Jump to content

Intim Piercing beim mann


heja65

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass es dir stechen weil es DIR gefällt. 10 frauen stehen voll drauf, 15 frauen finden es abstossend.....also wie entscheidest du dich jetzt?
Geschrieben (bearbeitet)

Hier kam mal einer an, der war behangen wie ein Weihnachtsbaum. Angeblich hält ein Kondom sowas aus - tja, Pustekuchen! Also, bei mir definitiv nie wieder!!!! Man kann das aber ja auch ausziehn :coffee_happy: Schön find ich es aber auch nicht. Gibt bei mir so n "brrr"-Effekt. (Wie so ne Fixierung, beim Bruch des Genicks oder Handgelenks z. B., als ich das mal sah - kann es nicht anders beschreiben) Ich hätt zudem auch viel zu viel Angst, dass da wichtige Nerven beschädigt würden - das noch dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gar nichts. Ich blase keinen Mann der Metall am Schwanz hat. ...das turnt total ab
Geschrieben
Nature only... Ich will den Schwanz.. so wie er ist!
ganzvielRubens58
Geschrieben

Also an meinen schw.... kommt kein Metall. 

Geschrieben
Mag ich nicht. Stört beim Blasen ungemein und ich hab ständig Angst dass der Gummi reißt.
Geschrieben
Ich hatte auch schon einen gepiercten schwanz und ich muss sagen es gefiel mir nicht und es tat weh, nie wieder und abstossend
Geschrieben
Mir tun die Altenpfleger und-innen leid,die zukünftig gepiercte oder von Kopf bis Fuß tätowierte Seniorinnen &Senioren pflegen müssen. Nicht immer ein ästhetischer Anblick 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb darfichauch:

Mir tun die Altenpfleger und-innen leid,die zukünftig gepiercte oder von Kopf bis Fuß tätowierte Seniorinnen &Senioren pflegen müssen. Nicht immer ein ästhetischer Anblick 😁

den beruf übt man auch nicht wegen der ästhetischen anblicke aus....kopfschüttelt....meine fresse....

Geschrieben

Dem Einen steht es, dem Anderen nicht. Auch nicht jede Frau kann es tragen. Zudem kommt es auch immer auf die Art des Piercings an, Größe/ Dicke des Schmucks, etc. Implantate an der Stelle finde ich da schon eher grenzwertig. Was gar nicht geht, sind so Dinge wie Subinzision, da schüttelt es mich echt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

den beruf übt man auch nicht wegen der ästhetischen anblicke aus....kopfschüttelt....meine fresse....

Was die Beweggründe zur Ausübung sind,wie z.B.Emphatie usw.,brauchst Du mir nicht erklären,hab mal in der Branche gearbeitet.

Nimm deinen Kopf samt deiner Fr....,(deine Worte)und gehe zum Lachen in den Keller

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darfichauch:

Mir tun die Altenpfleger und-innen leid,die zukünftig gepiercte oder von Kopf bis Fuß tätowierte Seniorinnen &Senioren pflegen müssen. Nicht immer ein ästhetischer Anblick 😁

Ich komme aus der pflege und kann dir sagen, das es auch ohne diesen körperschmuck nicht sehr ästhetisch aussieht....aber darum gehts in der pflege auch gar nicht ;)

Da zählen andere dinge :)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich komme aus der pflege und kann dir sagen, das es auch ohne diesen körperschmuck nicht sehr ästhetisch aussieht....aber darum gehts in der pflege auch gar nicht ;)

Da zählen andere dinge :)

 

Weiß ich,hatte 21Jahre Pflege auf dem Buckel,bis ich das Handtuch geworfen habe

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben Beide welche und möchten Sie nicht missen.
Und Andere hatten noch nie Probleme damit.
***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchteil entfernt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb darfichauch:

gehe zum Lachen in den Keller

ich brauche zum lachen nicht in den keller, purzel...aber wenn dieser satz allerdings komisch sein sollte, wärst du da sehr gut aufgehoben...

nur glücklicherweise bringe ich auch nicht gleich jedes stückchen nackter haut, das ich irgendwo sehe mit "oh geil..titten...muschis..schwänze...ficken" in verbindung:coffee_morning:

Geschrieben
Ich habe selber ein Prinz Albert Intimpiercing. F rau spürt es gerne ins sich.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mondkusss:

ich brauche zum lachen nicht in den keller, purzel...aber wenn dieser satz allerdings komisch sein sollte, wärst du da sehr gut aufgehoben...

nur glücklicherweise bringe ich auch nicht gleich jedes stückchen nackter haut, das ich irgendwo sehe mit "oh geil..titten...muschis..schwänze...ficken" in verbindung:coffee_morning:

Kann es sein,daß Du ein wenig verpeilt bist?Davon war garnicht die Rede, Mäuschen.

 

Geschrieben

Wir sind der Meinung an der richtigen Stelle machen Piercings auch Sinn.

Beide sind wir „geschmückt “ und finden es heiss.

×
×
  • Neu erstellen...