Jump to content

Tamara - die Anfänge


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

:sweat_smile:

Tamara ist eine devote Fickstute.

Es ist bestimmt schon fast 10 Jahre her, da habe ich sie kennen gelernt. Sie hat sich in unserer renommierten, internationalen  Anwaltskanzlei um ein Praktikum beworben.

Ich war damals schon Partner und meine rechte Hand und Sekretärin Cecilia hat den Kontakt über Verwandte hergestellt und meinte, wir sollen sie uns mal anschauen.

Gesagt getan, denn sie verfügte über einwandfreie Schulzeugnisse, sehr gute universitäre Zwischenleistungen, war sprachbegabt, sozial engagiert und sehr sportlich. Ihr Äußeres hat auch nicht geschadet, auch wenn sie sehr konservativ wirkte.

Da die persönlichen Beziehungen in einer Anwaltskanzlei extrem wichtig sind, wurden alle Bewerber, Praktikant oder Angestellte jeweils von mindestens 2 Partnern bzw. Partnerinnen interviewt.

 

Cecilia hatte alles vorbereitet und Ihr auch von Frau zu Frau vorab schon mal erklärt, wie die Gespräche bei uns laufen, um Tamara die Aufregung zu nehmen. An einem warmen Morgen im Frühling trafen wir uns also das erste Mal. Tamara muss damals Anfang/Mitte 20 gewesen sein. Sie wirkte genauso streng und konservativ wie in ihrer Bewerbungsmappe. Sie trug ein enges graues Kostüm, der Rock fast bis an die Knie, eine blickdichte weiße Bluse aus edlem Stoff sehr hoch geknöpft, keine Strümpfe/Strumpfhosen und passende graue Schuhe, keine High Heels, jedoch auch nicht langweilig.

 

Ich hatte den Eindruck, Cecilia hatte Tamara verraten, dass ich keine Frauen mit BHs mag. Cecilia war diesen morgen wie häufig in einem Nichts von Frühlingskleidchen erschienen, Ihre Brüste schwangen frei in dem Kleid und vermutlich trug sie wie häufig keinen Slip. Cecilia war seit vielen Jahren meine vertraute rechte Hand. Ich hatte Sie von der Uni weg engagiert und als Büroleiterin aufgebaut. Sie war nun 30 Jahre alt und ein Bild von einer Frau: ca. 1,78m groß, lange schwarze Haare, große braune Kulleraugen, schlank, sehr sportlich und schöne kugelige Brüste in C Größe sowie den passenden Knackarsch. Wir hatten uns über die Jahre immer persönlicher kennen gelernt und sie wusste, wann und wie Ihr Chef sie brauchte.

 

Tamara jedoch hatte ihr langes goldblondes Haar zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Ich vermute, sie trug keinen BH, jedenfalls füllten ihre anscheinend großen Brüste ihre Bluse sehr gut aus. Sie hatte glitzernde grüne Augen und ein alles zum Schmelzen bringendes Lächeln, was ein angenehmer Gegensatz zu ihrem etwas streng wirkenden Äußerem war. Sie war übrigens ca. 1,70m groß, mit Körbchengröße D (wie ich später lernte), sportlich kräftiger Figur und einem leckeren Apfelpopo.

 

Wir unterhielten uns zunächst angeregt über Allerweltsthemen, um einen einfachen Gesprächseinstieg zu finden  und hatten gleich eine sehr gute Chemie. Das Interview machte sehr viel Spass und ich erwischte mich trotzdem dabei, dass mein Blick immer wieder Ihren appetitlichen Körper scannte. Dann wechselten wir zu einem juristischen Fachgespräch. Zunächst besprachen wir zivilrechtliche Themen, dann auch Gesellschafts- und Arbeitsrecht. Leider tat sie sich sehr schwer, war sehr nervös und fahrig. Kurzum: der ganze gute Eindruck aus dem ersten Teil des Gesprächs war wie weggeblasen. Ich war etwas besorgt, dass wir eine solch angenehme Frau wegen fachlicher Mängel eventuell nicht einstellen konnten. Ich verabschiedete mich vorerst freundlich von Ihr und erst da bemerkte ich die Schwellung in meiner Hose. Ebenso wie Cecilia trug ich in den warmen Monaten nur wenig Unterwäsche. An diesem Tag war es ein knapper Herrenstring, außerdem hatte ich mir einen Cock Ring übergestreift.

 

Ich war gespannt auf die Ergebnisse des zweiten Interviews, dass mein Partner Kollege Frank führte. Rund 2 Stunden später (er hatte sich viel Zeit genommen) gelangte er zu einem ähnlichen Ergebnis. Tamara war ein echter Engel, sehr sexy, bestimmt gut im Mandantenumgang, aber fachlich ein totales Desaster. Wir besprachen uns mit Cecilia und beschlossen, Tamara eine weitere Chance zu geben. Aufgrund der schulischen und universitären Leistungen musste sie einfach besser sein. Um sie aufzulockern beschlossen wir, sie in verschiedene Rollenspiel Situationen zu versetzen und zu sehen, was sie dann leisten würde bzw. zu bieten hatte. Ich kann soviel sagen: bei attraktiven Bewerbern nutzten wir diese Variante der Bewerberprüfung öfters mal.

 

Wir riefen also Tamara in unseren großen Besprechungsraum und erklärten ihr die Situation. Sie war den Tränen nah und betonte, wie wichtig ihr dieses Praktikum bei uns für den Berufseinstieg war. Sie wollte alles tun, diese zweite Chance zu ergreifen. Dazu luden wir Tamara nun in unser ‚Kaminzimmer‘ ein. Das war ein kleinerer Besprechungsraum, abgeschirmt von dem Durchgangsverkehr in unserem Büro, der nur von Räumen ausgewählter Partner und natürlich Cecilia zugänglich war. Wir benutzten den Raum für besondere Situationen, schwierige Verhandlungen und Gespräche, die etwas Ruhe und Abgeschiedenheit erforderten. Der Raum war großzügig, im Kolonialstil ausgestattet und hatte im Anschluss eine schöne Dachterrasse – aus unserem 11. Stock hatten wir einen superblick auf die Stadt.

 

Cecilia brachte Tamara in das Kaminzimmer und bot ihr Tee sowie eine leichte Verpflegung an. Tamara machte es sich etwas bequemer, zog Ihre Kostümjacke aus, öffnete dann doch mal ihren obersten Blusenknopf und öffnetet ihr Haar – welch Prachtweib! Cecilia erklärte Tamara dann, dass wir nun mit ihr einige Fallstudien ausprobieren wollten, die alle per Videokamera erfasst würden, um sie später gemeinsam mit ihr auszuwerten. Sie war einverstanden.          

 

Tamara saß gedankenverloren in einem der großen Ledersessel in dem Kaminzimmer und starrte auf den großen, schweren Besprechungstisch. Ich konnte Sie auf einer Leinwand in meinem Büro sehen, auf der ich die Videoaufnahmen aus dem Nebenraum sehen konnte. Cecilia war bei mir und sah, dass ich schwer enttäuscht war. Sie wollte mich wie oft aufmuntern und griff mir sanft an meine Hose. Mein auf sie abgerichteter Schwanz wuchs ihr in meiner Hose sofort entgegen. Sie befreite ihn aus seinem Gefängnis und zog ihn aus meinem String. Sie lächelte mich an und fing an, ihn sanft zu wichsen. Dadurch ging es mir gleich besser, mein Schwanz wuchs und wuchs in Ihren geschickten Händen. Während Sie meinen Schwanz wichste und mich zum Keuchen brachte, schob ich ihr Kleid hoch. Zu meiner Freude hatte ich recht -  sie trug nichts drunter und mir blitzte ihre dampfende Pussy entgegen. Cecilia ließ in diesem Moment von meinem Schwanz ab, setzte sich auf meinen Schreibtisch, zog ihr Kleid wieder hoch und spreizte ihre Schenkel. Welch Anblick für Götter. Ich legte meine Hände auf ihre Schenkel und vergrub mein Gesicht in ihrem Schoss. Sie dampfte wie immer vor Geilheit, hatte geschwollenen Schamlippen und war schon nass. Doch Moment, wir waren ja nicht zum Spass hier. Wir beendeten das kleine Spiel mächtig aufgegeilt und ich schickte Cecilia zu Tamara, um sie zu instruieren.

 

Cecilia legte eine Lounge Musik für das Kaminzimmer auf, machte sich zurecht und ging ins Zimmer zu Tamara. Sie hatte sich wieder beruhigt und lächelte Cecilia an. Ob sie ihre geile Pussy riechen konnte? Cecilia erklärte nun Tamara jedenfalls Teil 1 der Fallstudien: sie sollte zeigen, wie sehr sie sich für Mandaten einsetzen und aufgeben würde und daher zu der Lounge Musik auf dem Besprechungstisch einen Strip hinlegen. Sie schaute etwas überrascht, da Cecilia ihr das Prozedere wohl schon bei der Bewerbung angedeutet hatte und sie unbedingt die Stelle haben wollte, machte sie mit. Cecilia sagte ihr noch, sie solle solange strippen, bis die Musik vorbei war.

 

Cecilia kam zu mir in mein Büro und wir legten passenderweise die Musik aus 9 ½ Wochen auf. Wir setzen uns vor die Leinwand und schauten gespannt zu. Ich hatte meine Hose inzwischen ausgezogen, meinen Schwanz aber wieder in meinem String getan. Cecilia saß auf meinem Schoss und bewegte sich elegant auf meinem immer noch eregierten Penis. Tamara war inzwischen im Nebenraum auf den Besprechungstisch gestiegen. Sie wirkte völlig entspannt und entledigte sich zunächst Ihrer Schuhe. So kamen ihre langen sexy Beine noch besser zur Geltung. Sodann ließ sie ihren Rock fallen, kreiste dabei galant mit ihren Hüften und ein Nichts von einem weißen String kam zum Vorschein. Da Cecilia mit ihrem Arsch auch gleichzeitig einheizte, wurde mein Schanz steinhart.

Tamara merkte davon natürlich nichts und begann in rhythmischen Bewegungen ihre Bluse zu öffnen, Stück für Stück schälten sich ihre großen, geilen Titten aus dem Textil und schienen endlich völlig schwerelos gerade in der Luft zu schweben. Ihre Nippel standen knallhart senkrecht in der Luft, sie schien die Prozedur auch zu genießen. Sie tanzte dabei immer weiter und bewegte ihren Körper geil zur Musik. Sie war nur noch mit ihrem String bekleidet und ihr langes Haar fiel über ihre Brüste. Welch Qual! Endlich fingerte sie an ihrem String und ihre Pussy kam zum Vorschein. Sie hatte sich fast blank rasiert, nur ein kleiner unscheinbarer Flaum verlief von ihrem Unterleib zu ihrer Schatztruhe. Mehrere Piercings zierten ihre Schamlippen. Tamara glitt mit ihren Händen über ihren schönen Körper und spielte an ihren Schamlippen. Sie hatte wohl die Kamera vergessen. Cecilia und ich schauten uns an. Diesen Teil des Bewerbungsparcours hatte sie glanzvoll gelöst. Doch das war noch nicht alles.

 

Cecilia stieg von meinem Schoss, nicht ohne mit Absicht an meinem Schwanz hängen zu bleiben und lächelte mich geil an. Sie richtete ihre Haare und das Kleid zurecht und ging wieder nach nebenan, um Tamara für ihre nächste Aufgabe vorzubereiten. Sie half Tamara vom Tisch herab. Tamara wollte sich wieder anziehen, um sich für die nächste Fallstudie vorzubereiten. Cecilia sagte ihr, das wäre nicht nötig, sie solle doch erst mal im Sessel Platz nehmen. Indessen öffnete Cecilia die Türen von einem Sideboard, aus dem sie eine weiche Unterlage und Kissen hervor holte. Sie drapierte diese auf dem Besprechungstisch und sagte Tamara, sie könne es sich noch mal auf dem Tisch bequem machen. Tamara verstand nicht. Cecilia erklärte ihr, dass sie ihre letzte Aufgabe gut gemeistert hätte. Da die Interviews so schlecht waren, müsste sie aber alle Fallstudien bestehen, um den Praktikumsplatz zu bekommen. Tamara war wieder sichtlich nervös. Cecilia erklärte ihr, in der nächsten Aufgabe müsse sie zeigen, dass sie nicht nur eine kühle Rechtsanwältin werden könnte,

sondern auch eine emotionale Seite hat. Dazu würden wir wieder eine Musik auflegen (wir hatten den Bolero ausgewählt) und ihre Aufgabe war es, sich während eines Titels sich bis zum Orgasmus selbst zu befriedigen. Tamara schaute entsetzt und sagte sie würde das niemals machen. Darauf erwiderte Cecilia, dass das Bewerbungsgespräch in diesem Fall beendet sein würde. Tamara schaute verzweifelt und sagte, wir sollten wenigstens die Kamera ausschalten und nur Cecilia sollte ihr zusehen. Cecilia blieb aber natürlich hartnäckig. Wir brauchten ja das Video, um nachher ihre Stärken und Schwächen besprechen zu können. Tamara überlegte kurz und willigte kurz darauf, wiederum den Tränen nah, ein.

 

Cecilia wechselte wiederum den Raum und kam zu mir und legte den Bolero auf. Ich hatte mich interessiert vor die Leinwand gestellt und freute mich auf das kommende Spektakel. Frank war auch in mein Büro gekommen, um die Qualitäten unserer neuen Bewerberin mit zu verfolgen. Wir standen beide ohne Hose und mit steifen Schwänzen da. Cecilia gesellte sich zu uns und wir halfen Ihr, das viel zu enge Kleid abzulegen. Cecilia stellte sich zwischen uns und, nahm unsere Schwänze in die Hand und begann sie zu wichsen. Gleichzeitig machten wir uns an ihren Löchern zu schaffen. Auf der Leinwand machte  es sich Tamara wiederum auf dem Tisch bequem. Sie hatte sich einige Kissen für ihren Kopf hingelegt und ein weiteres, großes unter ihren Po gebracht. Dadurch lag ihre Pussy und ihre Rosette wie auf dem Silbertablett für unsere Kamera, zumal sie ihren Unterleib auf das Kissen hob und nach vorne schob  – sehr geil, wir stöhnten, zumal Cecilia über eine gute Handarbeit verfügte. Meine Geilheit wurde intensiviert, als ich den Plug in der Rosette von Tamara entdeckte. Unsere Bewerberin hatte in der Tat beeindruckende Talente. Um sich möglichst schnell in Stimmung zu bringen, stimulierte sie zunächst ihr Arschloch und fing dann an, ihre Clit zu masturbieren. Das brachte Cecilia so richtig in Fahrt, ihre Ficklöcher wurden unter unserem Wichsen und der Show von Tamara merklich heißer und nasser. Unsere Schwänze standen heiß und steif, wir hatten dicke mit Sperma gefüllte Eier. Welch Spaß! Tamara indessen wurde nun richtig heiß, sie wand sich unter ihren eigenen Berührungen, ihre Brüste schienen vor Geilheit zu wachsen und ihr Nippel schienen immer größer zu werden. Sie stöhnte laut auf (zum Glück war das Zimmer gut schallisoliert). Cecilia kniete sich nun zwischen uns. Sie fing an, meine Eier zu lutschen und wichste Frank’s Schwanz immer härter. Er schrie vor Lust, während meine Eier zu platzen drohten. Sie merkte Frank’s Geilheit und beschloss, ihn zur Erleichterung abzumelken. Da sie sich dazu vornüber beugte, streckte sie mir keck ihren Arsch entgegen. Diese Gelegenheit ließ ich mir nicht entgehen, rums steckte mein Schwanz in ihrer Pussy und ich fing an sie wild zu stoßen, sie jaulte geil auf. Trotzdem ließ sie sich nicht davon abbringen, Frank zum Spritzen zu bringen. Mit einer Hand wichste sie wild seinen Schwanz, mit der anderen nahm sie geschickt eine kleine Schale von meinem Schreibtisch, um sein Sperma entgegen zu nehmen. Sie besorgte es ihm echt gut, er schien nah des Wahnsinns, während mein Schwanz geil in Cecilia’s Pussy tanzte. Während sich Tamara weiter geil auf dem Tisch räkelte hatte Cecilia Frank soweit, mit einem lauten Grunzen und einem zitternden Schwanz spritzte seine Sahne in die geschickt von Cecilia bereit gehaltene Schale. Er muss schon einige Zeit nicht gespritzt haben. Cecilia lächelte zufrieden und machte einen Schritt nach vorne und mein Schwanz stand plötzlich in der Luft. Ich schaute verwirrt. Sie blickte mich nur forsch an und sagte: ‚So Chef, jetzt knöpf ich mir meine Lieblingslatte vor‘. Sprach es und hatte blitzschnell meine Eier im Mund, während ihre flinken Finger meine Eichel massierten. Das war geiler als geil, keine konnte meinen Schwanz so gut aufgeilen wie Cecilia, ich keuchte schwer. Währenddessen wurde Tamara immer heißer, wir sahen, wie ihre Pussy immer weiter anschwoll und noch nasser wurde, während sie sich wild räkelte und stöhnte. Sie war offensichtlich auch ein Wichs-Profi. Tamara gefiel mir langsam, Cecilia schaute mich etwas böse an und gab noch mehr Gas, ich dachte, meine Eier platzten und sie will mir die Eichel abwichsen.  Du geiles Luder schrie ich und in dem Moment, in dem geiler Schleim an Tamara’s Schenkeln begann hinunter zu laufen, brachte Cecilia meine harte Latte unter meinem Aufschrei zum Spritzen. Sie steuerte mein Sperma ebenso in die Schale. Nachdem sie meinen Schwanz abgemolken hatte, nahm sie ihn genüßlich in den Mund und saugte mein restliches Sperma ab und leckte ihn sauber. Sie lächelte mich an, in dem Moment stieß Tamara einen spitzen Schrei aus, ihre Finger waren tief in ihren Ficklöchern vergraben und hatten sie zum Höhepunkt gebracht. Die Geilheit lief ihr aus allen Löchern und sie lag erschöpft auf dem Tisch. Cecilia stand geschwind auf und lief in das Kaminzimmer. In ihrer Hand unsere Spermaschale und eine Peitsche. Frank und ich schauten uns verdutzt an. Genauso überrascht war Tamara, Cecilia nackt vor ihr stehen zu sehen.  Cecilia schien gefallen an unserem Spiel gewonnen zu haben. Sie erzählte Tamara (fast) alles, was sich gerade nebenan abgespielt hat. Allerdings sagte sie Tamara, dass Frank und ich von ihrer Show nur mäßig begeistert waren und sie mit Blow- und Handjob nachhelfen musste, damit wir spritzen konnten. Sie erzählte ihr außerdem, dass wir das Bewerbungsgespräch eigentlich abbrechen wollten. Wieder kämpfte Tamara mit ihren Tränen. Cecilia eröffnete ihr aber, dass wir zur Fortsetzung bereit wären, wenn sie unser Sperma schlucken würde . Diesmal gab es keinen Protest, gierig schluckte Tamara unser Sperma und brach erschöpft zusammen. Cecilia war geil auf sie, ihre Hände wanderten über ihren Körper und zu ihrer Clit. Cecilia’s Clit Massage brachte Tamara wieder zum Leben. Cecilia sagte, Tamara hätte sich nun Erholung verdient. Zur Belohnung bekommt sie eine halbe Stunde Pause und unser Personal Trainer Gregory würde sie schön durchkneten, um sie (noch mehr) zu entspannen.

 

Frank und ich hatten nun auch Geschäftstermine und wir wandten uns unserer Arbeit zu. Gregory war ein ehemaliger Leichtathlet Profi  aus Jamaika. Nach seiner aktiven Karriere kam er nach Deutschland und verdingte sich seitdem als Sporttrainer und Physiothe***ut. Wir hatten ihn für 2 halbe Tage pro Woche engagiert, um unsere Leute mit Massagen oder Bewegungstraining in Form zu halten. Gregory war knapp 2m groß und immer noch kräftig gebaut und mit guter Figur.  Er trug sein legeres Physio Outfit und Tamara und Gregory begrüßten sich freundlich. Gregory hatte keine Ahnung, wie Tamara’s Tag verlaufen war. Er wunderte sich über die feucht –warme Luft im Kaminzimmer und die Videokamera, maß dem aber keine besondere Bedeutung bei. Tamara hatte sich zunächst eine schulter- und Rückenmassage bestellt und legte sich auf ihren Bauch. Gregory wunderte sich, dass Tamara keine Unterwäsche anhatte und legte ihr nach kurzem Nachdenken ein Handtuch auf ihren Po. Er massierte ihr alle Verspannungen aus Hals, Schultern und Rücken. Tamara genoss die Massagen sichtlich. Als Gregory fertig war, bat sie ihn auch noch ihre Beine und Arme durch zu kneten. Er tat dies wie gebeten. Als er sich sodann verabschieden wollte, fragte Tamara, ob er ihr auch ihre Vorderseite anschauen könnte, da sie einige Verspannungen in der Bauchgegend hatte. Sie drehte sich ungefragt um und Gregory hatte einen freien Blick auf ihre Brüste und ihre Votze. Er schluckte sichtlich, vor allem beim Anblick ihrer wunderschönen Brüste mit den keck hervorstehenden Nippeln. Ihre Pussy hatte sich inzwischen abgekühlt und gab keinen Hinweis auf das Vergangene. Gregory legte rasch wieder das Handtuch auf Tamara’s Unterleibund tastete ihren Bauch ab. Mittlerweile muss Gregory gefallen an Tamara gefunden haben. Er gab sich zwar Mühe, seinen Job professionell zu machen, aber langsam bildete sich eine Delle in seiner Hose. Er knetete noch etwas an Tamara‘s Bauch, wollte nun aber schnell fertig werden.  Sein Ständer war aber nunmehr in seiner Hose kaum zu übersehen. Er schluckte merklich. Da er nunmehr mit Tamara‘s Bauch fertig war, wollte er nunmehr gehen, als Tamara unschuldig fragte, ob er nicht auch ihre Brüste massieren könnte. Gregory hatte Scham in den Augen. Tamara erkannte die Situation blitzschnell und packte Gregory an den Hüften und  zog seine Hose runter. Sein Schwanz stand senkrecht in der Luft und hatte sich längst aus den Fängen seines Sportslips befreit. Tamara hatte vermutlich noch nie so einen Schwanz gesehen, er muss wohl mehr als 25 cm groß gewesen sein und ziemlich breit dazu. Sie nahm das als Herausforderung, befreite seine Bulleneier aus dem Slip und nahm seinen Riemen in den Mund. Er starrte sie fassungslos an, ließ sie aber gewähren. Tamara war offensichtlich total scharf auf Gregory und saugte wild an seinem Schwanz und nahm ihn tief in ihren Rachen, sie musste etwas würgen. Gleichzeitig zerquetschte sie mit einer Hand fast seine Bulleneier. Sie waren im Vergleich fast noch größer als sein Schwanz. Er musste viel Sperma geladen haben.  Gregory kam langsam in Fahrt und wurde aktiv. Er packte Tamara an ihren Haaren und zog ihren Kopf tief über seinen Schwanz, sie würgte und stöhnte trotzdem vor Geilheit. Ihre Oberschenkel wurden nass. Gleichzeitig knetete sie Gregory’s Bulleneier, die beiden gaben es sich richtig hart. Sie massierte ebenso seinen Schaft, soweit er nicht ich ihrer Mundvotze war. Beide grunzten und stöhnten abwechselnd wild. Tamara flossen Ströme von Geilheit ihre Schenkel hinab. Dann kam Gregory mit einem lauten Schrei, er spritzte sein Sperma direkt in die Kehle von Tamara. Sie krallte sich in seine Pobacken und wollte all sein Sperma aufsaugen. Er kam immer und immer wieder, Tamara quoll sein Sperma aus ihrem Mund. Nachdem sie alles geschluckt hatte, leckte sie seinen Schwanz gierig sauber. Sie war total erschöpft und sank auf dem Tisch zusammen. Gregory legte ein Handtuch über sie. Er zog sich an und verschwand.

 

Eine Viertelstunde später fand Cecilia die schlafende Tamara. Sie schaute sich das Video an und wusste Bescheid. Gregory würde sie sich kaufen. Sie ging wieder zu Tamara und weckte sie. Cecilia erklärte ihr, dass sie noch eine letzte Fallstudie zu erledigen hätte. Sie müsste auch Teamfähigkeit nachweisen. Dazu hatte Cecilia ein leckeres Büffet organisiert und 4 unserer jüngeren Rechtsanwälte eingeladen.  Tamara sollte zeigen, dass sie sich ohne Anlauf gut mit den neuen Kollegen verstehen würde.

 

Doch das ist eine andere Geschichte……

Geschrieben

Es mag Leute geben, die auf so etwas abfahren aber allein schon der Begriff "devote Fickstute" tötet bei mir jede erotische Spannung, so dass ich über den ersten Satz nicht hinausgekommen bin.

Geschrieben
Bissl überzogen, aber es ist ja nur eine Geschichte. Also Mal sehen wie es weitergeht.
Geschrieben
So oft hier schon gelesen das ich langsam am Gähnen bin
  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...