Jump to content

Swingerclub Escandalo


AO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knutschhummel:

Mord auf Raten

wer ist Täter? wer ist opfer?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Male77:

wer ist Täter? wer ist opfer?

Beide

Geschrieben
Clubzieher Thread ..... laaaaaangweilig .... gääähn .... 😕 .... Next !!!
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb P_Elfchen:

@AOStute ,gehört der Club Dir das Du so bemüht bist sorry hört so an ,Selbst mord auf raten

Nein mir gehört der Club nicht

Geschrieben

Ich wuerde den Club gerne mal kennenlernen …..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.7.2018 at 15:32, schrieb Mora66:

Wir waren schon da. War aber nix los und die Veranstaltungen sind auch nicht wirklich voll. Ist eine private Atmosphäre. Quasi eine Wohnung in einen swingerclub umgewandelt. Viele Stammgäste die sich alle untereinander kennen. War nix für uns

Gi

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hi wir sind ein tabuloses Swinger Paar sie ist Bi melde dich mal wenn du Interesse hast
Geschrieben
Guten Tag du heiße Lady.....dein Profil gefällt mir sehr....hast wohl eine geile weibliche Figur? Ich suche eine heiße Maus die genauso geil ist wie ich ....sich gerne regelmäßig und ausdauernd vergnügen möchte. Ich bin potent, immer geil und habe Ausdauer....auch im verwöhnen. Ich habe einen prallen und dicken Schwanz.... Hast du vielleicht Interesse? Heißen Gruss Jens
  • 7 Monate später...
Geschrieben

ja liebe ao stute ...lass doch einfach mal dorthin und gucken was da so los ist :P

Geschrieben

Kannte zunächst den Vorgängerclub. Als Bi-Mann nett und fand auch immer jemand netten.

Bin dann unter dem neuen Besitzer/-in? noch 4 mal da gewesen, hmmmm.

Beim ersten mal wurde ich schon fast zur Beteiligung genötigt, die weiteren Male waren ein paar einzelne Männer da  - Bi-Motto  -  dazu kam es dann aber nicht, da je 2 verabredete Paare da waren, die alle hinhielten, Sekt tranken, speisten und sich dann wunderten,. das nach 2,5 h keine Männer mehr da waren. Insgesammt wenig los.

Bin jetzt ein 1/2 Jahr nicht mehr da gewesen, Wiederholungsgefahr gering. Bieten/boten?  gelegendlich  AO-Party#s an, wie es da abgeht weis ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...