Jump to content

Parkplatztreff : geht das denn wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich ernsthaft ob das wirklich finktioniert, denn als ich letztens auf der Suche nach solchem war und diese Stelle in Poppen.de auch ausgeschrieben wurde, tat sich da nix. Was  sind eure Erfahrungen, worauf muss man achten?

Geschrieben
Da geht rein gar nix. Es sei denn du hast Lust auf Männer. Paare auf ParkPlätzen noch nie gesehen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb anca91:

Mitspieler003 mal leider recht geben müssen.

Wir sind öfter auf Parkplätzen am Vormittsg und auch Nachmittags und haben da sex im Auto 😃

Geschrieben
Das geht schon , aber ob du immer das triffst was du suchst 😉
Geschrieben

Ich denke, dass geht nur, wenn man sich vorher verabredet, sei es hier bei poppen.de oder sonst wo. Ich nächtige ja öfters mal in meinem (größeren) Auto auf Parkplätzen und konnte auch schon mal heimlich Sexdates auf diesem PP beobachten.  Ich selbst hatte noch keinen. 

Geschrieben

geh mal auf homo net unterseite gay-scene net da sind plätze beschrieben die funktioniren lg

Geschrieben

Natürlich geht da was, du musst nur immer darauf achten das dieses Schild zu sehen ist 🍸😎

IMG_20180723_104601.JPG

Geschrieben
Hab alle Treffpunkte in unserer Stadt mehrfach abgeklappert. Nie jemanden getroffen.
Geschrieben

Es müßte auch besser hier bei Poppen Seiten geben wo man sich besser  verabreden könnte meine so wies jetzt ist ist es finde ich noch nicht gut und dann eine bessere Beschreibung wo man sich trifft und eine bessere Wegbeschreibung

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Voyeur_4321:

Ich frage mich ernsthaft ob das wirklich finktioniert, denn als ich letztens auf der Suche nach solchem war und diese Stelle in Poppen.de auch ausgeschrieben wurde, tat sich da nix. Was  sind eure Erfahrungen, worauf muss man achten?

Also erstmal, es funktioniert. Nur muß man auch etwas dafür tun, vorher verabreden (und dann auch erscheinen...) und/oder auf Dateanzeigen reagieren. Einfach mal auf Verdacht irgendwo hinfahren und erwarten, daß alle Parker willig an deinem Auto Schlange stehen is nicht. Auch wenn man laut poppen.de dort zig Mitglieder antreffen kann, so sind diese bestimmt nicht sieben Tage die Woche rund um die Uhr dort um auf dich zu warten.

Wenn du Sex mit Männern suchst hast du bessere Chancen als auf Frauen oder Paare zu treffen.

Geschrieben
Doch, das funktioniert....man muss nur Geduld haben und die Orte ggfs. öfter aufsuchen. Nicht jeder Ort ist gleich stark frequentiert. Und was ich persönlich grausam finde: hin und wieder möchte sich auch einmal ein Paar dort vergnügen. Dann bitte nicht wild hechelnd hinterher rennen. In dem Fall zunächst einmal etwas Distanz wahren und dann höflich fragen, ob man zuschauen oder ggfs. sogar mitmachen darf. Ich erlebe oft, wie Männer um den Parkplatz schleichen und keiner den Mut oder Anstand hat, zumindest mal zu grüßen. Also...das Verhalten, was man von anderen erwartet, sollte man selbst auch an den Tag legen. Dann klappt es irgendwann schon.
Geschrieben
Am 23.7.2018 at 14:14, schrieb Stefan0064:

Es müßte auch besser hier bei Poppen Seiten geben wo man sich besser  verabreden könnte meine so wies jetzt ist ist es finde ich noch nicht gut und dann eine bessere Beschreibung wo man sich trifft und eine bessere Wegbeschreibung

Es sollte auch besser beschrieben werden wer da denn hinkommt ob Paare und Fraun und Männer 

Oder nur Männer 

Geschrieben

Über Verabredungen geht es...

Auf gut Glück ist immer Risiko...ist jemand da oder nicht...haben wir auch durch *g

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Stefan0064:

Es sollte auch besser beschrieben werden wer da denn hinkommt ob Paare und Fraun und Männer 

Oder nur Männer 

Ich verstehe nicht, weißt du denn nicht, mit wem bzw. welchem Geschlecht du dich verabredest?

Geschrieben

Denke er meint wen man dort antrifft...

Wenn er nicht weiß mit wem er sich verabredet...oha:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bellatrix:

Ich verstehe nicht, weißt du denn nicht, mit wem bzw. welchem Geschlecht du dich verabredest?

Doch aber es ist jetzt noch nie so gemacht worden ich will dann ja mit meiner Begleitung nicht auf Gay Parkplätze landen so war das gemeint

 

vor 1 Minute, schrieb Tibea:

Denke er meint wen man dort antrifft...

Wenn er nicht weiß mit wem er sich verabredet...oha:coffee_happy:

Genau👍

Geschrieben

Du willst mit einer Begleitung aufm PP...und was dann...braucht ihr Zuschauer, Mitspieler oder was...

Wenn Du sowas machen willst solltest Du das Wissen!

Und vor allem mit der Begleitung VORHER drüber reden...besser isses!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stefan0064:

Doch aber es ist jetzt noch nie so gemacht worden

 

Was ist  "jetzt noch nie so gemacht worden"? Erst schreibst du, es wäre kompliziert sich bei poppen.de zu verabreden, dann zitierst du deinen eigenen Beitrag und schreibst, du weißt nicht wer da so kommt (obwohl du dich doch so kompliziert verabredet hast, zumindest liest es sich für mich so), und nun weißt du noch nichtmal mehr wo du dich verabredest? Das scheint schon pathologisch zu sein...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellatrix:

Was ist  "jetzt noch nie so gemacht worden"? Erst schreibst du, es wäre kompliziert sich bei poppen.de zu verabreden, dann zitierst du deinen eigenen Beitrag und schreibst, du weißt nicht wer da so kommt (obwohl du dich doch so kompliziert verabredet hast, zumindest liest es sich für mich so), und nun weißt du noch nichtmal mehr wo du dich verabredest? Das scheint schon pathologisch zu sein...

Ach was red ich da du verstehst es nicht 

Geschrieben
Am 23.7.2018 at 15:58, schrieb Bellatrix:

Also erstmal, es funktioniert. Nur muß man auch etwas dafür tun, vorher verabreden (und dann auch erscheinen...) und/oder auf Dateanzeigen reagieren. Einfach mal auf Verdacht irgendwo hinfahren und erwarten, daß alle Parker willig an deinem Auto Schlange stehen is nicht. Auch wenn man laut poppen.de dort zig Mitglieder antreffen kann, so sind diese bestimmt nicht sieben Tage die Woche rund um die Uhr dort um auf dich zu warten.

Wenn du Sex mit Männern suchst hast du bessere Chancen als auf Frauen oder Paare zu treffen.

Ich steh nicht auf Männer ok 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stefan0064:

Ach was red ich da du verstehst es nicht 

Nee, das verstehe ich wirklich nicht und will es auch nicht. Dann lieber dumm sterben als so schlau wie du, du kannst sicher sogar im Dunkeln einen Furz reichen, so schlau wie du bist.

×
×
  • Neu erstellen...