Jump to content

Reaktionen auf Big Dicks in Sauna/Dusche/FKK


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, 

ich wollte mal nach euren Erfahrungen und Erlebnissen, vor allem mit Frauen, in Saunas/Gemischten Duschen/Unkleiden/FKK/etc. fragen.

Da ich gerne und oft in Sauna gehe, merkt man natürlich ab und zu Blicke oder Tuscheleine, grade wenn Man(n) auch im schlaffen Zustand besonders viel aufzuweisen hat. 

Aber letztes Wochenende, weshalb ich überhaupt jetzt dieses Thema anspreche, hat eine jüngere Dame wirklich ganz offentsichtlich geglotzt, nicht dass ich damit ein Problem hätte, es ist ja sogar ein Kompliment.

Ich bin auch keiner, der extra auf Blicke geiert oder mit einem halben Ständer durch die Gegend läuft, ich sauniere zur Entspannung aber fühle mich auch nicht durch Blicke oder ähnliches belästigt.

Deshalb würde ich gerne die Frauen fragen, ob ihr selbst oder Freundinnen von euch:

Auch mal länger schauen oder gar glotzen bei einem besonders großen Penis ?
Oder ob ihr auch schon mal mehr gemacht habt ?
Und was haben die Männer unter euch, die besser ausgestattet sind, schon erlebt ?

LG Max

Geschrieben
Also wenn du das tatsächlich auf den Fotos bist würde sogar ich als Hetro/ Mann gucken 😂😲
Geschrieben
Immer diese Eigenwerbung...🙄 Keine Ahnung was da so Besonderes sein soll. Hab schon große und kleine gesehen. Glotzen muss ich dabei aber nicht, und fummeln schon gar nicht. Fällt wohl eher in die Kategorie Wunschdenken 🙄
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Max557788:

Und was haben die Männer unter euch, die besser ausgestattet sind, schon erlebt ?

Die klein-schwänzigen Männer dürfen hier also nicht mitreden?

Geschrieben
Hast du denn schon mal eindeutige Angebote bekommen? Ueber welche Maße reden wir denn hier überhaupt? ;)
kampfdackel0815
Geschrieben
Ich sag nur kurz und dick Frauen Glück, lang und schmal Frauen Qual
Geschrieben
Also, ich habe dergestaltiges, in öffentlichen Saunabereichen, weder bei mir noch bei anderen Männern erlebt. Was ich jedoch desöfteren, in gemischten Saunen erlebt habe ist, dass manche Frauen oft etwas unsicher sind, was das vermeintliche oder tatsächliche "Glotzen" von Männern angeht. Aber vielleicht bin ich bisher halt nur in den "falschen" öffentlichen" Saunabereichen gewesen...
Geschrieben
Logisch bleibt der Blick schon mal hängen, aber man sollte sich so weit im Griff haben das es nicht zum glotzen wird. Aber gesehen und vergessen... Was soll ich mir den Kopf über nen großen Dödel zerbrechen. Taugt auch nur was wenn sein Eigner mit zu hantieren weiß.
Geschrieben
Du tust uns eher leid.....So nen Prügel möchte ich nicht haben.
Geschrieben

Wenn ich mal einen großen Schwanz sehe, juckt es mich wenig. Ich werd nicht neidisch, bekomm kein Kopfkino, oder sonst was.

OT:
64397-71666ff928fc31ac396b5f4a3d59b0e6ea

Geschrieben

Ich bin "normalschwänzig", bei mir gibt s nichts besonderes zusehen. Aber meine Frau schaut in der Sauna bei gutbestückten Männern auch gern zweimal hin und auch ich riskiere mal ab und an einen diskreten Seitenblick.

Geschrieben
Man kann sich auch einbilden mehr zu haben. Und die rosarote Brille würde ich in der Sauna absetzen, dann beschlägt es noch mehr und man hört nur getuschel. 😂
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen..hab aber auch keinen so großen Schwanz 👅
Geschrieben
Sorry, aber sowas beeindruckt mich gar nicht. Da gibt es tausend andere Dinge, die mir wichtiger sind.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Max557788:

Hey, 

ich wollte mal nach euren Erfahrungen und Erlebnissen, vor allem mit Frauen, in Saunas/Gemischten Duschen/Unkleiden/FKK/etc. fragen.

Da ich gerne und oft in Sauna gehe, merkt man natürlich ab und zu Blicke oder Tuscheleine, grade wenn Man(n) auch im schlaffen Zustand besonders viel aufzuweisen hat.

Wenn ich so etwas sehe bemittleide ich die Herrn meist.

Denn so ein großer Schwanz ist halt nicht unbedingt von Vorteil, im Gegenteil.

Einige Praktiken funktionieren halt nicht, erst recht nicht wenn Frau auf Sex mit 2 Männern gleichzeitig steht.

Aber Mann kann ja nichts dran ändern, daher verstehe ich nicht das man(n) mit so einem Prügel auch noch hausieren geht.

Geschrieben
Ja, was soll da sein? Keine Ahnung. Ich mache da keine Strichliste, auch, wenn ich bemerke, dass mal geguggt wird. Tu' ich ja auch bei Frauen.
Geschrieben
Die Männer die schon im schlaffen Zustand einen recht großen haben, haben meist im erigierten Zustand nicht wesentlich mehr zu bieten. Deswegen ist mir persönlich dies völlig Latte und ich schau nicht mehr oder weniger hin, als bei anderen.
Geschrieben
Nö finde ich uninteressant. Will ich in die Sauna dann zum entspannen und nicht zum spannen. Gilt auch für FKK und gemeinschafts duschen. Mir ist glotzen da nie in den Sinn gekommen
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SwingdeinDing77:

Also wenn du das tatsächlich auf den Fotos bist würde sogar ich als Hetro/ Mann gucken 😂😲

Letztlich gehen wir damal von aus dem so ist;finde das große klasse das er so tolerant ist!;)

Ansonsten bist du auch sehenswert bestückt!9_9

Geschrieben (bearbeitet)

Ich erinnere mich an eine Situation, im Entspannungsraum einer Sauna, lockere Stimmung, leise Unterhaltungen, als plötzlich ein Mann im Bademantel eintrat. Er hatte eine wirklich außergewöhnlich große und auffällige Nase.

Und die Unterhaltungen verstummten. Er ging zu einem Liegestuhl und begann abzulegen.

Und man merkte, wie die Leute die Luft anhielten.

Es war, als wären alle Augen auf ihn gerichtet und auf den Moment, in dem der Bademantel fiel.

Naja.... Am Ende war es dann eher enttäuschend und die Gespräche gingen weiter. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei Frauen kommst schnell der Eindruck einen Fleischpenis zu haben, wenn er im schlaffen Zustand eine gewisse Größe hat. Ich bin froh einen Blutpenis zu haben, so ist die Überraschung größer :)
Geschrieben

Für jeden ist *mehr zu bieten * Auslegungssache. 

Glotzen ist in meinen Augen,  übrigens kein Kompliment!!!!

WENN mir mal ein Mann in der Sauna auffällt, dann weil er generell einen schönen Körper hat.

 

×
×
  • Neu erstellen...