Jump to content

Public sex


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey liebe Boys sagt mal was haltet ihr von Public Wanking also ich mag es sehr an öffentlichen orten zu wixen natürlich so das es keiner mitbekommt der kick bei mir ist nur der mann Könnte  erwischt werden hat da jemand auch Erfahrungen gemacht und wen ja welche 

Geschrieben

Bei solchen Threads ist mein grösster Kick, meine Vorstellung das die öffentlich-Wichser erwischt werden und eine Anzeige wegen öffentlichem Ärgerniss erhalten.

Das Verhalten ist für mich widerlich.

Geschrieben
Ich hoffe niemals versehentlich jemanden dabei zu erwischen. Mich widert die Vorstellung schon an.
Geschrieben
Wenn ich jemanden dabei erwischen würde, wäre das schon geil....grins
Geschrieben
Find ich nicht toll und möchte das auch nicht sehen....! Außer natürlich bei einer blonden, blauäugigen und 1,88 m großen Frau die sich dann auch noch für meinen Applaus bedankt.
Geschrieben
Mögliche Strafnorm für exhibitionistische Handlungen: §183 StGB
Geschrieben

muss mann sowas machen?

gut.. okay..   theoretisch is des ja nix anderes als outdoorsex

aber ich persönlich such mir lieber n ort für zweisamkeit wo es eher nicht möglich ist erwischt zu werden

oder man es rechtzeitig mitbekommen und der "überraschungsgast" net mitbekommen was los war

ich schieb n "hintermbuschwichser"eher in die schiene spanner

ist natürlich nicht persönlich gemeint da ich den TE net kenne aber jeder nach seinen vorlieben solang keiner gestört oder sich dadurch belästigt fühlt

 

 

Geschrieben

Wir hatten hier Schlagermove...und wie es dann so ist ,das Bier lief in Strömen.:guitar:

Also stellt sich mancher Mann gern an den Baum und pisst ihn an.

Natürlich unbeobachtet!:thumbsdown:

Tja und dann kam eine Familie vorbei mit kleinen Kindern und der URINIERER stand da also mit seinen Knüppel in der Hand und malte Zeichen in den Boden.

Die kleinen Töchter der Familie staunten Bauklötze....der Vater auch....der rastete nämlich völlig aus!:grimacing:

Mir genügt schon der Gedanke....man könnte erwischt werden.

Man Man Man....Es geht eben nicht alles!:bangbang:

Denn nach dem Kick ...kommt der Regenmantel der aufgerissen wird.....denn es muss ja immer eine Steigerung geben.!

Mache Faust trifft da gern mal ein Auge....wie beim Kick/ Boxen!:rage:

Geschrieben

klar gibt es leute die nicht so drauf stehn aber jedem das seine ich persöhnlich hatte mir bissl verständniss erhoft und vlt zu sprüche weil ich tue ja keinem weh oder soo mach es ja für mich nicht für andere oder vor anderen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marlon366:

jedem das seine

Nee, sobald sowas in der Öffentlichkeit passiert, ist eben nicht mehr nur "seins".

 

vor 4 Minuten, schrieb Marlon366:

ich persöhnlich hatte mir bissl verständniss erhoft und vlt zu sprüche

Wie jetzt- mach weiter, Kerlchen, wird dich schon keiner erwischen, oder wie??

 

vor 5 Minuten, schrieb Marlon366:

mach es ja für mich nicht für andere oder vor anderen

Das stimmt ja nicht und ist Augenwischerei. Wenn für dich der Kick ist, eventuell erwischt zu werden, machst du es ja doch so, dass andere es eventuell mitbekommen könnten!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marlon366:

klar gibt es leute die nicht so drauf stehn aber jedem das seine ich persöhnlich hatte mir bissl verständniss erhoft und vlt zu sprüche weil ich tue ja keinem weh oder soo mach es ja für mich nicht für andere oder vor anderen

Verständnis! Wenn ich mir vorstelle ich geh in eine Umkleidekabine und darin wichst ein Boy oder im Café unter dem Tisch oder im Supermarkt ganz hinten unten im Regal oder oder oder nein dafür hab ich kein Verständnis. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marlon366:

klar gibt es leute die nicht so drauf stehn aber jedem das seine ich persöhnlich hatte mir bissl verständniss erhoft und vlt zu sprüche weil ich tue ja keinem weh oder soo mach es ja für mich nicht für andere oder vor anderen

Aber du schreibst ja...du könntest erwischt werden und in dem Moment ist es nicht mehr nur für dich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marlon366:

hey liebe Boys sagt mal was haltet ihr von Public Wanking also ich mag es sehr an öffentlichen orten zu wixen natürlich so das es keiner mitbekommt der kick bei mir ist nur der mann Könnte  erwischt werden hat da jemand auch Erfahrungen gemacht und wen ja welche 

Was denn nun "das es keiner mitbekommt" oder "der kick erwischt zu werden"?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Aber du schreibst ja...du könntest erwischt werden und in dem Moment ist es nicht mehr nur für dich. 

ich mache es soo das es niemand mit bekommt ich provoziere auch nicht das gesehn werden sorrry vlt hätte ich mir beim forum eintrag zeitlassen sollen manche scheinen es grade in den falschen hals zu bekommen

Geschrieben

Am liebsten würde ich schreiben nicht nebenher onanieren upps 

Geschrieben

ich nene euch ein beispiel ich gehe zb in eine tiefgarasche gehe bis zum ende zwischen die autos und wixxe da zb kriegt keiner mit 

Gerade eben, schrieb Marlon366:

ich nene euch ein beispiel ich gehe zb in eine tiefgarasche gehe bis zum ende zwischen die autos und wixxe da zb kriegt keiner mit 

ist nun mal mein fetisch andere stehen auf kv ns windeln sniffen etc mann es ist doch human sehe ich zumindestens sooo

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marlon366:

ich nene euch ein beispiel ich gehe zb in eine tiefgarasche gehe bis zum ende zwischen die autos und wixxe da zb kriegt keiner mit 

Kannst du 100%ig ausschließen, da gesehen zu werden? Wo Autos, da auch ab und zu mal Menschen... ;~() 

Geschrieben (bearbeitet)

@Marlon366

****************

Dein Welpenschutz ist schon ewig vorbei, (deine Fotos zeigen mir das du es nicht glauben willst, Bubikäppchen usw...Augenroll)  glaub mir, wenn der/die richtige dich kascht reagiert er/sie aus Reflex. Zu Recht und das wäre vielleicht auch mit nachhaltiger Wirkung, das du gegen das Gesetz verstösst und das viele andere dein Verhalten als widerlich empfinden, leuchtet einem Boy wie dir wahrscheinlich nie ein.

bearbeitet von MOD-Draconis
UnangemessenerTextteil entfernt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

Kannst du 100%ig ausschließen, da gesehen zu werden? Wo Autos, da auch ab und zu mal Menschen... ;~() 

ich beobachte die lage und kundschfte aus bin nicht blind dabei ich will ja selbst kein konflikt mit dem gesetzt nur mein spass ohne andere damit zu belästigen ist schwer zu verstehn wenn mann es net kennt oder mich nicht kent und weis wie wo wann ich es tu 

vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

.............viele andere dein Verhalten als wiederlich empfinden, ************

sry aber das frauen das wiederlich finden das war mir klar

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marlon366:

ich beobachte die lage und kundschfte aus bin nicht blind dabei ich will ja selbst kein konflikt mit dem gesetzt nur mein spass ohne andere damit zu belästigen ist schwer zu verstehn wenn mann es net kennt oder mich nicht kent und weis wie wo wann ich es tu 

Aber wo ist denn dann, der von dir beschriebene "Kick erwischt zu werden "? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marlon366:

ich beobachte die lage und kundschfte aus bin nicht blind dabei ich will ja selbst kein konflikt mit dem gesetzt

liest sich eher nach Stress 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Aber wo ist denn dann, der von dir beschriebene "Kick erwischt zu werden "? 

Mann, ist wie beim Indianerspiel. Statt der Feder verrät Dich der erigierte Schwanz, wenn Du zu weit aus dem Präriegras herauslugst. Und wahrscheinlich hat er auch 'ne Hose mit automatischem Verschluß.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Aber wo ist denn dann, der von dir beschriebene "Kick erwischt zu werden "? 

naja der ort alein gibt mir manchmal den kick und auser dem bei aller vorsicht abschätzung etc kann immer was unvorhergesehenes pasieren ich mache das seit gut 6 jahren und bisher nur einmal erwischt worden die die mich erwischt hat lächelte nur damals nud sagte ey mach das mal woanders net hir sie war cool drauf seit dem ist nie wieder was passirt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marlon366:

floggy ja genau ich tue keinen was ich bespanner keine frau oder instaliere spy cams ich mache es nur alein für mich bin kein perverser   doch für die frauen warscheinlich aber das interesiert mich nicht was andere denken wissen ist macht und nicht vorurteil

Aber du wurdest schon einmal erwischt....Sie hat gelächelt.....ich hätte dich wahrscheinlich auch nur belächelt.....aber was wenn ne Frau mit Kindern um die Ecke kommt? Oder eine ältere Dame, die Angst vor dir bekommt? 

×
×
  • Neu erstellen...