Jump to content

Erklärung meines Fetish ... NS/KV/Farting ...

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Also,ich wollte gerne mal kurz was zu meiner Profilbeschreibung und meinen Such Threads
sagen und dazu schreiben ! Ersteinmal sind alle meine Beiträge ernstgemeint und ich finde es nicht sehr tollerant von einigen hier
das man auch diese Wünsche und Phantasien nicht akzeptiert und meint dann dumme Sprüche in den Beitrag reinzusetzen ... also irgendwann in meiner Jugend habe ich durch nen Porno interesse für Natursekt entwickelt ... natürlich auch in einigen selbstversuchen damit Erfahrungen gemacht und dann kam durch irgendeinen Piss Film auchnoch Kaviar dazu was im ersten Moment schon ein Schock war zu sehen aber im zweiten Moment mich doch sehr gereizt hat ... diese Gedanken und Vorstellungen habe ich bis heute und ds dank meinem reiferen Alters auch immer mehr und bestimmter ... in einer Ex Beziehung konnte ich diesen Fetish auch sehr offen und geil ausleben weil meine Partnerin ebenfalls daran interesse hatte ... da Natursekt mittlerweile wirklich als "normal" gilt und bei sehr vielen "fast allen" zum sexuellen Spiel dazugehört denke ich auchmal wird das mit Kaviar auch immer häufiger wie doch einige Kontakte hier vermuten lassen ... offiziell will sich diese Lust kaum einer öffentl. eingestehen ... Ich kann für mich nur sagen das ich verrückt danach bin alles was mit Natursekt und Kaviar zu tun hat auszuprobieren ... Ich liebe es Frauen beim Pinkeln und scheissen zuzusehen ... ind allen Stellungen ... in allen Situationen ... ich will all ihre Ausscheidungen riechen ... schmecken ... sehen ... fühlen ... neu dazu ist seit einiger Zeit der "Farting Fetish" den ich aus Brasilianischen Video`s her kenne ... und da macht es mch total an wenn man die Rosette ind Grossaufnahme sieht wie sie dann Furzt und wie beim Polochlecken sich angefurzt wird ... ich will es selber einmal Real erleben wie es sich an der Zunge anfühlt und wie es ist in voller Lust diese Düfte so aufzunehmen ... ich kann wie gesagt nichts für meine Vorstellungen und hoffe das ihr aber trotzdem hier verständniss dafür zeigt oder selber auch dazu steht wenn ihr ebenfalls solche Gedanken habt ... freue emich über positive Resonanzen und wer mag kann mich gerne anschreiben und mich mehr fragen oder wir plaudern mal darüber ?!? Lg R.


Geschrieben

Hi..

nun ja, ich sehe das so. NS ja - stehe ich auch drauf und gebs auch zu, alles was darüber hinaus geht finde ich abturnend. Aber ich sag mal wer das so mag... ist ja nix was strafbar ist...Für mich persönlich wärs halt nix......

viel Erfolg hier noch ;-)

Chris


Geschrieben

eigentlich sollte sich ja hier keiner für seine Fetische rechtfertigen müssen. Aber so scheint es ja nicht zu sein. Daraus folgt, daß auch hier die Toleranz für andersdenkende nicht so hoch im Kurs zu stehen scheint. Armes Deutschland.

Ich steh zwar auch nicht auf KV und Furzen, aber wenn es Dir (und Deinen Partner) Spass macht, warum nicht. Zumindest beim Furzen hast Du eine Spielart gefunden, die gesundheitlich wohl eher unproblematisch ist :-))

viel Spass noch
Charly


Geschrieben

Wennns 'dein Ding' ist und es dich geil macht.....bitteschön.

Jeder wie er mag.
ne ordentliche Strullerparty...wäre da auch nicht abgeneigt


×