Jump to content

Reaktionen auf Big Dicks in Sauna/Dusche/FKK


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auch der kurze berührt an und ab mal die Schüssel 🤷‍♂️

wie schon oben erwähnt, man geht doch in die Sauna zum schwitzen...

Ich denke, egal ob Sauna oder woanders, es ist mit einem großen Penis ähnlich wie bei großen Brüsten? Klar schaut man hin und bekommt erstmal großen Augen?

Aber ich für meinen Teil schaue eher bei Bauchmuskeln hin, wurscht ob Mann oder Frau...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb no_sanctuary:

Ich geh in keine Sauna oder FKK, deshalb kann ich da auch nicht schauen... 

Aber, lieber TE, dein Profil hab ich mir mal gegönnt und muss sagen... Mindestens das Foto mit dem Smiley sieht mir SEHR nachbearbeitet aus... :jumping:

Also die einzige Bearbeitung war über Snapchat, der smiley. Sonst ist alles echt und existiert auch exakt so im realen Leben. Aber ich kann dich verstehen, es sieht für viele, auch in echt wenn sie ihn auspacken, abnormal aus. 

Wie bereits gesagt, mein Schwanz ist genau so in echt! :D

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit, wenn man mir auf die üppige Nudel kuckt.

Kein Grund für mich eine #metoo Debatte vom Zaun zu brechen ^^

Wenn man seine "Spielsachen" zeigt, dann muss man auch damit rechnen wenn hingeschaut wird.

Gilt im übrigen auch wenn sie gut verpackt sind ;)

Geschrieben
Am 23.7.2018 at 12:36, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ich so etwas sehe bemittleide ich die Herrn meist.

Denn so ein großer Schwanz ist halt nicht unbedingt von Vorteil, im Gegenteil.

Einige Praktiken funktionieren halt nicht, erst recht nicht wenn Frau auf Sex mit 2 Männern gleichzeitig steht.

Aber Mann kann ja nichts dran ändern, daher verstehe ich nicht das man(n) mit so einem Prügel auch noch hausieren geht.

Bin ich wieder froh das ich nicht so'n ganz großen hab...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Max557788:

Push

Vielleicht einfach mal nicht selber so wichtig nehmen nur weil du einen großen Schwanz hast.

Damit bekommst du keine Frau mehr ins Bett als ein "Normalschwanzträger", es gehört mehr dazu als ein großer Schwanz.

Und Männer die mit einem großen Schwanz um sich werben sind wirklich zu bemitleiden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.7.2018 at 20:04, schrieb DickeElfeBln:

es könnte sich beim fummeln im pool um nen swingerclub gehandelt haben.....ich glaub da fest dran

Denkste da darf man das? Und wo anders nicht?

Am 23.7.2018 at 22:01, schrieb winternick:

A ich habe noch nie erlebt man andere Glotzen , im gegenteil, irgendwie sind alle in der Sauna eher geschlechtslos. Man schaut einfach nicht hin, alles andere ist unhöfflich.

B wer im Ruhezustand groß und dick ist hat fast immer steif nicht viel mehr zu bieten
natürlich wirst du jetzts agen du bist die große Ausnahme...gähn.....

Oh doch es kommt hin und wieder vor das ich in der Sauna angesprochen werde, aber das hat immer mit meinen Tattoos zu tun, sie sind vons ehr guter Qualität und entweder wollen die Leute wissen wo ich sie habe stechen lassen oder was sie gekostet haben.

Das kenn ich auch so...

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb quadfahrer:

Denkste da darf man das? 

 

ja

Geschrieben

Boah, was für ein Schwanz!

Erweckt das gleiche Gefühl wie der weiße Tiger im Zoo. Mal anschauen und weiter. Wehe das Ding wird losgelassen! Dann will ich weit, weit weg sein.

Geschrieben

Tja was soll ich dazu sagen..ich würde vielleicht gar nicht's merken, weil ich dem Mann nicht gleich drauf schaue..schaue erst in die Augen..und ob der Po knackig ist..

Oder denkt ihr ich würde sagen..oh man, ist der groß und dick man, und ihn gleich einführen oder blasen..??

 

Geschrieben

Das erinnert mich wieder, wieso ich in keine Sauna gehe. Von den aktuellen Temperaturen mal abgesehen. :confused:

Wer in die Sauna geht, muss damit rechnen, auf nackte und halbnackte Menschen zu treffen. Die können toll oder Mist aussehen, jung oder alt sein, Männlein oder Weiblein... mit kleiner oder grußer Nudel, Ballons und Zwetschgen und... und dann starren die einen und verhohlen schauen die anderen.

Jeder, absolut jeder, der da hingeht, weiß das vorher auch. Also lebt damit oder lasst es bleiben. Ich sage: wer wissentlich in eine Straßenbahn rennt, in der Annahme, sie könnte einen auch überfahren, der hat es so gewollt... Zu deutsch: wer in die Sauna geht will gesehen werden und auch sehen. Punkt.
(Denn Schwitzen kann man auch im heimischen Garten oder der Privatsauna...) :coffee_happy:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich gehe schon seit vielen Jahren in die Sauna, und ich denke schon das die Frauen bei den Männern hinschauen. Klar das es auffällt wenn man einen besonders großen Penis hat ebenso wenn er sehr mikrisch ist. Meine frühere Lebensgefährtin hat auch schon mal Freundinnen mit in die Sauna gebracht, bei denen gingen die Blicke auch nach unten  als wir am Anfang zusammen unter der Dusche standen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.7.2018 at 22:15, schrieb Virginia_JC4L:

Und was ist mit lang und dick? 😉

Hat so gut wie kein Mann

Geschrieben

Gähhhnnnnn, Männer und ihre Pimmel

Also antworte ich mal wieder nur für mich

Zum Anschauen finde ich einen Großen ganz nett

Den schönsten Sex hatte ich mich einem Normalen, Kleinen

Grausam war es mit einem Großen

Man(n) muss halt mir der Lust der Erotik umgehen können, und dazu gehört nicht nur der Pimmel

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sven9522:

Hat so gut wie kein Mann

Cool,dann hatte ich schon 3 "hat so gut wie kein Mann" Männer 😎😊

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Beim Anblick eines schönen "Großen" Schwanzes,könnte schon,eine "Reaktion ",meines Schwanzes auslösen! Leider ist es nicht immer angebracht ! 

×
×
  • Neu erstellen...