Jump to content

Tamara - die Anfänge (Teil II)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Tamara ist eine devote Fickstute.

Tamara zog sich wieder an und rückte ihr Haar zurecht. Sie band es wieder zu einem Pferdeschwanz streng nach hinten zusammen. Auch die Bluse knöpfte sie wieder bis oben zu. Ihre fetten Brüste drückten gegen das textile Gefängnis, ihre Nippel bohrten sich in den Stoff. Cecilia riet Tamara, einige Knöpfe zu öffnen, um ihre zukünftigen Kollegen freundlich zu stimmen. Tamara öffnete daraufhin die oberen 4 Knöpfe, so dass man einen ersten guten Blick auf Ihre Titten bekam.

 

In der Zwischenzeit wurde das Buffet herbeigebracht. Cecilia war bester Stimmung und legte eine entspannende Lounge Musik auf. Beim Essen wurde, als Fingerfood serviert, viel geboten: Hähnchenspieße, Lachs, Rinderfilet, Sushi, verschiedene  Sorten Pasta, Hummer, Austern, Doraden- und Zanderfilets, dazu frisches Gemüse, eine kleine Auswahl von stärkenden Suppen sowie eine Auswahl von Salaten. An ein paar leckeren Cocktails, erlesenen Weinen, Champagner und Erfrischungsgetränken durfte es auch nicht fehlen. Für eine lockere Atmosphäre zum Kennenlernen am Nachmittag hatte Cecilia alles getan. Unsere Junganwälte hatten zuletzt mächtig geschuftet. Sie hatten eine größere internationale Transaktion beraten und viele Nächte durchgemacht. Etwas frischer Wind würde Ihnen gut tun. Cecilia stellte Alex, Paul, Robert und Philipp Tamara vor und initiierte einen Smalltalk. Es entstand schnell eine gute Gesprächsatmosphäre und der fast freie Blick auf Tamaras Titten war auch nicht verkehrt. Cecilia entschuldigte sich mit einer wichtigen Angelegenheit für ihren Chef.

 

Auch ich hatte zuletzt viel zu tun und saß in meinem Büro. Die Akten hatte ich gerade zu geklappt und stattdessen angefangen zur Entspannung meinen Schwanz zu wichsen. Es klopfte an der Tür und ich hörte Cecilias Stimme. Sie hatte immer ein gutes Timing. Mein Schwanz wurde spontan eine Nummer härter und ich bat Cecilia herein. Den Schwanz in meiner Hand sehend lächelte sie spitzbübisch und errötete leicht. Sie informierte mich kurz zum Fortgang des Bewerbungsgesprächs. Dann zog sie ihr Kleid aus und bot mit Blick auf meinen noch nicht ganz steifen Schwanz professionelle Hilfe an. Sie war wirklich ein geiles Stück. Zunächst fing sie an, meine prallen Hoden zu massieren – welch Gefühl ich stöhnte auf. Gleichzeitig packte sie meinen Schaft und fing an, ihn zu wichsen. Sie kniete vor mir und zur Krönung spielte ihre Zunge an meiner roten, heißen Eichel.  Da sie echte Leidenschaft für ihren Chef hatte, dauerte es nicht lange, bis mein Ständer in bester Form senkrecht vor ihr stand. Hammerhart und fickbereit, erste feuchte Perlen an der Eichelspitze und pralle Eier. Schnell stand sie auf und setze sich mit ihrer Votze auf meinem Schwanz. Cecilia war meist dauergeil und trug häufig Kugeln oder einen Plug. Sie wurde extrem schnell heiß und nass sobald sie meinen Schwanz sah. Sie hatte ihn nun für sich alleine und hatte ihn tief in ihre Votze reingezogen.  Sie war eine Meisterin darin, meinen Schwanz mit ihrer Votze zu wichsen. Sie saß auf mir und bewegte ihre Votze elegant auf und ab. Mein Schwanz drohte schon jetzt zu platzen, ich stöhnte geil auf.  Ich packte sie mit einer Hand an den Hüften, um den Druck auf meinen Schwanz zu verstärken, mit der anderen Hand griff ich nach ihren Titten. Ihre Nippel waren steif und ihre Titten prall, Cecilia war fickgeil. Ich klatschte ihr meine Hand ein paar Mal auf den Arsch, um sie anzufeuern. Ihre Votze war warm und feucht, ihre Geilheit lief ihre heißen Schenkel entlang.  Sie drehte sich um und setze sich, nun mir zugewandt, wieder auf meinen Schwanz. Ich hob sie an ihren geilen Arschbacken auf meinem Schwanz auf und ab, wir fickten hart und leidenschaftlich, während ich nun geil an ihren Titten saugen konnte. Uns lief der Schweiß an unseren Körpern hinab, Cecilias Lustsaft floss weiter geil in meinen Schoss, wir waren klitschnass. Ich packte sie kräftiger an ihrem Arsch und stieß sie immer härter und schneller ich ihre Votze, sie schrie vor Lust und Schmerz. Cecilia stand auf, beugte sich auf meinen Schreibtisch und streckte mir Arsch und Votze entgegen. Ich stellte mich hinter sie, packte sie an den Hüften und rammte ihr meinen heißen, harten Schwanz in ihre warme, feuchte Lustgrotte, die kurz vor der Ekstase war. Ich griff Cecilia an ihren Haaren und riss sie eng an mich, sie schrie auf. Gleichzeitig bohrte sich mein Schwanz tief in sie. Sie stöhnte geil und bat mich sie härter zu ficken. Ich prügelte hart und schnell mit meinem Fickriemen auf ihre Votze ein, sie wollte mehr, schrie und stöhnte geil. Ich nahm sie immer härter dran und zerquetsche fast ihre Titten. Endlich war sie soweit, ihr Körper bäumte sich, aufgespießt auf meinem Schwanz, auf und ergoss sich in einem Hyper-Orgasmus.  Cecilia jedoch wusste was sich gehörte, stieg schnell von meinem Schwanz ab und kniete sich vor mich hin. Meine Latte war immer noch hart und heiß und vor allem von ihr vollgesaut. Sie leckte zunächst ihren Saft ab und begann dann mit einem geilen Blaskonzert. Sie griff sich wiederum meine Eier, die mit Sperma gefüllt waren und wichste sie hart, ich konnte es kaum mehr ertragen und schluckte. Mein Schwanz war zum Platzen steif. Sie kostete meine Geilheit aus und reizte ihn gerade so, dass ich nicht munter drauflos spritzte. Während sie meine Eier massierte saugte sie wild an meiner Eichel. Mit ihrer anderen Hand begann das Luder meine Rosette zu wichsen. Sie wollte nun alles wissen, tief sog sie meinen Riemen in ihren Rachen und lutschte ihn hart, während sie meine Hoden noch mal härter wichste. Sie ließ dann mit ihrer Mundvotze ab von meinem Schwanz und nahm den Schaft in ihre Hand. Wild wichste sie ihn und feuert mich nun an, damit ich spritzte. Da ließ ich mich nicht zweimal bitten, nach 2-3 weiterer Wichsbewegungen ihrer Hand flog die weiße Sahne in hohen Bogen quer durch mein Büro – welch Orgasmus, wieder einmal durch Cecilias Votze und Hände.  Wir waren total außer Atem und schweiß gebadet. Da wir Tamara ja noch abschließend sprechen mussten, beschlossen wir, im kleinen Bad neben meinem Büro zu duschen und uns zurecht zu machen. Da ich bei Cecilias Anblick noch mal einen Ständer bekam, ließ sie es sich nicht nehmen, ihn ein weiteres Mal abzumelken.

 

Das Kennenlerngespräch und das Buffet hatten wir beim Ficken etwas aus den Augen verloren. Da Tamara und die jungen Kollegen noch beim Essen waren, sprachen Cecilia und ich noch ein paar Akten durch. Ungefähr eine Stunde später ging Cecilia wieder ins Kaminzimmer. Tamara verstand sich prächtig mit unseren Junganwälten und vom Buffet war nicht viel übrig, der Zustand war allgemein auch etwas angeheitert. Cecilia sagte, nun fehlte ja nur noch der Nachtisch. Robert, Philipp, Alex und Paul stießen einen kleinen Jubelschrei aus, Tamara schaute etwas verwirrt. Cecilia erklärte Tamara, dass es natürlich auch leckeren Essen gibt: Tiramisu, Panna Cotta, frische Erdbeeren, aber die Krönung des Nachtischs sei natürlich Tamara. Um die letzten Punkte für die Einstellung zu sammeln, müsse sie den jungen Kollegen alle Wünsche erfüllen. Dazu wäre es hilfreich, wenn sie sich etwas zurecht macht. Tamara schaute sie fragend an. Cecilia bot ihre Hilfe an. Sie zog ihr zunächst die Kostümjacke aus und dann ihre Bluse. Ihre Titten und Nippel standen immer noch erregt. Sodann zog sie Tamara den Rock und String aus. Cecilia nutzte die Gelegenheit, Tamaras Votze und Rosette abzugreifen, beide waren schon oder noch immer feucht. Tamara leistete keine Widerrede, sie wusste, was sonst passieren würde und anscheinend war sie inzwischen auch ein bisschen geil auf die Kollegen. Cecilia legte ihr dann ein Diamanten besetztes Lederband um den Hals und legte Metallmanschetten um ihre Hand- und Fußgelenke. Schließlich sagte Cecilia, es wäre wichtig, dass Tamara jederzeit einsatzbereit und willig aussehe. Dazu sollte Tamara ein enges Korsett anziehen. Tamara willigte auch hier kommentarlos ein. Cecilia half ihr in ein Lederkorsett, dass sie eng schnürte, damit Tamaras Taille betont würde. Außerdem war das Teil so geschnitten und Cecilia hatte es so geschnürt, dass Tamaras Titten steil aus dem Korsett herausschauten und gewaltig aussahen. Ein geiler Anblick! Nun fehlte nur noch eine Verbindung zum Bürojob. Cecilia hatte sich ein paar kleine Maulklammern besorgt und lächelte Tamara geil an. Sie setzte die ersten beiden Klammern ohne großes Zögern in Tamaras Nippel. Tamara verzog schmerzhaft ihr Gesicht. Jeweils weitere 5 Klammern klemmte sie ihr direkt an ihre Ficktitten, oberhalb des Korsetts. Tamara sah immer geiler aus. Im Nebenzimmer schauten Frank und ich zu und wir wichsten unsere Schwänze. Wir waren begeistert von Tamara.

 

Und Frank hielt es kaum aus. Er wollte sie haben – jetzt. Cecilia führte Tamara gerade an einer Leine am Halsband durch das Kaminzimmer und erklärte ihr gewisse Spielregeln. Als Frank die verdeckte Tür zum Kaminzimmer aufriss und nackt mit einem prächtigen Ständer sowie dicken Eiern hineinstürzte, wusste unsere neue Stute was zu tun war. Sie kniete sich brav vor Frank hin und fing an, seine Eier zu lecken und seinen Schaft zu wichsen. Mit der freien Hand massierte sie ihre Clit. Sie hatte schnell gelernt. Doch Frank wollte ficken und hatte Druck auf seinem Riemen. Er befreite seinen Schwanz und befahl Tamara auf den Besprechungstisch. Sie sollte sich dort hinknien und ihm ihre Ficklöcher entgegen strecken. Wie befohlen, so geschehen. Frank griff sie an den Hüften und jagte seinen Schwanz in ihre Votze. Sie stöhnte geil auf und bat Frank, ihre nasse Stutenvotze hart abzuficken. Frank ließ sich nicht zweimal bitten und gab es Tamara richtig hart. Seine Eier klatschten an ihre Pobacken, während er ihre Votze tief durchfickte. Tamara wurde mächtig geil und ließ sich endlich richtig gehen. Sie feuerte ihn an, damit er ihr es besser besorgte. Es dauerte nicht mehr lange und Frank war spritzbereit.  Geschwind drehte sich Tamara um und öffnete ihren Mund, um möglichst viel Sperma zu schlucken. Frank ging ab wie Schmidt’s Katze, er blickte in ihre geilen, leuchtenden Augen und spritzte los. Das Sperma das nicht den weg in ihren Mund fand, landete auf ihren Titten. Tamara strahlte glücklich und wünschte sich eine baldige Wiederholung. Da hatte Frank nichts dagegen. Abschließend leckte sie ihm den Schwanz sauber.

 

Frank verabschiedete sich freundlich bis zum abschließenden Gespräch mit Tamara und mir. Er wünschte ihr viel Spaß mit den jungen Kollegen und kam wieder in mein Büro.

 

Kaum war er verschwunden, kamen die vier Junganwälte in das Kaminzimmer. Doch das ist eine andere Geschichte….            

 

 

Geschrieben
Really bad - wie bitte schoen kann man eine Rosette wixen 🤪 Den Rest den ich zu sagen haette spar ich mir - im uebrigen "Fotze"... Ich bin ja nicht kleinlich aber wenn du eine Frau oder eines ihrer Koerperteile so schon betitulierst dann solltest du auch wissen wie man es schreibt...
Geschrieben
19000 zu knapp 9000 mails. versuchsts jetzt mit ekligen schmuddel geschichten ? aua😂 muss doch nich sein, oder ? ess doch mal n apfel, hengste mögen das 😋
Geschrieben
Man musst du ein Geltungsdevizit haben. Liest sich wie ein billiger Groschenroman.
Geschrieben

schliesse mich don pedro an.

blödes geschreibe.................

×
×
  • Neu erstellen...