Jump to content

Offene Beziehung für Frauen abschreckend?


AsensitiveTouch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mit Kette??

Ich habe keine Ahnung was bei deinen Grillparties abläuft.. Aber wenn ihr jemanden findet der sich an die Kette legen lässt.. ich gönne es euch

Geschrieben
Und ist es egal ob Beziehung oder nicht. Muss jeder selbst wissen. Wir machen nur alles gemeinsam 😉
Geschrieben
Mh wir leben unsere Wünsche nach gangbang, parkplatzsex usw. gemeinsam aus. Auch wir haben regeln zwar wenig aber doch und reden über alles ganz offen. Bei uns passt es eben das wir die gleiche Art von erotik ausleben,deshalb vielleicht einfacher. Aber muss jeder für sich wissen deshalb ist mir auch egal ob verheiratet oder nicht. Wenn wir spass wollen will ich kein Lebenslauf sondern guten Sex.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Um Garantien geht’s mir auch nicht. 

Sondern worum geht es dir? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ich habe keine Ahnung was bei deinen Grillparties abläuft.. Aber wenn ihr jemanden findet der sich an die Kette legen lässt.. ich gönne es euch

Du schriebst du, das nen Mann inner offenen Beziehung Ausgang bis zum Grill bekommt.....ergo, da weisst du doch mehr, als wir

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nimmersatte773:

Mh wir leben unsere Wünsche nach gangbang, parkplatzsex usw. gemeinsam aus. Auch wir haben regeln zwar wenig aber doch und reden über alles ganz offen. Bei uns passt es eben das wir die gleiche Art von erotik ausleben,deshalb vielleicht einfacher. Aber muss jeder für sich wissen deshalb ist mir auch egal ob verheiratet oder nicht. Wenn wir spass wollen will ich kein Lebenslauf sondern guten Sex.

Also ist es für euch egal aufm Parkplatz..eig Homo, egal anwesend, verheiratet, egal anwesend...usw? Ich lass mich jetzt Ficken und es ist mir egal ob sich die Frau die zuhause auf dem Ficker wartet sich die Augen ausheult?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wunderlich_18:

Und warum ist das Profil deiner Freundin dann nicht in deinem Profil verlinkt? :) Zeugt so nicht unbedingt nach Offenheit.. außer deine Freundin wäre dir unangenehm ;) Ansonsten finde ich solche Aussagen ".. meine Freundin weiß Bescheid." usw unglaubwürdig. Entweder ist man offen und steht zu dem was Sache ist oder man lässt es bleiben..

Äh hallo? Warum sollte ihr Profil denn in seinem verlinkt sein? Steht das irgendwo geschrieben, dass man das machen muss? Ich glaube kaum. Wird immer schöner hier, was manche Leute für Forderungen stellen. Tzzz. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du schriebst du, das nen Mann inner offenen Beziehung Ausgang bis zum Grill bekommt.....ergo, da weisst du doch mehr, als wir

Ich bin nen Halbitaker. Kannst das bitte nochmal auf Deutsch schreiben? :x

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Ich bin nen Halbitaker. Kannst das bitte nochmal auf Deutsch schreiben? :x

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Wunderlich_18:

Und warum ist das Profil deiner Freundin dann nicht in deinem Profil verlinkt? :) Zeugt so nicht unbedingt nach Offenheit.. außer deine Freundin wäre dir unangenehm ;) Ansonsten finde ich solche Aussagen ".. meine Freundin weiß Bescheid." usw unglaubwürdig. Entweder ist man offen und steht zu dem was Sache ist oder man lässt es bleiben..

Richtig, das ist wieder die Nummer wir führen eine offene Beziehung nur weiß meine Frau halt noch nix davon  🍸😎

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Male77:

siehst du das auch noch so, wenn sie tatsächlich vor dir stehen sollte?

Und dann? Was will sie machen? Anzeige erstatten, die "Nebenbuhlerin" töten? 

Geschrieben

Könnte abschreckend sein , weil ggf. ansteckend (Krankheiten)

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Richtig, das ist wieder die Nummer wir führen eine offene Beziehung nur weiß meine Frau halt noch nix davon  🍸😎

So ein Dummfug. Was ich selber denk und tu....usw. Nech. 😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Sondern worum geht es dir? 

Mich nur auf solche Dinge einzulassen, die mir gut tun. Ich will nicht eine unter Vielen sein, das ist einfach mein Gefühl. So ist es halt. Muss man das groß erklären können?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ick mag dich. Aber gerade bist wie ne Zicke hoch drei:) lese dir bitte nochmal deinen Satz duch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Ick mag dich. Aber gerade bist wie ne Zicke hoch drei:) lese dir bitte nochmal deinen Satz duch

Der einzige was ich für dich tun kann...issn Salzstein hinlegen und det eene du in doch umwandeln

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und dann? Was will sie machen? Anzeige erstatten, die "Nebenbuhlerin" töten? 

sie wird sich für etwas (das richtige?) entscheiden.

ist aber egal.war ja nicht die fragestellung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

..issn Salzstein hinlegen und det eene du in doch umwandeln

HÄ?:clapping:

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Mondgöttin:

Ich verstehe das ganze Drama ehrlich gesagt nicht. In welchem Beziehungsstatus sich mein gegenüber befindet (ob Single, verheiratet, offene Beziehung, oder was auch immer) oder ob mögliche außereheliche Kontakte mit der Partnerin abgesprochen sind oder nicht -> was habe ich damit zu tun?!? Jeder, der hier angemeldet ist (egal, ob Männlein oder Weiblein), hat seine Gründe dafür. Und jeder ist für sich, sein Verhalten und mögliche Konsequenzen allein verantwortlich! Ob die Partnerin etwas von einem Kontakt zu einer anderen Frau weiß oder nicht, geht mich absolut nichts an! Genau so wenig geht es mein gegenüber etwas an, wieso weshalb warum ich mich auf dieser Plattform bewege - es sei denn, ich möchte es erzählen.... quasi darüber informieren, aber es steht mir überhaupt nicht zu, über andere zu urteilen! Und anderen steht es nicht zu, über mich zu urteilen! Wie schon so oft in all den Forenbeiträgen geht es dabei um Akzeptanz und Toleranz.

Grundsätzlich stimme ich Dir zu... das jeder für sich selbst verantwortlich ist.. liegt auf der Hand.. wir sind alle erwachsen... dennoch  kommt es wohl auch darauf an warum jemand hier ist.. was er sucht.....wenn es nur um ein wenig Sex geht.. dann mag es ja sein das einen all das wenig kümmern sollte...und dann gibt es Menschen die gerne mehr über ihren möglichen Sexpartner wissen wollen...und dann sollten die Aussagen dann auch den Tatsachen entsprechen.....und ja.. es gibt hier sogar Menschen die mehr als nur Sex wollen.... und die wollen dann eben auch mehr wissen.. einfach oder.... jeder sollte diese Seite für sich so nutzen können das es für jeden einzelnen auch passt... ob jeder seinen Erfolg dabei hat..... 

Zum Thema.... wenn jemand seine Beziehung offen führt ist das völlig in Ordnung.. genauso in Ordnung ist es wenn es Menschen gibt die mit diesen eben keinen Sex haben wollen... für mich käme das auch nicht in Frage..  ich suche jemanden mit der Option auf MEHR...... 

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Male77:

sie wird sich für etwas (das richtige?) entscheiden

Kann sie doch. 

Geschrieben
Ach... Etwas umfänglicher betrachtet: Hier gibt es zur Genüge Frauen die den Anspruch hegen nur Singles zu "daten"... Manchmal sogar welche die selber kein Single sind... Das hat den ganz einfachen Hintergrund bei einigen das sie dann denken das der Mann dann "flexibler" ist. Also eher nach den Wünschen der Gedateten reagieren kann (oder das zu tun hat)....ausserdem wollen einige Frauen Exklusivansprüche (also nur sie und keine andere) stellen, obwohl sie aber gleichzeitig "nix festes" oder nur ne Freundschaft+ wollen (muaaahaha - is klar, nee...?)... und die eine oder andere will sich auch offen halten sich den Mann wenn er ihr passt gleich fest einzuverleiben (was aber am Anfang meist so nicht gesagt wird)...und da stört natürlich ne andere... All das kann man so oder so ähnlich hier oft genug auf Frauen Profilen lesen. Manchmal ganz klar und deutlich. Manchmal nicht so deutlich, aber so das es doch jeder gleich kapiert. Also diese Frauen stellen gleich mal klar: Du nix andere Frau - aber ich mir alles offen halten - und Dir Vorschriften machen. Bei mir sind solche "Kandidatinnen" gleich aussortiert. Die Sorte kenn ich... Ist die Kategorie bei der Mann eher früher als später reisaus nehmen sollte...(und das in der Vergangenheit sicher auch schon oft getan hat).... Die Kategorie Frau hats aber meist bis heute nicht kapiert warum die alle flüchten.... Manche kapierens auch nie...und treten mit 40 / 50 immer noch so auf und hoffen auf die Tour einen (möglichst gestandenen) Mann (und keinen Pantoffelheld - weil der is ja auch nix...) abzufischen... So nach dem Dummspruch: I have the pussy - i make the rules. Dafür gibt's bei mir dann ein höfliches: Fuck yourself als Antwort. Manche Frauen haben auch bis heute noch nicht kapiert das sie sich mit so nem Spruch und Denken selber auf eben ihre Pussy reduzieren. Und ich zumindest will nicht nur ne Pussy, sondern einen Menschen auf Augenhöhe und gleichem Recht für alles. Und keine die mir "rules" diktiert. Bei manchen ist es auch einfach Eifersucht das ne andere nebenher vielleicht besser vögeln könnte....obwohl man ja nix "festes" will....aber trotzdem Bedingungen stellt und Vorschriften machen will...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Meier-zwo:

Vielleicht liegt es auch daran, dass ein Mann in offener Beziehung vielleicht zeitlich und örtlich nicht so flexibel ist wie ein Single.

Erstmal das!

Dann könnte ja passieren, dass ich mich evtl. in denjenigen verliebe und ich kann ihn dann nicht haben, weil er mit seiner Partnerin zusammen bleiben möchte. Ich bin nie die einzigste Nummer 1 für ihn. Könnte aber auch sein, dass ich mir eine Affäre wünsche evtl. und er lieber noch 20 andere Frauen daten möchte, oder vielleicht mal nen 3er mit seiner Partnerin oder Partnertausch probieren möchte.

Ne ne, am besten sind Singles für Singles! :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb berlin_er44:

Also ist es für euch egal aufm Parkplatz..eig Homo, egal anwesend, verheiratet, egal anwesend...usw? Ich lass mich jetzt Ficken und es ist mir egal ob sich die Frau die zuhause auf dem Ficker wartet sich die Augen ausheult?

Ja uns egal ist dem seine Verantwortung nicht unsere. Bi, tv,  alles gerne nur gesund und mit gummi und gepflegt und uns sympathisch sind nichtt alles ficker. Nur was geht es uns an ob die ihre Partner betrügen ist ihr Problem.  

bearbeitet von nimmersatte773
Geschrieben

Nach meiner längsten Beziehung (13 Jahre) hatte ich auch den Gedanken einer offenen Beziehung. Wenn das Thema aufkam waren die Männer die ich so kennenlernte alles andere als begeistert. 

Mitlerweile weis ich, das eine offene Beziehung für mich nichts wäre.  Ich kenne Paare persönlich die solche Beziehungen führen und ich kann sagen da läuft es alles andere als rund. Ist er auf Tour macht sie sich Gedanken würde aber ihn natürlich niiiiemals ansprechen. Einer der Partner hat mir Mal zu verstehen gegeben dass er mich gern voegeln würde, das Geischt der Partnerin hätte man Mal sehen sollen...

 

Dann gibt's hier tja Paare die ach so tolle offenen Beziehungen führen. Aber warum schrieb Mann mich an und fragte ob wir uns nicht Mal allein treffen wollen? Auf Nachfrage was denn die Frau davon hält kam ein...alles muss sie ja nicht wissen...ahjjja.

 

Ich war einige Zeit mit einem Mann "zusammen" der verheiratet war. Er hat sich immer unsere Zeit genommen. War immer erreichbar und hat versucht mich nicht als die Geliebte zu behandeln. Für mich damals OK ich wollte keinen Single Mann der sich verliebt oder ich in meinem Kopf weis er ist frei.

Aber die Zeit und ich hat sich verändert, ich möchte keinen Mann der vergeben ist und /oder eine offene Beziehung führt .

Ich für mich will in einer Beziehung ankommen und nicht eine von mehreren sein.

 

Jeder soll so leben wie er will, aber soll auch mit den Konsequenzen leben. Was ich nicht mag ist das ...oh unsere Beziehung ist soo toll deshalb teilen wir unsere Körper mit Anderen. Von denen die ICH so bisher kennengelernt habe war immer Eifersucht auch dabei. Wahrscheinlich gibt's auch Paare die eifersuchtsfrei sind, aber ich glaube so ganz eher die wenigsten.

×
×
  • Neu erstellen...