Jump to content

Die erste Nachricht...


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die erste Nachricht...

Ja wie genau sollte diese erste Kontaktaufnahme aussehen ihr lieben Damen? Klar jede Frau ist anders, aber ich bin nach einigen aktiven und inaktiven Zeiten hier mal wieder sehr aktiv und muss für mich sagen, anscheinend finde ich den passenden Ton nicht. Oder aber ich bin sozial/sexuell einfach Inkompatibel. Mag daran liegen das ich mehr auf den Rippen hab als mancher Mann hier, oder das ich mich nicht recht entscheiden kann zwischen "Gibs Ihr so richtig in der ersten Nachricht" und "Ganz sachte und behutsam Hallo sagen"
Ich komme einfach nicht dahinter was der Weg zum "Erfolg" ist und damit meine ich nicht den Sex an sich sondern überhaupt den Weg dorthin.

Mag jetzt wie rumgeheule und zu wenig Selbstbewusstsein klingen, ist aber gar nicht so gemeint. Und Tipps wie "sei einfach Du selbst" oder "individuell aufs Profil eingehen" brauch man mir nicht geben. Denn so wer was von mir zu lesen bekommt, sollte schon merken das ich aufmerksam das Profil gelesen habe. Aber nun ja wie immer schweife ich ab (liegts vielleicht da dran)

Einen schönen Abemd und vielleicht eine nette Diskussion noch.

Mark

Geschrieben
Ein "hey" ist etwas dürftig und ein "Roman" gleich etwas viel. Ein fehlerfreier Satz ist schon Mal beeindruckend. ;-)
AbteilSehnsucht
Geschrieben
Also auch ich muss mich meinem Vorredner anschließen.. Es ist trotzd bezahlten VIPmitglied äußerst schwer Kontakte hier zu knüpfen. Besonders nervig ist der Nachrichtenfilter den scheinbar jede Frau aktiviert haben muss und ich scheine ein absoluter Außenseiter zu sein, das ich keine einzige Kriterien einer Frau erfülle die ich sonst anschreiben könnte. Auf anzeigen wird nicht reagiert und wenn man mal eine Frau anschreiben kann, kommt keine Antwort zurück. Bereue jetzt schon den 100 € Beitrag den ich für das komplette Jahr geleistet habe. Lässt sich nicht ändern.
Geschrieben
An diesem massiven Herrenüberschuss, kann auch die beste Erstnachricht nichts ändern. Ihr Männer müsst da wirklich sehr geduldig sein.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cubus1983:

wie genau sollte diese erste Kontaktaufnahme aussehen

Höflich, nett, freundlich, möglichst fehlerarmes Deutsch. Weder Pausenclown noch Rumgeheule oder gar Sachen wie "du schreibst ja eh nicht zurück" oder "na, traust du dich?".

Und- keine Antwort ist auch eine Antwort, nämlich ein deutliches Nein Danke.

Geschrieben

ein "Hallo" verpackt mit Bezug zum Profil Text, wäre nen Anfang

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch so das Gefühl fehl am Platz zu sein. Ich versuche höflich zu sein wenn ich eine Frau. Als erste Kontaktaufnahme, finde ich dass ein "Hallo,, wie geht's dir. Ich mag dein Profil und Ich würde dich gerne etwas kennenlernen" völlig ausreicht. Aber nee, noch nie wurde ich zurück geschrieben. Villeicht ist das einfach zu seriös und zu nett. Vulgär, respektlos und ein riesen Arschloch muss man sein. Ich glaub das ist die Lösung.,>

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlender Text :o
Geschrieben
Mein kleiner Rat, Geht nicht Mit dem Gedanken hierein das man was zum poppen bekommt, die viel bis mehr zahl an Mitglieder suchen eher was langfristiges oder im besten Fall denn Partner zum heiraten. Bin 10 Jaher hier unterwegs und hab mega viele schöne Dates gehabt,Aber auch totale rein Fälle. Ich als Mann würde ich bei vielen Mails auch nicht jede antworten. Schaut wer eine hohe Antwort Rate hat, den die leutz antworten auch eher, die geringe Antwort Rate haben sind dann eher speziell. Meine erste Antwort eine netten süssen Frau war diese: was soll ich mit so ein jungspund mit dir? Sei mir nicht besetzt den Korb, ich habe meine 10 Männer schon ausgesucht und bin zufrieden. Ich fand es war eine sympathische Korb, Gibt auch andere 😜 antworten ....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb penetrator0711:

finde ich dass ein "Hallo,, wie geht's dir. Ich mag dein Profil und Ich würde dich gerne etwas kennenlernen" völlig ausreicht.

Und genau das ist eben nicht der Schlüssel zum Glück. "Wie gehts dir" ist so eine doofe Floskel, echt überflüssig. Und einfach darauf hinzuweisen, dass einem das Profil gefällt, ist zu wenig und zu einfallslos. Bezug nehmen auf bestimmte Punkte im Profil kommt da schon besser.

 

vor 8 Minuten, schrieb penetrator0711:

Aber nee, noch nie wurde ich zurück geschrieben. Villeicht ist das einfach zu seriös und zu nett.

Wundert mich nicht. Ist nämlich einfach nur stinkendlangweilig und in keinster Weise ansprechend oder gar was Besonderes.

Geschrieben
Es ist egal, was du schreibst. Du musst Glück haben, entweder eine Dame zu erwischen, die neu ist und der noch keine 3000 Typen folgen oder du sprichst mit deinem kleinen Bild hier in der Vorschau, die Dame dermaßen an, dass sie dir antwortet. Mit ist es egal, was in der ersten Nachricht steht, außer es hat gar kein Niveau.
Geschrieben
Es ist egal, was du schreibst. Du musst Glück haben, entweder eine Dame zu erwischen, die neu ist und der noch keine 3000 Typen folgen oder du sprichst mit deinem kleinen Bild hier in der Vorschau, die Dame dermaßen an, dass sie dir antwortet. Mit ist es egal, was in der ersten Nachricht steht, außer es hat gar kein Niveau.
Geschrieben

Manchmal ist es eine Katastrophe. 

Denk mir auch jedes mal das ich irgendwas falsch mache. Endweder ich komm nicht durch oder auch keine Antwort. Egal wie ich schreib was ich schreib nix zieht so richtig ;)  aber irgendwann wird sich bestimmt eine in den Getümmel finden wo Mann weng schreiben kann etc

Geschrieben
ein Rezept wird es nicht geben, denn jede Frau ist anders und jeder Tag ist anders. Wichtig ist es höfflich zu sein so als wenn du eine Frau in einem Cafe ansprechen würdest. auch wenn wir hier bei Poppen sind, sind wir keine gefühllosen wesen. ein "lust zum fi... bin grad geil, oder unaufgefordert ein schwanzbild zu senden ist ein absolutes no go
Geschrieben
Glaube ich spreche hier für 89% des KOMPLETTEN Forums wenn ich eine Universal Antwort gebe....**GÄÄÄHN😴😴
Geschrieben

Ach das ist schon fast wie Lotto spielen...

Es gibt Einige die aufgrund Statur und Aussehen evtl. privilegierter beim Erfolg sind. Ich will nicht absprechen, dass man(n)/Frau mit denen auch super Erlebnisse haben kann.

Jedoch werden viele Perlen nicht entdeckt, weil Einbahnstrasse auf der anderen Seite :clapping:

 

Mein Profil habe ich schon seit 15 Jahren - habs neu gemacht, weil ichs zwischenzeitlich gelöscht hatte.

Es gab eigentlich jede Konstellation. Von "Passt wie Arsch auf Eimer" aber auch Anschreiben von mir, die ganz individuell aufs Profil des Gegenübers eingegangen sind und mir dann vorgeworfen wurde, ich solle mir doch meine copy&paste Nachrichten sonst wo reinschieben ;)

 

Ich jage eigentlich nur noch real. Da ist es wahrscheinlicher "für mich"

Geschrieben
Dazu passen doch zwei Einträge hier. Von SinaiEvergreen: Stichworte Herrenüberschuss und Geduld. Und von SevenSinsXL "Und- keine Antwort ist auch eine Antwort, nämlich ein deutliches Nein Danke. " Zum Nein/Danke, wie soll man(n) wissen, daß die fehlende Antwort ein Nein/Danke ist. Als Normalo hier bekommst Du das nicht mit. Als Premium/VIP kannst Du allerdings überprüfen, ob die Nachricht über- haupt gelesen wurde. Und wenn sie nicht gelesen wurde, liegt es u.U. am vollen Briefkasten der Dame. Ich habe in diesen Fällen gewartet, bis diejenige online war. Dann höflich gefragt, ob keine Zeit zum Nachrichten lesen da war. Und dafür Antwort bekommen :) Hat sogar bei einer Nachricht funktioniert, die ungelesen gelöscht wurde. Also, wie SinaiEvergreen schreibt ...Geduld...
Geschrieben
Meine Erfahrungen zeigen auch dass es egal ist was man schreibt...man sollte sich vorher das Profil genau anschauen und versuchen einen Aufhönger zu finden an dem man, im besten fall humoristisch, ansetzen kann. Danach entscheidet die Laune der Dame ob sie Lust hat darauf zu antworten oder eben nicht.
Geschrieben
Es geht nix über den Klassiker " Lust zu ficken " und am besten noch ein Schwanzbild mit dazu gepackt dann klappt es auch mit der Nachbarin 🍸😎
Geschrieben
Find es klasse das hier einige echt vernünftige Antworten schreiben. Ich mein klar...man kann das klassische "Bock zu ficken" 100 mal probieren und eine sagt ja....also 1%...ganz ehrlich diese Quote ist bescheiden...vor allem DAS wäre ja auch gar nicht ich... Ein nicht Antworten werte ich nicht als Nein Danke. Ich finds ehrlicher Weise extrem unhöflich denn wenn ich die Zeit habe die Nachricht zu lesen, hab ich auch die 30Sek. um den Button zu klicken. (Zählt für die VIPs und Premiums die sehen können das gelesen wurde) Ich werd einfach mal abwarten was die nächsten 3 VIP Monate ergeben und dann das Kapitel vielleicht endgültig schließen. Zumindest für die Lust auf Lust.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb penetrator0711:

Als erste Kontaktaufnahme, finde ich dass ein "Hallo,, wie geht's dir. Ich mag dein Profil und Ich würde dich gerne etwas kennenlernen" völlig ausreicht. Aber nee, noch nie wurde ich zurück geschrieben. Villeicht ist das einfach zu seriös und zu nett.

Ich würde Dir darauf antworten "Danke, aber kein Interesse". Klar, das ist freundlich und "seriös", aber ansonsten - sorry - komplett inhaltsfrei. Mich würde das leider kein bisschen reizen, das Gespräch fortzuführen.

Wie schon oft geschrieben: Jede Frau ist anders, darum kann ich nicht pauschal antworten. Aber ich hätte doch gern zumindest ein bisschen mehr als "Wie geht es dir?", "Was machst du gerade?", "Ich würde dich gern kennenlernen" oder ähnliches.

Das müssen gar keine weltbewegenden Themen sein, aber ein wenig "Inhalt" darf schon sein.

vor 10 Stunden, schrieb Cubus1983:

Ja wie genau sollte diese erste Kontaktaufnahme aussehen ihr lieben Damen?

Irgendwas mit Bezug zum Profil - und wenn es ironisch ist. Darf für meinen Geschmack gern auch ein bisschen absurd sein. Und wenn's nur sowas ist wie "Oh, du trägst auch eine Brille? Wir müssen seelenverwandt sein" - das gäbe schon mehr her als ein "Frag, wenn du was wissen willst" 😉

Geschrieben

Im Forum (oder sonstwo) fragen zu müssen ist schon denkbar schlecht. Einige wenige Mails hatte ich, die haben sich gelesen wie aus dem Bilderbuch der Pde Tipps, wer es nicht alleine kann war bei mir raus. EKMs nach dem Vorbild von anderen nützen wenig, diese Männer finden kein eigenes Gespräch danach.

Mir war es wichtig das seine Mail (und sein Profil) sich von der Masse abgehoben haben. Ich wollte erkennen, das er mein Profil meinte und fähig ist eine vernünftige schriftliche Unterhaltung zu führen. 

Ganz schlecht sind immer 0815 Floskeln, solche habe ich nur überflogen und gleich abgesagt.

Geschrieben

Ja sicherlich ist es für uns Männer hier nicht so einfach eine Frau zu finden. Da sind die Frauen hier eindeutig im Vorteil, weil es nun mal viel mehr Männer hier gibt. Trotzdem sollte man die Sache nicht zu verbissen sehen. Wenn es eben nicht sein sollte, dann ist das nun mal so. Außerdem kommt es immer darauf an, was man hier genau sucht. Und dementsprechend sollte man dann auch seine erste Nachricht verfassen.

Ja und wie einige vor mir schon geschrieben haben. das komplette Profil lesen und darauf reagieren, ist schon mal der erste Schritt ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

.Naja manche Frau verbirgt doch schon eine Hilfestellung im Text. Und wenn du nicht ihr Typ bist dann hast du glaub ich egal wie deine Nachricht geschrieben ist,keine Chance. Aber es gibt auch welche die prinzipiell antworten selbst wenn du nicht passt. Aber dann bekommst du irgendwann trotzdem ein nein danke. Wer offen penisbilder für alle reinstellt wäre bei mir übrigens auch schon raus. Macht sich einfach nicht gut. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Myraja:

Im Forum (oder sonstwo) fragen zu müssen ist schon denkbar schlecht.....

Ich frage ja nicht nach um mein "Anschreiben" dementsprechend anzupassen, denn ich schreib weiterhin so wie ich bin, daran ändert sich nichts. Es war zu 87% reines Interesse des hier ins Forum zu schreiben. Einfach weil ich gerne schreibe, mich unterhalte oder diskutiere.

×
×
  • Neu erstellen...