Jump to content

FKK / Swinger an der Ostsee in Schleswig Holstein


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben! 

Bin ganz neu und frisch in diesem Forum.

Gibt es im Raum Schleswig Holstein an der Ostsee ein paar FKK Strände, wo Mann (25 Jahre jung) heimlich oder offen zuschauen, oder auch mal mitmachen darf?

Dies ist schon seit längerem eine Fantasie von mir & nun wollte ich meinen Mut zusammen nehmen und diese eben einmal ausleben. 

 

 

bearbeitet von CaraVirt
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
Geschrieben
Geh einfach an den Stand und probier es aus. Viel Erfolg
Geschrieben
.....die meisten wollen einfach nur nackt sein, sonnen und baden.
Geschrieben
Du solltest FKK nicht mit swingen verwechseln. Beides hat nichts miteinander zu tun.
Geschrieben
Zu weit weg sonst wäre ich auch hin gekommen und hätte zugeschaut wie sie dich über den Strand jagen 🍸😎
Geschrieben
An den meisten FKK Stränden ist spannen oder mehr nicht gewünscht oder erlaubt. Was du willst ist was anderes und findet abseits solcher Strände statt wo es weniger Publikum gibt
Geschrieben
Einen kenne ich, den findest du sogar hier in der Suche für Plätze
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb IchSucheNichtMehr:

An den meisten FKK Stränden ist spannen oder mehr nicht gewünscht oder erlaubt. Was du willst ist was anderes und findet abseits solcher Strände statt wo es weniger Publikum gibt

Dann hab ich mich vielleicht auch unglücklich ausgedrückt. Genau das meine ich, das ist ja meist in Strand nähe, allerdings nicht direkt am Strand selber. Soviel hatte ich dazu gelesen. 

 

Wie gesagt: Erfahrung habe ich nicht. Des Wegen bin ich natürlich auf den Rat von Menschen, die bereits Erfahrung in diesem Themengebiet haben, angewiesen. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Zuschauen ist so eine Sache. Manche mögen das, andere nicht. Einfach ausprobieren. Allerdings nicht an den öffentlichen FKK Abschnitten. Da wird immer häufiger kontrolliert und Bußgelder verhängt. Das gilt übrigens auch für den hier in der Suche erwähnten Strand.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
Priwall und Aschau sollen für das was du suchst ganz geeignet sein... hab ich mal gehört ;-)
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hi, ich bin ein reifer emotionaler Typ und kann mich anpassen.  Warum sucht Nudismus für diese Laus?  Zeit miteinander am Strand zu verbringen.  Litp aus Flensburg. Marcin 45

IMG_20180706_144449.jpg

×
×
  • Neu erstellen...