern nur das es passt. Das alle Frauen anders unten gebaut sind ist logisch und das es nicht bei allem 100% gibt ebenfalls... aber bei der Allgemeinheit ist die Größe egal es sei denn Frau steht auf ne Gewisse größe. Es stimmt es gibt zu groß und zu klein, aber die Aussage "was mir nicht recht gibt hat keine Ahnung" ist wie immer hier im Forum schlecht gewählt. Ist hier häufig der Fall, man liest einen Beitrag der gut und richtig anfängt aber der TE verhunzt es dann mit einen Satz :D

Es ist nicht egal wenn er zu klein ist 

Und der statistische Durchschnitt eines deutschen Mannes liegt bei 14 x 3,5 wehm das reicht gut 

Für mich hat das den gleichen Effekt als wenn ich ein Handwerker ohne Werkzeug zu mir kommt 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb skorpion061166:

Selten so einen Blödsinn gelesen. Wo ein Kind durchpasst, paßt auch ein dicker Schwanz rein. Ist wohl eher die Frage wie der mann damit umgeht und ob die Frau es will.

Selten so einen Blödsinn gelesen! Und das von einer Frau!

Beim Geburtsvorgang sorgen Hormone dafür, dass sich die Scheidenmuskulatur entspannt und die Geburt so erst möglich ist. Wer solche Ausnahmesituationen mit Sex gleichsetzt....
Schmerzensschreie vs Lustschreie?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Guck Mal da stehen Buchstaben, die setzt man zu einem Wort zusammen.... mehrere Wörter ergeben einen Satz. Ganz leicht, auch du bekommst das hin.✌️

Du wohl nicht aber auch egal 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Nimm noch das Wort Schwanz zum Presslufthammer 😂 und zum stochern...

 

Sie schrieb Technik ist egal...

Nein, ist sie nicht.

Gut! Irgendwie fehlte mir einer der vertraut-ironischen Smilies... :joy: 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gatto79:

Fehlt da jetzt ein "nicht", oder ein "?"?

Jeder weiß was mit Technik gemeint ist 

Also war das mal überflüssig 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Für mich hat das den gleichen Effekt als wenn ich ein Handwerker ohne Werkzeug zu mir kommt 

Also fragst du den Mann, ob er sein Werkzeug dabei hat? Ich hatte weiter oben schon, nach deiner Intension im EP gefragt. 

(ich hab fast den Eindruck, die Kerze auf der Torte brennt nicht sehr hell.)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Grüntürkis:

Jeder weiß was mit Technik gemeint ist 

Also war das mal überflüssig 

Ach ja? Du hast dich so ausgedrückt, salopp gesagt, dass es ein dicker Prügel sein muss, Technik bringt es nicht. Ohne Technik und ohne Plan ist Sex für mich reines Rammmeln, ohne Sinn und Verstand. Aber wie gesagt. Geschmackssache.

War es nicht. Weil ich eine schlichte Verständnisfrage hatte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Also fragst du den Mann, ob er sein Werkzeug dabei hat? Ich hatte weiter oben schon, nach deiner Intension im EP gefragt. 

Ich weiß das hört sich Scheisse an an ja 

Es ist echt kein vergnugen wenn man ein mann sympathisch findet und sich gut versteht und dan herausfindet sex es sexuell nix wird 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Für mich hat das den gleichen Effekt als wenn ich ein Handwerker ohne Werkzeug zu mir kommt 

Und aus welchem Grund siehst du keinen Bedarf, daran was zu ändern? Unkenntnis? Faulheit? 

Ich meine, selbst wenn man dann mit größeren Männern zu tun hat, fühlt sich eine trainierte Vagina auch für einen selbst besser an. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Muss ich absolut wiedersprechen...Technik ist das absolute A&O!!!😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gatto79:

Ach ja? Du hast dich so ausgedrückt, salopp gesagt, dass es ein dicker Prügel sein muss, Technik bringt es nicht. Ohne Technik und ohne Plan ist Sex für mich reines Rammmeln, ohne Sinn und Verstand. Aber wie gesagt. Geschmackssache.

War es nicht. Weil ich eine schlichte Verständnisfrage hatte.

Das habe ich so nicht geschieben... Ich habe gesagt was für mein iendfinden eine normal große ist und das die Technik nix bringt wenn er zu klein ist 

Geschrieben
O..Frau, eine Mumu schwillt bei starker Erregung an...wenn das gegeben ist, ist die Mumu sehr anpassungsfähig. Das mit groß/klein/mittel sind für mich persönlich Vorlieben...Passen tut nur überhaupt nichts, wenn man denkt der Körper überträgt keine Erregungszustände an die Geschlechtsorgane...
×
×
  • Neu erstellen...