Jump to content

Parkplatztreff : geht das denn wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tibea:

Ich glaube es kommt grade alles durcheinander :clapping:

Denk ich auch werde auch nichts mehr dazu schreiben war woll ein Fehler behaupte da was zu schreiben 

Geschrieben

Wenn Du zuschauen willst...die Paare fragen die Outdoor oder PP angeben...

Einzelne Frauen auch fragen die darauf stehen.

Ansonsten mal ne Suche selber starten mit der Aussage was Du willst.

Tu Dir doch mal in Deiner Nähe ein oder zwei Parkplätze suchen und fahre da mal öfter hin...nicht um 15Uhr oder so...später am Tag.

Dämmerung ,Nachts, mußt auch mal bissel warten und nicht nach 10 Minuten wieder fahren.

Am ‎01‎.‎07‎.‎2018 at 09:15, schrieb dieburg28:

Hallo, ich suche im Raum Darmstadt/Dieburg Plätze z.b. im wald oder auf Parkplätze wo man sich ausschließlich tagsüber treffen kann um Spass haben zu können. Gibt es solche Plätze? Bin hetero und nur an treffen mit Frauen interessiert... 

Das wird schwer...!

Es ist überall das gleiche Problem!

vor 13 Minuten, schrieb Stefan0064:

Denk ich auch werde auch nichts mehr dazu schreiben war woll ein Fehler behaupte da was zu schreiben 

War von mir nicht böse gemeint...

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tibea:

Wenn Du zuschauen willst...die Paare fragen die Outdoor oder PP angeben...

Einzelne Frauen auch fragen die darauf stehen.

Ansonsten mal ne Suche selber starten mit der Aussage was Du willst.

Tu Dir doch mal in Deiner Nähe ein oder zwei Parkplätze suchen und fahre da mal öfter hin...nicht um 15Uhr oder so...später am Tag.

Dämmerung ,Nachts, mußt auch mal bissel warten und nicht nach 10 Minuten wieder fahren.

Das wird schwer...!

Es ist überall das gleiche Problem!

War von mir nicht böse gemeint...

 

Ich weiß alles gut

vor 23 Minuten, schrieb Tibea:

Wenn Du zuschauen willst...die Paare fragen die Outdoor oder PP angeben...

Einzelne Frauen auch fragen die darauf stehen.

Ansonsten mal ne Suche selber starten mit der Aussage was Du willst.

Tu Dir doch mal in Deiner Nähe ein oder zwei Parkplätze suchen und fahre da mal öfter hin...nicht um 15Uhr oder so...später am Tag.

Dämmerung ,Nachts, mußt auch mal bissel warten und nicht nach 10 Minuten wieder fahren.

Das wird schwer...!

Es ist überall das gleiche Problem!

War von mir nicht böse gemeint...

 

Ihr seid ja auch nett 

Könnt gerne Pn an mich schreiben wenn ihr mögt 

Geschrieben

Stefan0064,

ich bin nicht nett, das weiß ich und ich will auch gar nicht nett sein. Ich kam nicht auf die Welt um nett zu sein. Ich sehe aber sehr wohl einen Sinn darin, auf Fragen ehrlich zu antworten, was ich in diesem Thread auch tat. Aus diesem Grund verstehe ich auch nicht, was dich zu deinen Kuddelmuddel-Beiträgen veranlasste, weißt du nicht wie man sich verabredet? Oder willst du nur mal jammern, weil die Frauen nicht verstehen, daß du Gottes Geschenk an die Damenwelt bist? Zumindest kann ich nichts an der Tatsache ändern, daß Frauen ihr Verhalten in der Regel nicht nach den Wünschen wildfremder Kerle ausrichten und nicht lüstern auf den Parkplätzen rumlungern und nur auf solche wie dich warten.

Hmmm, war schon wieder nicht nett...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 23.7.2018 at 06:53, schrieb michaundblondi:

Wir sind öfter auf Parkplätzen am Vormittsg und auch Nachmittags und haben da sex im Auto 😃

Hmm naja euer "Paarprofil" zeigt ja auch nur einen Mann. Ich vermute mal, Sie hat gerade keine Zeit. Passt aber gut hier bei P.de

×
×
  • Neu erstellen...