Jump to content

Reaktionen auf Big Dicks in Sauna/Dusche/FKK


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich persönlich würde auch schauen, hätte ein mir unbekannter Mann ein großes Gemächt. Zu groß ist der Wunsch mal anzufassen.....
Geschrieben
Also mir gefällt es schon ab und zu mal hin zu gucken aber richtig glotzen würd ich mich glaub ich gar nicht trauen 😅
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Max557788:

Und was haben die Männer unter euch, die besser ausgestattet sind, schon erlebt ?

LG Max

MÄNNER die etwas erlebt haben ...............haben es nicht nötig hier oder wo anders drüber zu reden ;-)

Geschrieben
  • oft laufen reale Erlebnis unter "das hab ich im Traum erlebt"
Geschrieben (bearbeitet)

so selten war/ist es nicht, dass ich einen grossen sehe/sah und deshalb glotzen müsste wenn ich mal einen seh.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn ich einen grossen penis wollte, dann hätte ich einen mann mit einem grossen penis und wenn ich einen ganz grossen mit 25 cm wollte, dann hätte ich einen mit 25 cm. verstehe solche fragen oft nicht wirklich. wenn mir was gefällt, dann lege ich mir doch sowas zu und gehe nicht irgendwo hin und schaue dann nur blöd wenn ich mal sowas sehe.

Geschrieben
Klar schaue ich gern einen großen Penis an, weiß aber auch, das da nicht mehr viel an Größe im erigierten Zustand dazu kommt. Also schau ich mir alle an... und genieße den Anblick
Geschrieben

Guten Abend
_Es wurden einige OffTopics entfernt.
LG,
MOD-Draconis.

Geschrieben

Ich geh in keine Sauna oder FKK, deshalb kann ich da auch nicht schauen... 

Aber, lieber TE, dein Profil hab ich mir mal gegönnt und muss sagen... Mindestens das Foto mit dem Smiley sieht mir SEHR nachbearbeitet aus... :jumping:

Geschrieben
Ich gehe nur gelegentlich in eine Sauna, bemerke aber meistens die Blicke der anderen Saunagäste m wie w. Manchmal wird dann Blickkontakt mit mir gesucht und aufgenommen. Einmal folgte mir eine Dame als ich die Sauna verließ. Sie setzte sich später zu mir in den Whirlpool und fing nach kurzer Zeit an, meinen Luststab mit der Hand zu bearbeiten. Ich habe mich dann anschließend in der Umkleidekabine bei ihr revanchiert. Das waren meine Erlebnisse Aufgrund der Saunagänge. Ein anderes Mal wurde ich von einer Dame angesprochen und wir verabredeten uns dann bei ihr. Diese kleine Affaire lief ein paar Monate.
Geschrieben
Mich störte es auch nicht wenn sie schauen oder tuscheln. Ist mir relativ egal..
Geschrieben

Und ich dachte, eine Sauna wäre zum Saunieren und diene dem Wohlbefinden und der gesundheitlichen Prävention.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Und ich dachte, eine Sauna wäre zum Saunieren und diene dem Wohlbefinden und der gesundheitlichen Prävention.

es könnte sich beim fummeln im pool um nen swingerclub gehandelt haben.....ich glaub da fest dran

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Max557788:

Blicke oder Tuscheleine

Das hat nichts mit der Penisgröße zu tun. Wenn ich aus dem Tauchbecken komme, stülpt sich mein Penis sprichwörtlich nach innen. Da gibt es auch immer eine Tusche-Leine, manchmal auch zwei.

Geschrieben

Nun ja ein Riesenschwanz ist dann doch nur in erigiertem Zustand unter Umständen schön anzusehen.

Und erigiert und Sauna sollten sich im Grunde ausschliessen ;-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Max557788:

Auch mal länger schauen oder gar glotzen bei einem besonders großen Penis ?

Nein nur bei extrem hässlichen.  

 

Geschrieben

mir fallen immer nur männer auf, die etwas mehr verstand zu bieten haben und nicht die, die sich auf ihren zipfel reduzieren...und wer meint diesen stolz präsentieren zu müssen erntet höchstens einen extrem verächtlichen blick

ist schon wieder großschwanzwerbewoche?...dann kann er ja so doll nicht sein....:smirk:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Max557788:

Und was haben die Männer unter euch, die besser ausgestattet sind, schon erlebt ? 

den völlig nahtlosen Übergang von der Trockensauna in die Dampfsauna. Die Frauen habe gerufen...Bitte Bitte keinen Aufguss mit Handtuchschlagen. Ich bin gerade von dem Anblick von Max so erschlagen, dass es mir den Schweiss von alleine aus den Poren treibt...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Max557788:

Da ich gerne und oft in Sauna gehe, merkt man natürlich ab und zu Blicke oder Tuscheleine, grade wenn Man(n) auch im schlaffen Zustand besonders viel aufzuweisen hat. 

Aber letztes Wochenende, weshalb ich überhaupt jetzt dieses Thema anspreche, hat eine jüngere Dame wirklich ganz offentsichtlich geglotzt, nicht dass ich damit ein Problem hätte, es ist ja sogar ein Kompliment.

 

A ich habe noch nie erlebt man andere Glotzen , im gegenteil, irgendwie sind alle in der Sauna eher geschlechtslos. Man schaut einfach nicht hin, alles andere ist unhöfflich.

B wer im Ruhezustand groß und dick ist hat fast immer steif nicht viel mehr zu bieten
natürlich wirst du jetzts agen du bist die große Ausnahme...gähn.....

Oh doch es kommt hin und wieder vor das ich in der Sauna angesprochen werde, aber das hat immer mit meinen Tattoos zu tun, sie sind vons ehr guter Qualität und entweder wollen die Leute wissen wo ich sie habe stechen lassen oder was sie gekostet haben.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kampfdackel0815:

Ich sag nur kurz und dick Frauen Glück, lang und schmal Frauen Qual

Und was ist mit lang und dick? 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kampfdackel0815:

Ich sag nur kurz und dick Frauen Glück, lang und schmal Frauen Qual

ja so ein Spruch kann nur von einem Mann kommen ...völliger Quatsch

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Und was ist mit lang und dick? 😉

Aua????

Geschrieben

Wie sagt man so schön: Das ist wie ein Verkehrsunfall, man will und sollte weggucken aber schaut trotzdem hin.

Ich bin froh das ich im oberen Durchschnitt liege. Und für manche Frau ist das schon manchmal zuviel. O-Ton: Ein Stückchen mehr und es würde Weh tun.

Nebenbei ist ein Riesenschwanz im Alltag vom Nachteil. Man braucht passende Unterwäsche. Wenn man sich aufs Klo setzt muss man aufpassen das er nicht die Schüssel berührt bzw. vielleicht sogar eintaucht usw.

 

×
×
  • Neu erstellen...