Jump to content

Treff- und Spielplätze für TV/TS im Ruhrgebiet?


TVGloriaDO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo im Ruhrgebiet kann man hingehen,  wo tv/ts und deren Verehrer aufeinander treffen und bei Gefallen vor Ort spielen können?
Im EGO Herne soll es einen Mottoabend haben, aber das ist zu wenig für den ganzen Monat.
Zum Beispiel jetzt am kommenden Dienstag hätte ich Lust, aber wohin?

  • Moderator
Geschrieben

Eigentlich sollte es nicht nötig sein, das nochmal zu erwähnen, aber ich tue es trotzdem :coffee_happy::

Bitte hier keine "Begleitungs-Angebote" posten - nur Tipps und Infos zu Treffpunkten/Örtlichkeiten für TV/TS. Wer sich anschließen oder mitspielen möchte, versucht bitte per PN Kontakt aufzunehmen ... oder erstellt ein entsprechendes Kontakt-Gesuch im Dating.

Danke und LG
Carmen, Community Team

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Gloria, du kannst auch außerhalb der Motto Abende als TV ins EGO gehen. Ich habe dort bisher nur positive Erfahrungen gemacht, egal wann ich dort war.

IMG_1658aa.jpg

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎22‎.‎07‎.‎2018 at 17:09, schrieb TVGloriaDO:

Wo im Ruhrgebiet kann man hingehen,  wo tv/ts und deren Verehrer aufeinander treffen und bei Gefallen vor Ort spielen können?
Im EGO Herne soll es einen Mottoabend haben, aber das ist zu wenig für den ganzen Monat.
Zum Beispiel jetzt am kommenden Dienstag hätte ich Lust, aber wohin?

Erlebnis Kino Duisburg?.Schreib mich an ,können was ausmachen.

×
×
  • Neu erstellen...