Jump to content

Outdoor Treffpunkte in Köln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf Poppen.de bin ich mir häufig nicht sicher, welche Treffpunkte denn aktiv besucht sind, oder überhaupt noch existieren. Viele Einträge sind einfach schon alt. Deshalb will ich von euch wissen, welche Treffpunkte ihr, hier in Köln, besucht und was für Menschen man dort treffen kann?

Geschrieben

würde mich auch interessieren!

Geschrieben
Also bleibt schön zu hause bevor Ihr noch den ganzen fakes hier über den Weg lauft 😂
Geschrieben
Eigentlich ist auf jeden Treffpunkt was los es kommt drauf an was du suchst. Und ich hoffe es schreiben einige die Treffpunkte hier rein. Weil wenn sie das machen die so überlaufen sind das du dann dort keinen Platz mehr findest. Aber dir viel Glück mit deiner Frage.
Geschrieben

Die Zeiten sind leider vorbei, alle mir bekannten Plätze rund um Köln sind mittlerweile tot, vor 10 Jahren ging da fast jeden Abend etwas, aber mittlerweile lässt sich da kaum noch ein Pärchen blicken, und wenn, dann stehen direkt 30 Kerle rund ums Auto und fummeln an sich rum, das möchte kein Pärchen haben, kein Wunder das die dann direkt wieder fahren, und viele machen sich Hoffnungen indem sie dann auch noch hinterher fahren - das geht mal gar nicht....

×
×
  • Neu erstellen...