Jump to content

Erwischt?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Okay, das Wort ”garantiert“ ist etwas übertrieben, aber nur ein kleines bisschen. Fakt ist, dass ich noch nie Stress hatte. Und nein, ich treibe es Outdoor nicht nur im Winter, unter der Woche, nachts um drei.

Wir könnten uns darauf einigen, dass man Vorkehrungen treffen kann, so dass man höchstwahrscheinlich nur von anderen Perversen gestört wird 😉

Geschrieben

Witz ;) Ein Paar ... Mann und Frau ... spazieren im Wald und treffen einen Mann. Haben einander gegrüßt und gingen weiter. Frau "Haste gesehen? Der war nackt und hatte nen Steher!" Der Mann ...  gelassen "Wirklich? Hab gar nicht gemerkt ... ich schaute ihm ja ins Gesicht"  ;)

Die ... die hinschauen ... bzw. anzeigen (wollen) sind eher psychologisch gesehen krank ;)

 

Geschrieben
Erwischt worden schon öfter. Was aber daran liegt, dass mich das nicht stört. Zum Glück leben wir in Deutschland. Also klar hat dann auch schon der eine oder die andere mit Polizei gedroht, oder diese gar gerufen. Bis die Spaßbremsen vom Karnevalsverein aber da sind, ist man meist schon fertig. Und sogar wenn dich ein Uniformträger bei der Sache anstubst, gibts allenfalls eine Verwarnung. Ich habs zumindest noch nicht anders erlebt. Würde ich es anders erleben, wäre ich am nächsten Tag erstmal beim Anwalt. Denn Erregung Öffentlichen Eregnisses, oder wie sich der Schwachmatenparagraf nennt, trifft ja laut BGSpassbuch nur in ganz wenigen Fällen zu. Es kann dich in Deutschland keiner fürs ficken anzeigen. Da müssen schon andere Sachen passieren. Vor Kindern z.B. wäre zurecht ein Problem. Ansonsten gabs unterschiedliche Reaktionen. Vom sarkastischen Applaus, bis zur gerümpften Nase und sogar zu Handgreiflichkeiten. Letztere finde ich sogar super. Da das Mädel ja in dem Moment auch nackt ist. Wenn also ein anderen Mann handgreiflich wird, muss Frau nur laut "***igung" rufen :) Leider wars aber nie so. Handgreiflichkeiten haben immer in einer völlig unerotischen Schlägerei geendet, womit der Spaß vorbei war.
Geschrieben

Ja , am töppersee in Duisburg von einem Mitarbeiter und seiner Kollegin des Cafe s dort. War in einem abgelegenen waldstückchen mit meinem 9,5 cm dicken dildo zu Gange,  weshalb ich auch nicht direkt abspringen konnte und erst langsam den dildo hoch reiten musste. 😂😂ich glaube aber die wollten ficken... ist nichts besonderes passiert sie hat erregt geguckt und er war angeekelt oder baff...

Geschrieben
Am 21.7.2018 at 14:16, schrieb Ao_rhoenhasen:

von einem jogger im maisfeld

Ja, bei uns trainieren die Jogger auch immer im Maisfeld. Der Landwirt ist machtlos.
:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...