Jump to content

Bi Frauen


oOImmerGeilOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
anders herum wird es bei den paaren auch nicht sein.
Geschrieben
Wundert mich auch immer, glaub die Kerle sind einfach nur scharf darauf zuzusehen und insgeheim gehts dabei garnicht darum dass die Frau ihre Erfahrungen sammeln kann.
Geschrieben
Ich hab auch das Gefühl das die Herren der Schöpfung auch was davon haben wollen
Geschrieben
ich glaube nicht dass wir das wissen können. das solltest die paare fragen, die das angeben
Gerade eben, schrieb Ariathni:

auch was davon haben wollen

die Vermutung liegt nahe

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem Paar,mit der Frau was haben zu wollen,ohne das der Mann dabei ist - fast unmöglich !

bearbeitet von DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben
So, jetzt widerlegen wir das Ganze mal. Unsere Frau möchte auch gerne mit einer anderen Frau. Wir möchten aber unsere Sexualität nicht teilen oder dem Partner vorenthalten. Natürlich möchte auch unsere Frau sehen und dabei sein, wenn ihr Mann von einem Anderen genommen wird. Auch so geht es. Liebe Grüße.
Geschrieben
Ein Paar mit bi Neigung bleibt ein Paar, keine solo Dame! Wenn du solo suchst, sieh nach Frauen!
Geschrieben
Denk mal das es so psydo profile sind weil die frauen sich nicht tragen. Natùrlich nicht alle. Denk aber die hàlfte. Einfach zum eigenschutz. Frauen Ticken da anders.
sexpaar01062018
Geschrieben
Es gibt auch Frauen die wollen es nicht ohne ihren Partner
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ImmerGeil2017:

Mir fällt in letzter Zeit auf das bei sehr vielen Paaren die Frau bi Erfahrung sammeln möchte. So weit so gut. 

Komischerweise MUSS der Mann dabei sein. 

Meine Frage lautet. Könnt ihr euren Frauen das nicht gönnen? Meiner ist auch nicht dabei und guckt zu. Er freut sich für mich.

 

Mir fällt in letzter Zeit auf:

- Paare suche eine Bi-Frau, weil der weibliche Part bi-interessiert ist. Das Interesse erlöscht schlagartig, wenn der weibliche Part lecken soll

- weibliches Einzelprofil, explizite Suche nach einer Bi-Frau, beim Chatten kommt raus, da sucht aber ein Paar

- Paar sucht Bi-Frau, aber beide sind hetero

Geschrieben
ganz einfach, wollte auch mal meine bi-Erfahrungen machen. Aber trotz vorherigem Telefonat war auf einmal nur ihr Kerl da...hab grad noch die Kurve gekriegt. Seit dem, nur noch mit Partner.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Mir fällt in letzter Zeit auf:

- Paare suche eine Bi-Frau, weil der weibliche Part bi-interessiert ist. Das Interesse erlöscht schlagartig, wenn der weibliche Part lecken soll

- weibliches Einzelprofil, explizite Suche nach einer Bi-Frau, beim Chatten kommt raus, da sucht aber ein Paar

- Paar sucht Bi-Frau, aber beide sind hetero

Leider sehr oft so !

Geschrieben

Tja, weitersuchen. Die richtigen Menschen finden sich schon.

Geschrieben
Ja schon komisch was alles bi sein will
Geschrieben
Er hätte kein Problem damit,aber ich genieße den Kick wenn er zuschaut😎
Geschrieben
Ich war jahre lang mit einer frau zusammen ich persönlich mag es lieber wenn mein kerl dabei ist und und wir gemeinsam spas miteinerweiteren frau haben so das jede auf seine kosten kommt aber jedem das seine
Geschrieben
Sie beobachtet mich bei bi spielen und ich würde sie gern dabei beobachten. Also alles schick
Geschrieben
Ich will es schlichtweg selber nicht, ohne meinen partner. Wir suchen zusammen nach spass und somit soll und darf mein mann auch was davon haben. Hat nichts mit Nicht gönnen zu tun.
Geschrieben
Hast Du ja grundsätzlich Recht.... aber am Ende findet sie es nur solange scharf, bis sie es das erste Mal getestet hat und dann hat sie darauf nie wieder Bock - und der Mann nie wieder die Chance zuzusehen *lach*
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich will es schlichtweg selber nicht, ohne meinen partner. Wir suchen zusammen nach spass und somit soll und darf mein mann auch was davon haben. Hat nichts mit Nicht gönnen zu tun.

Wir haben hier kein Paar Profil, haben aber auch schon nach einer zweiten Frau gesucht.

Wir möchten es auch zu zweit erleben! 

Also ich verstehe dich/euch 

Was uns nur aufgefallen ist, erst hat eine Frau am Paar Interesse, und dann werden viele sehr penetrant und wollen sich unbedingt mit der Frau treffen...

Ist eigentlich immer wieder das selbe:( 

Wenn man als Frau nur eine Frau sucht, sollte man kein Paar anschreiben. 

Ich schreibe ja auch kein Paar an, weil mir die Frau gefällt ,wo ich kein Interesse am Paar habe.?

Geschrieben
Ich denke, viele Paare hier wollen Erfahrungen TEILEN und GEMEINSAM erleben. Es geht dem Paar schließlich um sich und nicht darum anderen Männern oder Frauen das Leben zu versüßen. Wenn man ausschließlich den Weg der Affäre sucht ist das sicher was anderes. Aber vielleicht muss man das Paar sein dann auch überdenken.
Geschrieben
Ich mache grad mal gar nichts ohne meinen Freund. Ich käm überhaupt nicht auf so eine Idee 😳😳😳
Geschrieben
Naja ich weiß nicht. Sicherlich gibt es Männer die ihr Mädel ums verrecken nicht alleine Spaß haben wollen. Allerdings ahbe ich auch schon andere Erfahrungen mit Mädels aus meinem Leben gemacht. Die wollten teilweise, dass ich unbedingt mitkomme. Ich dachte natürlich unter der Premisse, dass anstelle der angekündigten Tina nachher der ***iger Tiomo die Türe öffnet und wollte eigentlich dann gehen (Cafe oder Bar) bis die beiden fertig waren. Tatsächlich war es aber dennoch oft so, dass ich dem ganzen als Beobachter beiwohnen musste. Ich denke, dass ist hauptsächlich ein Frauenproblem, wenn diese nichteinmal einer anderen Frau trauen. (Wobei ich mir da auch denke, wieso dann das Ganze? Ich meine es hat niemand Spaß am Sex, wenn er der Anderen Person nicht traut) Das sind aber nur meine Erfahrungen.
×
×
  • Neu erstellen...