Jump to content
Fate2601

Meine erste hier! ;)

Empfohlener Beitrag

Fate2601

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

so leute ich geb mir hier mal die Ehre und lass euch an ner Geschichte teil haben die ich an ne Bekannte geschrieben hab, hoffe sie gefällt euch! Fortsetzung folgt denke ich!


Fate2601
Geschrieben

hmm süße,
stell dir mal vor du liegst an einem lauen sommerabend halb nackt auf dem bett, bei offener balkontür und genießt den sanften luftzug auf deinem körper und döst vor dich hin...! ich betrete deine wohnung durch die offene balkon tür ohne das du mich bemerkst und schleiche mich in das schlafzimmer, genieße den anblick wie du da liegst... dann stell ich mich ans bett, und fasse mit einem griff nach deinen handgelenken und halte sie fest, du erschreckst total da du damit gar nicht gerechnet hast und auch nicht weißt wer ich bin. doch du spürst das ich nichts schlimmes mit dir vor habe...
ich verbinde dir mit einem schal die augen und fessele deine hände an die stange über deinem bett... dann fahr ich mit meinen fingern über deine arme nach unten zu deinem hals, streichel deinen nacken fasse dich etwas fester im genick und ziehe deinen kopf nach oben... küsse dich genau auf deinen mund und spüre wie du den kuss erwiederst...dann erkunde ich mit meiner zunge deinen mund und spiele mit deiner zunge...
gleichzeitig fahre ich mit meinen händen über deinen körper... zu deinen brüsten und streichel über deine nippel, spüre wie sie auf mich reagieren... fahre mit meiner zunge nach unten richtung brüste und hole sie langsam aus dem bh, sauge an deinen nippeln und knabbere erst sanft dann fester an ihnen spüre wie es dich erregt...
meine andere hand gleitet nach unten zwischen deine beine und drückt sie sanft aber bestimmt auseinander... ich fahre direkt über deinen tanga und spüre wie dich das spiel erregt und du langsam aber sicher feucht wirst...
ich streichel deine ober schenkel und dann ziehe ich deinen tanga zur seite... fortsetzung email 3 grins


  • Gefällt mir 1
Fate2601
Geschrieben

... und fahre mit meinen fingerspitzen direkt über deine schamlippen und gleite langsam mit einem finger dazwischen und genieße die angenehme warme feuchte da unten ich mache mich auf die suche nach deinem kitzler und beginne ihn sanft zu reiben... erst mit ainem finger und ganz sanft und dann fordernder mit 2fingern.
gleichzeitig gleitet meine zunge über deinen bauch nach unten und ich lecke über die innenseite deiner oberschenkel und nähere mich auch mit meiner zunge deiner feuchten und heißen muschi! zuerst gleite ich mit ihr in dich und ficke dich mit langsamen bewegungen mit meiner zunge... und dann lecke ich nach oben zu deinem kitzler und sauge ihn sanft in meinen mund... spiele mit meiner zunge daran und verstärke dann langsam meinen druck mit der zunge... sauge fester und spüre wie du anfängst vor geilheit und lust zu zittern...
ich werde fordernder und beginne dich gleichzeitig noch mit zwei fingern langsam und zärtlich in der muschi zu verwöhnen und suche nach deinem g-punkt! meine zweite hand massiert dir gleichtzeitig deine brüste und so langsam aber sicher spüre ich wie dich das spiel so unglaublich geil macht das du dich dem höhepunkt näherst...


  • Gefällt mir 1
×