Jump to content
hkpoppi

Brauche Hilfe zu meinem Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe poppen.de Gemeinde 

Ich habe eine date Anzeige in meinem Profil die so nicht mehr aktuell ist. Ich würde sie gerne löschen das geht aber irgendwie nicht. Darin steht dass ich nicht besuchbar bin was aber nicht mehr stimmt. Deshalb will ich das löschen aber wie??? Kann mir jemand helfen??? Vielen Dank schon mal im voraus. 

PS:es handelt sich um den Eintrag  (tabulose Leute gesucht).

bearbeitet von hkpoppi
Kygo
Geschrieben

Hallo @hkpoppi

ich bin mir nicht ganz sicher, aber vorsichtshalber wende dich an den Support von hier. Ich selber mache auch keine Date-Anzeigen, von daher ist das schwierig das nachzuvollziehen. Diese Problematik gab es schon einmal. Ich habe mal gelesen, das einigen Damen so etwas ähnliches auch widerfahren ist. Viel Erfolg für dich und das dir vom Support einer besser helfen kann. 

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb hkpoppi:

Hallo liebe poppen.de Gemeinde 

Ich habe eine date Anzeige in meinem Profil die so nicht mehr aktuell ist. Ich würde sie gerne löschen das geht aber irgendwie nicht. Darin steht dass ich nicht besuchbar bin was aber nicht mehr stimmt. Deshalb will ich das löschen aber wie??? Kann mir jemand helfen??? Vielen Dank schon mal im voraus. 

PS:es handelt sich um den Eintrag  (tabulose Leute gesucht).

Gehste oben auf Suche - Dating..dann ist blau als Link...meine Anzeige unterlegt, dort auf bearbeiten, nach unten scrollen...dort erscheint...ANZEIGE löschen

bearbeitet von DickeElfeBln
×