Jump to content

Intim Piercing beim mann


heja65

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

Was hält die Damen Welt von ein oder mehrere intim Piercings bei einem Mann und welche hättet ihr am liebsten ?

Möchte vielleicht selbst ein stechen lassen.

Geschrieben
In erster Linie solltest DU entscheiden ob und wohin !!!
Geschrieben
Ich steh da null drauf. Aber jedem das seine.
Geschrieben
Am Arsch wäre mal eine schöne Abwechslung, da kommt beim abbuzze bestimmt Freude auf 🍸😎
Geschrieben

Natürlich würde ich entscheiden ob und wo, wollte nur Mal wissen ob das bei Frauen als schön, Aufregend empfunden wird

Geschrieben

Nüscht halte ich davon. Macht mich nicht an, törnt mich nicht an, gibt mir nichts.

Geschrieben
Ich find Piercing weder ästhetisch noch erotisch reizvoll. Weder beim Mann noch bei einer Frau. Wenn ich mir vorstelle, eine beringte Muschi mit dem Mund zu verwöhnen........Nein danke. Könnte dann ja ebenso gut einen rostigen Stahlträger ablecken....... Aber Schlussendlich: Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Geschrieben (bearbeitet)

Wichtiger ist doch, dass du es schön findest und nicht Andere!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was hast du davon, wenn ich es gut finde? Muß ich dich dann daten?
Geschrieben (bearbeitet)

Wer bei solchen Entscheidungen, erst die Meinungen von fremden Frauen aus einem Forum braucht, sollte es lieber gleich sein lassen.

Ein Intimpiercing ist der eigene Geschmack und die eigene Überzeugung, alles sonst ist nachgeäffter Käse in meinen Augen.

Ich bin wenn für ein Frenum, ein Ring in kleinster Grösse, einen sexuellen Reiz hat das für mich allerdings nicht. Alles darüber hinaus finde ich optisch abstossend.

Gib Bescheid wie deine Umfrage ausging und welches Piercing es denn wurde.😄😁 @heja65

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ein mann mit intim Piercing kommt mir nicht in mein Bett. Ich finde es sieht nicht schön aus. Aber ist eben nur meine Ansicht.
Geschrieben
Früher gab es derartige Dinge nicht, wir haben uns damals Ahornnasen ins Gesicht geklebt. Am erotisierenden Bauchnabel einer Frau finde ich es allerdings wahnsinnig erotisch...
Geschrieben
Ob beim Mann oder Frau... ich mags gar nicht.
Geschrieben
mir gefällt es und ich habe auch schon einen gepiercten Schwanz gehabt war sehr gut
Geschrieben
Was die Damen-Welt davon hält weiß ich nicht, ich allerdings halte nichts davon.
Geschrieben (bearbeitet)

Stöber in den Treads und deine Frage taucht da so einige male auf. Und wenn du dir die Zeit sparen willst hier die Antwort. Willst du einen Prinz Albert dann mache es. Willst du ein Hafada dann mache es. Und wenn dir selber nichts gefällt dann such dir ein anderes, denn andere nehmen dir nicht die Entscheidung ab, wo und wie du dich evtl stechen lässt, weil es erstens so dann keiner sieht und zweitens es dann eh da ist, wenns mal zum naggisch sein kommen sollte 😂

bearbeitet von schnurzel75
Schreibfehler
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heja65:

Was hält die Damen Welt von ein oder mehrere intim Piercings bei einem Mann und welche hättet ihr am liebsten ?

Wenn jetzt 87 Frauen ihre Meinung dazu schreiben, was wirst du dann tun? Wonach wirst du dich richten? 

Geschrieben
Kurze Antwort: mach, was du willst und wundere dich nicht, wenn nachher die Auswahl an Mädels geringer wird. Nicht jede steht auf Blech im Schlüpfer.
Geschrieben
Entweder bin ich nur langweilig oder zu normal für diese Welt 🤔 Kann mich mit den ganzen Körper Kult nicht anfreunden. Eine schöne Uhr am Mann, eine schöne Kette oder auch die Handtasche an der Frau, macht was her und sieht gut aus, und reicht auch absolut aus. Ich mag es einfach natürlich !
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb heja65:

Was hält die Damen Welt von ein oder mehrere intim Piercings bei einem Mann

UNERWÜNSCHT!

Geschrieben
Was soll man darauf antworten?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heja65:

Natürlich würde ich entscheiden ob und wo, wollte nur Mal wissen ob das bei  von Frauen als schön, Aufregend empfunden wird

nö, hässlich und abtörnend...seit ich mal das zweifelhafte vergnügen hatte

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diamant1964:

Ahornnasen ins Gesicht

Mit welchem erotischen Hintergrund, wenn ich fragen darf?

×
×
  • Neu erstellen...