Jump to content

Einzelne Frauen


blue_wind

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmmmm mich erstaunt immer wieder wieviel Frauen obwohl verheiratet hier auf suche sind was ist der Grund hierfür? Bin da mal gespannt was nun für Zeilen kommen!

Geschrieben
Was wohl? Rezepte austauschen.
Geschrieben
Schließt das eine das andere aus ? Meine zukünftige und ich leben unsere Partnerschaft aus und auch sex mit anderen (bei bedarf).
Geschrieben
Wahrscheinlich der gleiche Grund wie bei verheirateten Männern...
Geschrieben
Es gibt halt auch Ehemänner die keine Lust auf Sex haben
Geschrieben
Also, ich denke man kann das Geschlechterneutral sehen. Unabhängig ob verheiratet oder nicht. Oder liiert oder nicht. Es gibt Menschen die die Einstellung vertreten „Ich bin nicht zur Monogamie geeignet.“ Und bei aller liebe, hier geht es doch NUR um Sex.
Geschrieben

Das ist eine seltsame Frage. 🤔

Geschrieben

Warum sollte es bei verheirateten Frauen anders sein, als bei verheirateten Männern??? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blue_wind:

Bin da mal gespannt was nun für Zeilen kommen!

Bestimmt nicht solche auf die Du hoffst....

Geschrieben
Das Gleiche wie die Männer. Aufwertung des Selbstwertgefühls, nur halt erfolgreicher.
Geschrieben
Die Frage ist nicht nur seltsam,sondern auch überflüssig.
Geschrieben
Aber für Sonntag vormittags sehr lustig.
Geschrieben

Wo findest Du den "Stecher für nebenbei" einfacher als hier ?

Da müßte frau mit Freundinnen zum Ü30 Abend, jemanden kennen lernen, tanzen - hier gibt sie ihm einfach ihre Adresse, und die Zeiten, in denen der Ehemann arbeiten ist.

Geschrieben
Klöppeln für Fortgeschrittene war voll. Häkeln im Quadrat, nur was für Anfänger. Back und Kochrezepte tausche ich mit Nachbarn und Kollegen. Blieb halt nur noch Poppen. 🤷
Geschrieben
Hmmmm, ist nicht gerade jemanden aufgefallen, das es so viele verheiratete Männer sind? Kann hier mal jemand eine belastbare Statistik liefern?
Geschrieben
Sie suchen nach Sex,würde zumindest ich mal so behaupten
Geschrieben
Es gibt Ehemänner die seit 20 Jahren nur das gleiche können.....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Konfidentin:

Das Gleiche wie die Männer. Aufwertung des Selbstwertgefühls, nur halt erfolgreicher.

Was bei dem Verhältnis Männer/Frauen hier auch nicht wirklich verwundert...  😂

Geschrieben

suchen als frau  brauchst hier wirklich nicht,  da wirst du den ganzen tag gefunden!

ach ja hauptsächlich von singlen, nur mit tagesfreizeit, unter der woche, die kein telefon haben und nicht besuchbar sind aber öfter mal in der nähe wären. hihi

Geschrieben
Hat die gleiche gründe wieso verheiratet Männer auf der suche ist
Geschrieben
Ich sage nur....belügt euch doch nicht selbst....Ihr Fremdgänger! Scheiden lassen und die Welt ist in Freiheit gleich bunter........wenn der Ehe Partner es doch nicht schafft.......den anderen voll zu befriedigen.......Ego zurück und Demut her.....andere haben nichts zu fressen und wissen nicht, wie sie den Tag überleben können.......eine kaputte Gesellschaft ist das und das Bewusstsein ist ganz unten....soweit unten wie nie! Danke für´s lesen.
×
×
  • Neu erstellen...