Jump to content

Der Zeit voraus? BDSM und das Alter


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich weiß nix über deren fantasie, deshalb erlaube ich mir da keine wertung, die ich an zb meinen messe.

das, was ich extrem finde, ist die zuschreibung der statistenrolle. scheint aber normal geworden zu sein.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb glaubensfrage:

setzt doch eine anzeige auf, in der ihr die euch wichtigen handlungsdetails erwähnt und schreibt dazu, wer fantasien dazu hat, möge sich doch bei euch melden,

na ja .. wir haben das auch schon mehrfach probiert ...

99% der Antworten sind unbrauchbar ... somit alles mühevoll !

Zitieren

ihr seid bereit sie zu erfüllen, anstatt anders rum.

diese Variante verlegt das Problem der Qual der Wahl nur auf die andere Seite

Zitieren

gibt ja genug, die sich die erfüllung ihrer träume von andere erhoffen.

da ist eine Frage von "Anspruch" ... möchte man(n ) selber die Wünsche andere erfüllen oder such man(n) passende "Leute" die eigene Träume erfüllen ...

Zitieren

so steht eure erwartungshaltung auch nicht so im vordergrund und dieser hauch an überheblichkeit,

nein, die Erwartungshaltung ändert sich nicht ...

Zitieren

das ihr ja die extremen seid und andere nur mit sand spielen. und dann siebt ihr aus ....

Sand "im Getriebe" scheuert aber sehr !

 

Geschrieben

Top muss ja auch noch die Situation im Griff haben.... Vorführungen könnten ja auch schon mal nach hinten los gehen 

Geschrieben

@MILF-Naturblond

sorry, bin davon ausgegangen, das die tücken nebst meiner boshaftigkeit in meiner idee erkennbar sind. mein fehler. ^^

Geschrieben

ich hab nie behauptet extrem liebenswürdig zu sein x)))

Geschrieben

Hach ja ich mag böse.... Die lieben sind mir iwie zu langweilig 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ihr seid sowat von böse.... 

ich-war-boese-und-wer-weiss-was-der-weih

Geschrieben

Was man so alles findet... 

FB_IMG_1456379941090.jpg

Wir schweifen ab.... 

Ich möchte ja mal die Frage stellen warum der Te es so wie er schreibt es als zu extrem bezeichnet...? 

Ist es nur aus dem Grund weil sich keiner findet? 

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 26.7.2018 at 11:31, schrieb Pastor2710:

Ist es nur aus dem Grund weil sich keiner findet? 

... vermutlich immer unzufrieden ...

Geschrieben

Du denkst, du bist der Zeit voraus, weil du BDSM praktizierst?

BDSM ist also der Menschheit nächster evolutionärer Schrit,t und du ganz vorne mit dabei?

 

Top, Du Glückspilz.

Bin noch nicht so weit entwickelt. Ich wäre auch gern so wie du.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb c7u7:

Bin noch nicht so weit entwickelt. Ich wäre auch gern so wie du.

daran kannst du arbeiten ...

raf,750x1000,075,t,fafafa:ca443f4786.u2.

oder um hier gendergerecht zu werden ...

raf,360x360,075,t,fafafa:ca443f4786.jpg

Geschrieben

Weißt du, ich beschäftige mit diesem Verhalten auch sehr und schon lange.

Bei Tieren allerdings nur.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb c7u7:

Bei Tieren allerdings nur.

das kenne ich gut . unsere Katzen dominieren die ganze Familie ...

Hunde haben Herrchen - Katzen haben Diener

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.7.2018 at 15:19, schrieb Bittersweet***:

Weshalb schrecken so viele Leute unter 40 davor zurück, auch mal extremere Spielarten auszuprobieren?

 

ehrlich gesagt versteh ich nicht, wie man darüber ins grübeln kommen kann.

grundsätzlich halte ich BDSM  für absolut verzichtbar im sexualleben.  es ist eher etwas für menschen, denen " nur" sex langweilig geworden ist und die im laufe ihres lebens vll an sich oder partnern erfahren haben, dass ihnen unter gewissen umständen  spielarten aus dem BDSM-bereich höhere befriedigung oder ähnliches verschaffen.  das könnte dann darin gipfeln,  dass man ohne diese spielarten nicht mehr kann....

jünger menschen haben also ganz andere zielrichtungen ihrer sexualität...da soll es sowas wie liebe geben.....kinderwunsch....und einfach spass an normalem sex, wenn man das mal so ausdrücken darf.

au fdieser seite befinden wir uns grundsätzlich in einer ausnahme-gruppe der sexuell aktiven erwachsenen.

da gibt es natürlich auch in jüngeren altersgruppen menschen, die sex aktiv oder passiv im BDSM-bereich mögen.  aber die prozentuale verteilung ist eine andere  und eben vom alter geprägt.

BDSM als selbstverständlich  erforderlich zu halten ist allerdings eher als bedenklich anzusehen.  sowohl von aktiver als von passiver seite. das würde ja bedeuten, dass man  nicht mehr über seiner handlungsweise steht, sie also nicht mehr , bzw einseitig reflektiert.  

ich möchte das nicht weiter kommentieren, sondern es dem TE zum bedenken geben....

 

 

×
×
  • Neu erstellen...