Jump to content

Offene Beziehung für Frauen abschreckend?


AsensitiveTouch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris84998:

Genau das ist meine Sache 🤷🏼‍♂️ Ist ja jetzt gut ... geht in euer Körbchen und schläft jetzt 😜

Ich hab kein Problem aber hier haben sich einige durch meine anfängliche Äußerung auf den Schlips getreten gefühlt 🤷🏼‍♂️

Sicher nicht wegen deiner Meinung, sondern wie du sie vermittelt hast und sie quasi als Allgemeingültigkeit hingestellt hast 

Geschrieben

und selbst wann wir in unsere körbchen gehen und schlafen, entscheiden wir selbst..DU musst uns ganz gewiss nicht schicken.........:smirk:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Male77:

das ist der springende punkt. hier sind menschen jeglicher coleur und jeder hat seine eigene Definition. genauso unterschiedlich sind die beweggründe

Super Schlußwort Male77👌🏻

vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

und selbst wann wir in unsere körbchen gehen und schlafen, entscheiden wir selbst..DU musst uns ganz gewiss nicht schicken.........:smirk:

Da ist aber eine zickig 😜

Geschrieben

Das ist echt von Person zu Person unterschiedlich.

Ich habe es meiner Partnerin angeboten, bevor sie weiterhin auf die Idee kommt mich zu betrügen....das war ihr dann auch nicht Recht^^ also bin ich nun Single...

Geschrieben

wenn das für dich schon zickig ist, dann willst du mich nie zickig erleben jungchen....:smirk:

so kommts halt wenn sie heutzutage von frühester kindheit an zu unfehlbaren halbgöttern hochstilisiert werden.....muttis ihr tut eueren blagen damit echt nichts gutes......

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chris84998:

Genau das ist meine Sache 🤷🏼‍♂️ Ist ja jetzt gut ... geht in euer Körbchen und schläft jetzt 😜

Ich hab kein Problem aber hier haben sich einige durch meine anfängliche Äußerung auf den Schlips getreten gefühlt 🤷🏼‍♂️

mal ganz im Ernst.. wir wissen alle auf welcher Seite wir uns hier befinden...haben uns alle hier angemeldet.. und wozu ein jeder diese Seite nutzt ... es hat meistens mit SEX zu tun....es ist ganz einfach nervig wenn jemand mal wieder auf den Namen dieser Seite und deren für ihn gültigen Bedeutung hinweist....und das dann noch in einer Tonlage die völlig unangemessen daher kommt... BTW... Hunde und Katzen schlafen in Körbchen.... ergo.. denke nach ehe Du hier jemanden ansprichst.......

Geschrieben (bearbeitet)

hat mich früher auch abgeschreckt und bin gar keinen tieferen kontakt mit einem mann in einer offenen beziehung eingegangen, aus dem einfachen grund, das ich verdammt schlecht bis unfähig darin bin sex und die daraus entstehenden möglichrb gefühle zu trennen. da ich das weiß, bin ich dem vorprogrammierten herzeleid instinktiv aus dem weg gegangen. ich wollte zumindest eine faire chance haben mich verlieben zu dürfen. evtl geht es den abgeschreckten damen in deinem fall ähnlich.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

wenn das für dich schon zickig ist, dann willst du mich nie zickig erleben jungchen....:smirk:

so kommts halt wenn sie heutzutage von frühester kindheit an zu unfehlbaren halbgöttern hochstilisiert werden.....muttis ihr tut eueren blagen damit echt nichts gutes......

und den armen Partnerinnen schon gar nicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

wenn das für dich schon zickig ist, dann willst du mich nie zickig erleben jungchen....:smirk:

so kommts halt wenn sie heutzutage von frühester kindheit an zu unfehlbaren halbgöttern hochstilisiert werden.....muttis ihr tut eueren blagen damit echt nichts gutes......

 

vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

wenn das für dich schon zickig ist, dann willst du mich nie zickig erleben jungchen....:smirk:

so kommts halt wenn sie heutzutage von frühester kindheit an zu unfehlbaren halbgöttern hochstilisiert werden.....muttis ihr tut eueren blagen damit echt nichts gutes......

Na hoffentlich haben sie bei deiner Erziehung alles richtig gemacht 😂 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AsensitiveTouch:

Hallo, ich bin seit geraumer Zeit hier angemeldet und führe eine offene Beziehung. Meine Freundin ist hier auch angemeldet.

Ich stelle fest, dass hier viele Frauen eine offene Beziehung abschreckt und sich lieber mit Singles treffen wollen. Woran liegt das? Mögen die Frauen nicht teilen oder haben sie Angst, dass man sich hier ohne Wissen der Partnerin rumtreibt und vielleicht nicht zuverlässig ist? 

Freue mich auf Eure Meinungen.

Ein Grund, der für mich verständlich ist, dass der Mann vielleicht zeitlich und örtlich nicht so flexibel sein kann, wie ein Single, ich ihn nicht nachts anrufen kann, wenn ich geil, auf ihn bin, und er nicht einfach eine Entscheidung treffen kann.

Es ist eine Beziehung zu dritt und zu wissen, dass er eine andere liebt und mich fickt gefällt mir persönlich auch nicht so gut, vor allem weil es ja genug Singles hier gibt, die diese Probleme nicht mitbringen.

Wenn ich also so eine Beziehung eingehe, muss mir der Mann schon sehr gefallen und gefällt er mir teile ich natürlich auch nicht gerne.

Ich denke Männern,  die wirkliches Interesse an einer Frau haben geht es doch nicht anders, die werden auch die ohne Mann bevorzugen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Ein Grund, der für mich verständlich ist, dass der Mann vielleicht zeitlich und örtlich nicht so flexibel sein kann, wie ein Single, ich ihn nicht nachts anrufen kann, wenn ich geil, auf ihn bin, und er nicht einfach eine Entscheidung treffen kann.

Es ist eine Beziehung zu dritt und zu wissen, dass er eine andere liebt und mich fickt gefällt mir persönlich auch nicht so gut, vor allem weil es ja genug Singles hier gibt, die diese Probleme nicht mitbringen.

Wenn ich also so eine Beziehung eingehe, muss mir der Mann schon sehr gefallen und gefällt er mir teile ich natürlich auch nicht gerne.

Ich denke Männern,  die wirkliches Interesse an einer Frau haben geht es doch nicht anders, die werden auch die ohne Mann bevorzugen.

Da muss ich dir als Mann der verheiratet ist natürlich zustimmen.

Denn wäre ich alleine würde ich auch mehr oder weniger auf Singles schauen. 

Aber ich denke hier gibt es auch genug Frauen die vergeben sind... 

Also ist für jeden was da, prinzipiell gesehen 🤔

Geschrieben
Ich bin eine von genau diesen Frauen. Würde mich niemals auf einen Mann in einer sogenannten offenen Bez. einlassen. Wieso auch? Er ist niemals so frei in seiner Zeiteinteilung wie ein Singlemann, sprich nicht "abrufbereit". (Mal abgesehen davon, dass ich von einer offenen Bez. rein gar nichts halte und mich in solche Bez. auch lieber nicht einmische.)
Geschrieben

Ich meide Singles wie die Pest (also in Beziehungen, nicht zum schlichten Poppen, da ist mir das egal), eben weil ich keine geschlossene Beziehung haben will und kann.

 

AsensitiveTouch
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ein Grund, der für mich verständlich ist, dass der Mann vielleicht zeitlich und örtlich nicht so flexibel sein kann, wie ein Single, ich ihn nicht nachts anrufen kann, wenn ich geil, auf ihn bin, und er nicht einfach eine Entscheidung treffen kann.

Es ist eine Beziehung zu dritt und zu wissen, dass er eine andere liebt und mich fickt gefällt mir persönlich auch nicht so gut, vor allem weil es ja genug Singles hier gibt, die diese Probleme nicht mitbringen.

Wenn ich also so eine Beziehung eingehe, muss mir der Mann schon sehr gefallen und gefällt er mir teile ich natürlich auch nicht gerne.

Ich denke Männern,  die wirkliches Interesse an einer Frau haben geht es doch nicht anders, die werden auch die ohne Mann bevorzugen.

Ich denke mal man sollte zwischen Sex und Liebe differenzieren. Meine Freundin und ich wissen, was wir aneinander haben und sind auch oft genug als Paar unterwegs. Auch hier. Aber fremde Haut zu spüren bei entsprechender Sympathie, egal ob getrennt oder zusammen, ist einfach prickelnd. Es darf halt nur nicht zur Gewohnheit werden, wie es oftmals bei Hardcoreswingern der Fall ist. Dann geht das Besondere verloren. Ich bin der Meinung, dass viele Beziehungen an der mangelnden Abwechslung und aufkommender Monotonie zerbrechen. Sicherlich gibt es hierbei Ausnahmen, aber ich verstehe es auch, wenn die Beziehungsform auf Unverständnis trifft. Aber man sollte halt leben und leben lassen.

Geschrieben
Dann ändere dein Status auf Single ,wenn du dir mehr Chancen erhoffst .... nennt man Notlüge 🤔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AsensitiveTouch:

Ich denke mal man sollte zwischen Sex und Liebe differenzieren. Meine Freundin und ich wissen, was wir aneinander haben und sind auch oft genug als Paar unterwegs. Auch hier. Aber fremde Haut zu spüren bei entsprechender Sympathie, egal ob getrennt oder zusammen, ist einfach prickelnd. Es darf halt nur nicht zur Gewohnheit werden, wie es oftmals bei Hardcoreswingern der Fall ist. Dann geht das Besondere verloren. Ich bin der Meinung, dass viele Beziehungen an der mangelnden Abwechslung und aufkommender Monotonie zerbrechen. Sicherlich gibt es hierbei Ausnahmen, aber ich verstehe es auch, wenn die Beziehungsform auf Unverständnis trifft. Aber man sollte halt leben und leben lassen.

Ich denke für sowas kommt bestenfalls der weibliche Gegenpart in gleicher Konstellation in Frage . Will der Monotonie entfliehen und fremde Haut spüren . 

Für mich als Single ist fremde Haut nichts neues . Auch sexuelle Beziehungen mit verheirateten Männern ist nichts Neues . Irgendwann wird einem das zu monoton . Kein Mensch sucht hier etwas was er schon hat . 

Und für mich wäre ein Mann in einer Beziehung ein Kompromiss. Ein Kompromiss in so fern, dass ich sage , den will ich haben egal wie . Auch wenn es nur ein bisschen ist. Aber diese Sorte Mann trifft man hier quasi gar nicht . 

Geschrieben
@19janina85 und genau das ist das Problem. Ihr wollt immer einen abrufbaren schwanz.totaler schwachsinn....Seit ihr doch selber nicht. Denn wenn mann will seit ihr auch nicht abrufbar. Am besten ist dann wenn Frau in einer Beziehung ist aber nur Single Männer sucht. Grandioser ehrlicher Post von dir danke ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb AsensitiveTouch:

Ich bin der Meinung, dass viele Beziehungen an der mangelnden Abwechslung und aufkommender Monotonie zerbrechen.

und ich glaube, das sexuelles bzw der mangel daran eher das endergebnis in vielen gescheiterten beziehungen ist und andere ursachen im alltag dazu geführen und auch daran zerbrechen.  job und stress wäre zb eine von vielen anderen möglichen ursachen. auch eine offene beziehungen bzw die möglichen hürden in selbiger können ein grund sein. ^^

aufkommender mangelnder sex zeigt häufig nur, das irgendwo anders der wurm drin steckt oder sich eingefressen hat. sexuelle abwechslung ist kein allheilmittel.

die lust auf fremde haut  .... sind das bei euch beiden bzw bei dir mehr so einmalige nummern mit anderen körpern? 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

hab nichts dagegen wenn ein fremder mann eine offene beziehung führt solange er von mir die finger lässt. diese typen reizen mich nämlich echt nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb 19Janina85:

Er ist niemals so frei in seiner Zeiteinteilung wie ein Singlemann

Da könntest dich irren. Single heisst nicht, dass MANN viel freie Zeit hat🤣

Kenne viele "single"Männer die haben wenns hoch kommt, ein Abend in der Woche nichts vor, ansonsten immer etwas vor.

 

@AsensitiveTouch

es geht nicht darum ob wir Frauen gerne teilen oder nicht, denn im "normalen Leben" tun wir dies bestimmt. Es kommt eher drauf an, ob wir unserem Partner vertrauen "können" und dieses uns auch entgegen gebracht wird. Treue ist das eine in eine Beziehung, aber Vertrauen ist wichtig und ehrlichkeit. 

Es braucht auch nicht für alles "klassische" Namen, jedoch Regeln innerhalb des Paares und die gehn niemand etwas an.

und ich glaube nicht dass Frauen und Männer neuerdings gleich einfach zufriedenzustellen sind — Frauen sind einfach anspruchsvoller und je eher das ein Mann akzeptiert, je besser

bearbeitet von schweissfuessli
Geschrieben

Von mir aus können andere gerne mehrere Weibchen oder Männchen gleichzeitig haben. Wenn sie denn alle so zufrieden stellen können, wie der/die einzelne es denn wünscht....und die anderen voneinander wissen, dass sie eben eine/r von vielen sind.

Und die-/derjenige, die/der es praktiziert kann ja auch nicht davon ausgehen, dass sie/er dann die/der Einzige ist und nur sie/er das Modell lebt.

Scheint wohl eben ein geiles Gefühl für diejenigen zu sein, zu wissen, dass da zeitgleich noch jemand anderes drüber gerutscht ist oder "er" noch bei einer anderen weggesteckt wird.

Ich will das nicht und will auch keine von vielen sein.....glaube eben noch daran, mit einem glücklich sein zu können, so lange es eben dauert. Und wenn er meint, er muss sich anders orientieren oder ich.....dann ist das das Ende.

 

 

Geschrieben

Die Single Damen suchen subsidiär sicher auch einen Partner - für die liierten Damen ist ein echter "Fremdgeher" pflegeleichter, weil er zeitlich eingeschränkter ist. Die Frau darf ja nix wissen.

Ein Mann in offener Beziehung ist also als Liebhaber irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

@schweissfuessli genau so kann man das stehenlassen. Nur eine Sache: Männer sind mindestens genauso anspruchsvoll wie Frauen... ich zumindest

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AsensitiveTouch:

Ich denke mal man sollte zwischen Sex und Liebe differenzieren. Meine Freundin und ich wissen, was wir aneinander haben und sind auch oft genug als Paar unterwegs. Auch hier. Aber fremde Haut zu spüren bei entsprechender Sympathie, egal ob getrennt oder zusammen, ist einfach prickelnd. Es darf halt nur nicht zur Gewohnheit werden, wie es oftmals bei Hardcoreswingern der Fall ist. Dann geht das Besondere verloren. Ich bin der Meinung, dass viele Beziehungen an der mangelnden Abwechslung und aufkommender Monotonie zerbrechen. Sicherlich gibt es hierbei Ausnahmen, aber ich verstehe es auch, wenn die Beziehungsform auf Unverständnis trifft. Aber man sollte halt leben und leben lassen.

und ich denke das sich nicht viele Frauen instrumentalisieren lassen wollen.. um einem Mann mal eben Sex zu geben damit dieser seine Lust auf fremde Haut befriedigen kann.. für manche Frau ist Sex eben nicht gleich Sex , sie möchten die Option auf ein Mehr... auf wahre Gefühle die ihr gelten...!!

 Dabei könnte das doch so einfach sein.. es gibt doch genug Damen die sich an HÜ oder Gangbang beteiligen.. die wirklich nur den puren Sex haben wollen.. so ganz ohne Anlaufzeit... und ohne langes Gerede.. von Feelings mal ganz zu schweigen...hmm ich ahne schon das diese Zusammenführend nicht passt wäre jedoch die Option wo eben einfach nur die fremde Haut zielführend gespürt wird.... und jeder eindeutig erhält wonach ihm ist...wie so oft ist auch hier ein Quentchen Ironie enthalten......

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Chris84998:

Es bringt nichts hier was zu schreiben weil ihr es einfach nicht versteht was ich meine 🤷🏼‍♂️

Oh doch das versteht man, aber

....deineArt zu diskutieren,.. arbeite dran.

desweiteren bist du der Meinung das Frauen & Männer nichts festes suchen können.

Einen Partner für eine Beziehung mit Gefühlen und all dem kannst du überall finden.

 

Weil heute Sonntag ist, verrate ich dir was. Ich hab hier meinen Mister Right kennengelernt. Natürlich wissen wir nicht wie lange das hält, aber ich geniesse es. Auf dieser Seite ist alles möglich.

 

Irgendwo stand Mal der Mensch kann nicht monogam leben. Ich glaube wenn der Partner der richtige ist, geht alles möchte ihn  nur nicht teilen.  Ich verurteile keine Lebensweise, jeder soll wie er will. Es darf auch heiss diskutiert werden, aber ohne persönlich zu werden.

 

vor 10 Stunden, schrieb Chris84998:

Bla bla bla 

 

vor 9 Stunden, schrieb Chris84998:

Genau das ist meine Sache 🤷🏼‍♂️ Ist ja jetzt gut ... geht in euer Körbchen und schläft jetzt 😜

🤷🏼‍♂️

Wenn Mann dann nicht weiter weis, kommt sowas. 

×
×
  • Neu erstellen...