Jump to content

Offene Beziehung für Frauen abschreckend?


AsensitiveTouch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

hast du dir die entstehungsgeschichte schon mal zu gemüte geführt und auch die neuauflegung der 68er philosophie pro 'freie liebe'? dein klischeespruch lässt nicht darauf schliessen. 

Ich habe mich mit der Zeit schon beschäftigt, ja. 

Geschrieben (bearbeitet)

@la-mystique

mir liegt es fern in sachen offene beziehung pauschal etwas zu bewerten, geschweige denn zu urteilen, sondern viel mehr te mögliche ursachen aufzeigen warum er persönlich hier eher nicht oder selten zum stich kommt bzw er nebst offener beziehung evtl abschreckt *g*

vor 7 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ich habe mich mit der Zeit schon beschäftigt, ja. 

mit beiden oder nur die 68iger?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

mit beiden oder nur die 68iger?

In erster Linie mit der der Entstehung der "68" 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

In erster Linie mit der der Entstehung der "68" 

ich empfehle die ganze geschichte. von 18hundertschlagmichtot bis heute. das vorläufige 'Endergebnis' passt allerdings irgendwie zu deinem klischeespruch. ^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@la-mystique

mir liegt es fern in sachen offene beziehung pauschal etwas zu bewerten, geschweige denn zu urteilen, sondern viel mehr te mögliche ursachen aufzeigen warum er persönlich hier eher nicht oder selten zum stich kommt bzw er nebst offener beziehung evtl abschreckt *g*

mit beiden oder nur die 68iger?

um nichts anderes geht es mir... ich lebe noch mit dem Gedanken das SEX so ziemlich das intimste ist was Menschen miteinander haben ..ist halt eben nicht ne Currywurst mit Pommes...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ich empfehle die ganze geschichte. von 18hundertschlagmichtot bis heute. das vorläufige 'Endergebnis' passt allerdings irgendwie zu deinem klischeespruch. ^^

So brennend interessiert mich das Thema mittlerweile nicht so um mir jetzt Literatur einer halben Bibliothek 

Mit dem Zitat wollte ich auch ganz bestimmt nicht meine Meinung wiedergeben.  

Geschrieben

Vor 30 Jahren waren die Swingerclubs noch eine echte Lösung ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

um nichts anderes geht es mir... ich lebe noch mit dem Gedanken das SEX so ziemlich das intimste ist was Menschen miteinander haben ..ist halt eben nicht ne Currywurst mit Pommes...

da bin ich bei dir. sexuallität ist mehr als haut und körperteile ineinanderstecken. auch als perverse ist das was sehr intimes, was man da von sich preis gibt und nicht durch jede currywurst befriedigung erfährt, nur weil sie die pommes dazu auf lager hat.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb AsensitiveTouch:

Ich stelle fest, dass hier viele Frauen eine offene Beziehung abschreckt und sich lieber mit Singles treffen wollen. Woran liegt das?

Meine Vermutungen:

  1. Männer in Beziehung sind zeitlich unflexibler, also sind Verabredungen schwieriger.
  2. Offene Beziehung wird oft unbewusst mit Promiskuität gleichgesetzt. Und es gefällt vielen nicht, möglicherweise nur eine von sehr vielen Sexualpartnern zu sein.
  3. Manche wollen auch bei einer rein sexuellen Begegnung/Beziehung gerne eine gewisse Art von Exklusivität spüren und erleben.

Gibt sicher noch andere Argumente. Wahrscheinlich stehen die schon alle über meinem Posting.
:-D

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb la-mystique:

... Das Leben ist kein Kuchen aus dem man sich ggf die Rosinen picken kann und sich wundert wenn es nicht genug Rosinen gibt... Werter TE.. Du siehst also hier mal ganz klar und deutlich wovor sich Singlefrauen scheuen....wenige möchten einfach weggefickt werden nur um des fickens willen....

Ich oute mich mal als Rosinenpickerin :$ - gebe aber zu, dass ich nur selten so einen Schmaus "finde" :clapping: Das ist mir aber egal, denn ich möchte mehr, als dieses "nur-Sex", und daher richte ich mein Leben anders aus bzw. verzichte dann liebend gern auf häufigen Sex, solange sich nix "für gut" ergibt :yum:

Sicher gibt es aber Singlefrauen, die sich gern "einfach wegficken" lassen (in Clubs, auf PP, oder so) ...

aber OmG! Was für ein Ausdruck an Schäbigkeit! eieiei :scream: Ne, danke! Nix für Muddi :clapping: <<< mein Empfinden!

Geschrieben

Ich hatte auch schon das Problem das er behauptet hat es sei mit seiner Freundin so abgesprochen.... bis ich einen bitterbösen Anruf von ihr bekam und sie mich richtig heftig beschimpfte. Mit einem anderen hatte ich  echt ein Problem einen "Termin" für ein treffen zu finden. Gebundene sind einfach nicht so flexibel für ein Treffen. Über Nacht können Gebundene auch schlecht bleiben.... und ich möchte Sex auch IN der Nacht oder am Morgen vorm Frühstück. 

Geschrieben
Ich frage mich eher was diese "offene Beziehungen" eigentlich bringen sollen bzw. Was da für ein Sinn dahinter sein soll. Wenn man doch weiß , dass man in einer Beziehung nicht treu sein kann , dann sollte man doch erst gar keine Beziehung anfangen. Ergibt für mich alles kein sinn an dieser Sache , sorry
Geschrieben
Die Mehrheit der Normalos sind monoamor! Ca. 50% davon hinterhältig-betrügerisch, bei denen hätteste mit ner offenen Beziehung vielleicht ne kleine Chance, aber was will Mensch mit sowas?
×
×
  • Neu erstellen...